Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sodele, auch ein Teufel muss mal schlafen. Euch ne gute und erholsame Nacht. :devilish:

Gute nacht linke seite. Dann kann ich den schlosser ja noch ein wenig von der anderen seite aus bearbeiten;):biggrin5:

Aber ich gehe auch mal pennen und werde als guter Ü-30 Engel alles nachlesen und euch auf den Pfad des guten führen. Gute Nacht:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend. So Abendessen beendet. Nun ab aufs Sofa und Feierabendbierchen genießen.

Cola pass auf das ich Dir nicht die Engelsflügel stutze.

Nabend, lass es dir schmecken.

Wieso willst du das tun? Die abgeknickten Federn hab ich heute schon entfernt.

Aber wenn es dich glücklich macht, darfst du versuchen sie mir zu stutzen:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, lass es dir schmecken.

Wieso willst du das tun? Die abgeknickten Federn hab ich heute schon entfernt.

Aber wenn es dich glücklich macht, darfst du versuchen sie mir zu stutzen:angel:

Wieso? Weil es der Teufel auf meiner linken Schulter befohlen hat.

Romeo hieß der glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

Was machst du eigentlich hier? Du sollst doch brav noosen. Oder bist du schon fertig? Wenn ja, darfst du aufhören zu noosen:angel:

Ich habe gestern nicht genoost. Habe im Deathmatch ein paar Level 0 und 1 geärgert und im Team-Deathmatch ein paar Level 10er. Brauche da noch eine Trophy, aber die Bobs gehen ja alle wenn man 20:4 führt.
Wieso? Weil es der Teufel auf meiner linken Schulter befohlen hat.

Romeo hieß der glaube ich.

Falls es zu Beschwerden wegen gebrochenen Flügeln kommen sollte wäre ich bereit Dir ein Alibi zu geben. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso? Weil es der Teufel auf meiner linken Schulter befohlen hat.

Romeo hieß der glaube ich.

Oh Nein. Dann bist du also sein nächstes Opfer:eek6:

Auf den darfst du nicht hören. Der erzählt nur Bullshit und will dir die Seele klauen. Wenn er das erstmal geschafft hat, lässt er dich nur noch Kohle schaufeln um seine Hochöfen da unten anzuheizen.

Du musst dich wehren, ich komme so schnell ich kann auf deine rechte schulter um dich zu unterstützen:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne absolute Frechheit, alles dem Teufel in die Schuhe zu schieben. Ich hab damit nichts zu tun. Ich schwörs. :devilish:

Jaja rade dich nur raus. Ich kenne deine Tricks:dozey:

Ich habe gestern nicht genoost. Habe im Deathmatch ein paar Level 0 und 1 geärgert und im Team-Deathmatch ein paar Level 10er. Brauche da noch eine Trophy, aber die Bobs gehen ja alle wenn man 20:4 führt.

Falls es zu Beschwerden wegen gebrochenen Flügeln kommen sollte wäre ich bereit Dir ein Alibi zu geben. :D

Das würdest du doch nicht tun.

Ich bin doch extra beim noosen ausgestiegen, damit du keinen klotz am bein mehr hast, den du durschleppen musst.

Und dann hab ich dir sogar noch einen stummen User besorgt, damit du dich aufs Heli fliegen konzentrieren kannst und den nicht immer an der Stange schrottest:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würdest du doch nicht tun.

Ich bin doch extra beim noosen ausgestiegen, damit du keinen klotz am bein mehr hast, den du durschleppen musst.

Und dann hab ich dir sogar noch einen stummen User besorgt, damit du dich aufs Heli fliegen konzentrieren kannst und den nicht immer an der Stange schrottest:angel:

Ich habe anschließend noch eine Stunde im freien Modus verbracht der rein gar nichts außer Spaß bringt. Da sollten die ganzen GTA V Heulsusen mal hingehen. 16er DM mit Annihilator, Autos usw., wie in alten Zeiten. :D

Noosen tue ich heute Abend wohl drei Stunden wieder. Es ist noch ein Platz frei.. :dozey:

GTA IV freier Modus

90bc7e6f67484c248edf03356d0727a8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochöfen? Klingt doch romantisch.

Los Cola. Wenn eine Seite fertig gestutzt ist musst du mir aus Überzeugung noch die andere hinhalten.

Oh Mann so weit hat er dich schon.

Ich bin jetzt auf deiner schulter und mit beiden Flügeln darfst du machen was du willst. Solange du mir zuhörst und den richtigen erlichen weg gehst, wird alles gut mein Freund:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe anschließend noch eine Stunde im freien Modus verbracht der rein gar nichts außer Spaß bringt. Da sollten die ganzen GTA V Heulsusen mal hingehen. 16er DM mit Annihilator, Autos usw., wie in alten Zeiten. :D

Noosen tue ich heute Abend wohl drei Stunden wieder. Es ist noch ein Platz frei.. :dozey:

GTA IV freier Modus

90bc7e6f67484c248edf03356d0727a8.jpg

In GTA V hatte ich auch schon schöne Battles, bis dann irgentein Kiddi meist entnervt den Panzer auspackt:J:

Ne mit noosen wird nix. Da würde ich bei jedem Heliflug unterwegs aussteigen, ich hab ja Flügel und kann selbst fliegen:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...