Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kann Dir Links zu sechs verschiedenen Mittelfingersmileys geben.

So so, Du wählst also Dein einfachen Weg und noost lieber. Na gut, da bin ich dabei. Ich habe es ja jetzt schriftlich. :D

Die kenne ich auch, ich will nur keinen ärger mit dem roten riesen;)

Ab sofort sag ich nix mehr ohne meinen anwalt:emot-what:

Geschrieben
Hier! :gnorsi:
Ich jetzt nicht mehr, ich mache gleich den Romeo.
Jtz HdR 3 im Extendet Cut schauen.... Schön 3 1/2h Film :xd::'>
Gute Idee, dann schlafe ich wenigstens nach ein paar Minuten ein.

Geschrieben
:dozey::mad1:
Bei Teil 1 (DVD) bin ich fast eingeschlafen, Teil 2 im Kino war okay und den dritten Teil habe ich mir im Zeitraffer mittels 32 facher Geschwindigkeit gegeben. Einfach nicht meine Trilogie.

In diesem Sinne, gute Nacht. Morgen kommt hoffentlich was besseres im TV. :D

Geschrieben
Bei Teil 1 (DVD) bin ich fast eingeschlafen, Teil 2 im Kino war okay und den dritten Teil habe ich mir im Zeitraffer mittels 32 facher Geschwindigkeit gegeben. Einfach nicht meine Trilogie.

:mad1:

Vlt. kommt ja der Grinch:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ich fand des Programm heute nicht mal so schlimm. Außer die Filme die man schon 200 mal Gesehen hat :biggrin5: war es ganz okay

Geschrieben
:mad1:

Vlt. kommt ja der Grinch:biggrin5::biggrin5:

Wäre zwar passend, aber nö dann schaue ich mir lieber auf Sky 24 Stirb langsam 5 an (und der war schon nicht mehr gut).
Geschrieben
Wäre zwar passend, aber nö dann schaue ich mir lieber auf Sky 24 Stirb langsam 5 an (und der war schon nicht mehr gut).

Ach der ging eigentlich, ich mag den Bruce einfach. :D Und am ende mit dem Heli war geil so BÄM und BUM und ZISCH und ZACK, FETZ, BATSCH, KNALL!!! :eek6::D

Vorheriger Post um 01:17

Post hinzugefügt um 01:18

Ich hoffe, ich hab nicht zuviel gespoilert. :dozey:

Geschrieben
Ach der ging eigentlich, ich mag den Bruce einfach. :D Und am ende mit dem Heli war geil so BÄM und BUM und ZISCH und ZACK, FETZ, BATSCH, KNALL!!! :eek6::D

Vorheriger Post um 01:17

Post hinzugefügt um 01:18

Ich hoffe, ich hab nicht zuviel gespoilert. :dozey:

Ich habe den schon gesehen, sobald Bruce Willis mit aufgelistet wird schaue ich mir bereitwillig jeden Schrott an. :D

Vorheriger Post um 01:22

Post hinzugefügt um 01:23

Okay, sogar Bruce könnte HDR nicht rausreißen...

In diesem Sinne, zum dritten mal oder so.. gute Nacht Ihr Schweinebacken.

Geschrieben
Ich habe den schon gesehen, sobald Bruce Willis mit aufgelistet wird schaue ich mir bereitwillig jeden Schrott an. :D

Na so schlecht ist er jetzt auch nicht. ;)

Hostage fand ich voll geil. :D oder auch Lucky#Slevin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...