Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, gestern war das bei Swat auch so. Irgendwie hat euer Uploader wohl den Dienst quittiert. Da steht nur noch irgendwas mit Directupload.net bei dir.

Was hast du getan:eek6: Jetzt hab ich auf deinen hinweis hin meinen cache gelöscht und nun sehe ich sie auch nicht mehr:mad1:

Ob sie andere sehen ist mir scheißegal, hauptsache ich sah sie.:dozey:

Danke für den hinweis:emot-what::bigcry:

Nabend. Deine Sig is weg. Also colas. Aber er ist nicht der einzigste hier. Mit dem Problem.

Nabend:smile:

Das Problem hab ich seit einer Minute auch:dozey:

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:55

Hab mir jetzt nen anderen Banner reingemacht. Einen den ich jetzt wieder sehe.

@Romeo: Du bist echt böse. So wirst du niemals "User des Monats":mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dir sogar noch empfehlen, den Cache zu löschen. Gut daß du das von dir aus gemacht hast. :biggrin5:

Diesen wundervollen Forumstrick, um auf dem aktuellen virtuellen stand zu bleiben, hab ich vorher schon kennen gelernt. Den wende ich in bestimmten situationen leider auch an. (diesmal dank deinem glorreichen hinweises) Wie Grausam ist doch die neue Welt:J:

Wie schön war es doch in der vergangenheit, als die post noch mit Brieftaube, Läufern und Kutsche ausgeliefert wurde.

Kein wunder daß die Jugend so verdorben ist, wenn man solch grausamkeiten Tag täglich erlebt.

Den alten cache kann ich jetzt natürlich nicht wiederherstellen. Am besten kauf ich mir nen alten gebrauchten rechner, vielleicht ist da mein alter cache noch drauf.

Direkt mal schauen ob Amazon so einen anbietet:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trauere nicht um die alten Zeiten. Die sind vergangen und kommen leider nicht wieder.

Ich denke, wir müssen uns endlich anpassen und genauso böse werden, wie die Jugendlichen heute. So Leid es mir tut. :frown:

ehrlich gesagt hab ich damit keine Probleme. :devilish:

Doch ich trauere. Die alten zeiten waren besser:frown:

Da sind wir wohl verschieden:

Du der Satan des Spams:devilish:

Ich der Engel des Ü-30 Spams:angel:

Da bleibt nur die Frage, wer der nächste User ist, auf dessen schultern wir uns setzen, um ihn in den Wahnsinn zu treiben:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich trauere. Die alten zeiten waren besser:frown:

Da sind wir wohl verschieden:

Du der Satan des Spams:devilish:

Ich der Engel des Ü-30 Spams:angel:

Da bleibt nur die Frage, wer der nächste User ist, auf dessen schultern wir uns setzen, um ihn in den Wahnsinn zu treiben:cool2::biggrin5:

LOL, ja stimmt. Ich find das immer so lustig. Weißt du noch, wie witzig es bei Schlosser war? Am Ende wusste er gar nicht mehr, was er tun soll. Du hast ihm etwas von rechts eingeredet, ich von links.

Wir haben uns doch köstlich amüsiert. Die armen Sterblichen tun mir manchmal doch etwas Leid. Aber nur manchmal. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engel des Ü30s.. :smilielol5:

Cheffin.. ach ne das war ein anderer Thread. Dann schreibe ich halt ne PN.

Gudd Naat Ihr Spielkonder.

:biggrin5:

Was machst du eigentlich hier? Du sollst doch brav noosen. Oder bist du schon fertig? Wenn ja, darfst du aufhören zu noosen:angel:

LOL, ja stimmt. Ich find das immer so lustig. Weißt du noch, wie witzig es bei Schlosser war? Am Ende wusste er gar nicht mehr, was er tun soll. Du hast ihm etwas von rechts eingeredet, ich von links.

Wir haben uns doch köstlich amüsiert. Die armen Sterblichen tun mir manchmal doch etwas Leid. Aber nur manchmal. :smilielol5:

Ja mit schlosser war witzig, das war ein Highlight.:biggrin5:

Zum Glück sind die Sterblichen soooooo ahnungslos:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...