Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt laufen mir auch noch die Freunde davon. :frown: Hätte ich geahnt, welche Konsequenzen das für mich haben wird, hätte ich mich niemals als Noobzocker geoutet. :bigcry:

Du hattest ja noch nicht mal den Mut dich selbst zu outen. Es musste erst dieser

überaus kompetente User (namen vergessen) kommen der diese längst überfällige Wahrheit kund tut.

Geschrieben
Du hattest ja noch nicht mal den Mut dich selbst zu outen. Es musste erst dieser

überaus kompetente User (namen vergessen) kommen der diese längst überfällige Wahrheit kund tut.

Oh ja, sehr kompetent. :biggrin5:

https://www.kultboy.com

Scheiße, ich kenne da fast jedes Spiel und alle Redakteure. Ich bin mal ein paar Stunden weg.

Hey cool, da sind von mir auch einige Games dabei. :eek6:

Vorheriger Post um 00:55

Post hinzugefügt um 00:57

Schaut euch das an:

https://www.kultboy.com/index.php?site=pic&id=1586&s=2

DAS ist der Grund, warum ich so verrückt nach RPGs bin. :drool5:

Dungeon Master zocke ich sogar heute noch. Diese Seite würde Zocker bestimmt auch interessieren.

Geschrieben

Dungeon Master habe ich nur eine zeitlang gespielt. Mein Kollege hat das damals immer gesuchtet, der hatte sich das wie The Great Giana Sisters sogar gekauft.

Habe gerade noch eine andere Seite gefunden die die alten Happy Computer und Power Plays gescannt hat. Aus dem Heft von 4/88 kenne ich schon mal alle Spiele. Geil, da habe ich jetzt Lesestoff für den Rest der Nacht.

Geschrieben

Also ich habe früher Stunden mit Shining Force auf dem Mega Drive verbracht. RPG mit Strategie. Hat damals auch den Grundstein für mich gelegt solche Art Spiele zu mögen. Ich zocks heute noch gerne.

Geschrieben

Romeooooo...

Vorheriger Post um 02:43

Post hinzugefügt um 03:03

Es wird doch nicht vor der Konsole eingeschlafen, oder noch schlimmer einem Herzinfarkt erlitten sein..

Vorheriger Post um 03:03

Post hinzugefügt um 06:00

Der letzte macht das Licht aus..

Nacht

Geschrieben

Bin gerade eben sogar kurz eingenickt. Ins Bett gehen? Nöööö, dann wäre ich ja ausgeruht. :facepalm::banghead:

Vorheriger Post um 00:52

Post hinzugefügt um 00:53

Ich bin so cool. Hab ein Doppelpost geschafft. :cool2:

Geschrieben
Bin gerade eben sogar kurz eingenickt. Ins Bett gehen? Nöööö, dann wäre ich ja ausgeruht. :facepalm::banghead:

Vorheriger Post um 00:52

Post hinzugefügt um 00:53

Ich bin so cool. Hab ein Doppelpost geschafft. :cool2:

Hey super ein Doppelpost.

Hab auch keine Zeit für Bett. Muss ja die verpassten Posts vom heutigen Tag nachlesen.

Geschrieben

Oh je, das ist eine sehr schlechte Angewohnheit. Kann ich aus Erfahrung sagen. :biggrin5:

Aber jetzt geht ich doch noch ins Bett. Hoffe ich doch.

Gute Nacht an alle Nachtschwärmer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...