Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, war mal wieder eine richtig spannende Sendung :smile:

Die letzten Male waren ja eher langweilig :/

Aber hey, ein verdammter GOLFBALL!!!

3 Millionen :willy_nilly:

Ich hatte erst gegen 23 Uhr hingeschaltet, vorher war noch Fussball.

War aber schon geil wie der aufgeholt hat.

Das macht die sendung aus, da reicht schon 1 Golfball für 3 Mio.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte erst gegen 23 Uhr hingeschaltet, vorher war noch Fussball.

War aber schon geil wie der aufgeholt hat.

Das macht die sendung aus, da reicht schon 1 Golfball für 3 Mio.:biggrin5:

Davor war es echt richtig langweilig. Hab mir da schon gedacht, was das wieder für ein Vollpfosten ist (facepalm)

Aber gerade das macht die Sendung einfach aus, das stimmt :biggrin5:

Boah, wie ich da gefeiert hätte an seiner Stelle. Morgen keine Stimmt mehr :biggrin5:

Noch jemand wach? Es ist 2.50 Uhr und ich hock mal wieder im McDonalds rum. Diesesmal nur 2 Menüs. :D

Hat Raab gewonnen?

Super :thumbsup:. Man muss ja auf seine Figur achten :lol:

Nö, der Kandidat. Aber es war seeehr seeehr knapp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand wach? Es ist 2.50 Uhr und ich hock mal wieder im McDonalds rum. Diesesmal nur 2 Menüs. :D

Hat Raab gewonnen?

Bring mir nen Big Mac mit, Danke:drool5:

Davor war es echt richtig langweilig. Hab mir da schon gedacht, was das wieder für ein Vollpfosten ist (facepalm)

Aber gerade das macht die Sendung einfach aus, das stimmt :biggrin5:

Boah, wie ich da gefeiert hätte an seiner Stelle. Morgen keine Stimmt mehr :biggrin5:

Super :thumbsup:. Man muss ja auf seine Figur achten :lol:

Nö, der Kandidat. Aber es war seeehr seeehr knapp ;)

Jaja gefeiert. Die 3 Millionen noch in der Nacht auf den Kopf gehauen:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Munter bin ich ja schon beruflich als Dauerzocker.

Fit?

Hast eigentlich schon eine PS4? :biggrin5:

Da würde ich mir aber die Daumen versichern. Als dauerzocker kann da schnell mal ein Karriereende kommen, wenn denen was passiert;):biggrin5:

Ne die PS4 hab ich noch nicht. Ich hatte sie mir nicht vorbestellt, da ich noch ein paar andere ausgaben hatte. Und jetzt ist sie ja überall vergriffen.

Ich hab schon versucht die Ü-30er zu animieren sich ne NSABox zu holen, damit stattdessen die PS4 wie blei in den Regalen liegt. Nur leider ist mein Plan gescheitert und keiner ist drauf angesprungen. Da hab ich wohl das falsche Forum für mein vorhaben gewählt:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mir aber die Daumen versichern. Als dauerzocker kann da schnell mal ein Karriereende kommen, wenn denen was passiert;):biggrin5:

Ne die PS4 hab ich noch nicht. Ich hatte sie mir nicht vorbestellt, da ich noch ein paar andere ausgaben hatte. Und jetzt ist sie ja überall vergriffen.

Ich hab schon versucht die Ü-30er zu animieren sich ne NSABox zu holen, damit stattdessen die PS4 wie blei in den Regalen liegt. Nur leider ist mein Plan gescheitert und keiner ist drauf angesprungen. Da hab ich wohl das falsche Forum für mein vorhaben gewählt:dozey:

Da bin ich ja nicht allein.

Ich hab die Diskussion im Ü30 mit der PS4 verfolgt, auch als es um die Grafik ging.

Die wäre für mich kein Kaufargument.

Auch bin ich der Meinung, dass die ersten PS3 Titel wie zb Resistance FOM, Motorstorm oder ein Ridge Racer 7 in 1080p klasse aussahen.

Dann kam der Zeitpunkt, wo vieles nur noch 720 war.

Das nun ein paar Partikel mehr zusehen sind, ist mir persönlich egal.

Ja die PS4 ist wieder mehr Konsole und das ist ja auch ok, aberin meinen Augen der Kompromiss zum günstigem Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...