Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

Na dann viel Spaß mit deiner Wunderkiste. :biggrin5:

Denk mal du wirst bestimmt auch ein klein wenig Spaß haben mit der PS4.:biggrin5:

Ich musste der DHL Frau heute beim entgegen nehmen des Bundles wirklich ohne Mist 4 mal meine Personalausweiß ID ansagen. Jedesmal hat die sich vertippt aber so getan als ob das alles nur die Schuld des Scanners ist. :xd::'>

Hatte schon die Befürchtung sie schleppt das Paket vor meiner Nase wieder weg. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche gerade in Killzone etwas klarzukommen. Aber ja, macht schon fun. :biggrin5:

Und bei mir war es ähnlich mit der Post. Auf jeden Fall befürchtete ich auch, daß sie mein Paket wieder mitnimmt. Auf dem Heimweg in meiner Mittagspause hab ich sie zufällig getroffen. Da hab ich sie dann gefragt, ob sie mir mein Paket gleich geben will, da sie mich später sonst zu Hause nicht mehr antrifft. Sie schaut in ihren Wagen und meint, daß mein Paket wohl zu weit unten liegt. Wollte ihr keine großen Umstände machen und hab mich dann verabschiedet.

Nach der Pause wollte ich schon zur Arbeit losfahren, da sah ich sie in unserer Nähe. Also hab ich dann auf sie gewartet und mich um ca. ne halbe Stunde verspätet. Aber das war mir dann doch wichtig. Aber nicht wirklich wegen der PS4, sondern vielmehr, weil ich mir den Stress am nächsten Tag (also heute) sparen wollte.

Vorheriger Post um 02:03

Post hinzugefügt um 02:04

Oh ja, natürlich! Was verlangst du denn so? Ich hab mich vorhin für ein Schnäppchenpreis von 9,99€ die Minute angeboten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar auch eine feine Story. Kann noch dazu sagen das während ich der DHL Botin zum wiederholten male die Ausweisgeschichte angesagt habe wir vorm Eingang unserer Nachbarn unter uns standen und dort Möbelpacker emsig beschäftigt waren Sachen hin und her zu tragen. Die mussten dann immer um uns rum. Kein Wunder das die sich immer vertippt hat.

9,99 klingt angemessen. Ich verlange mal das gleiche. Soll sich das Bundeskartellamt mit dem Problem rumschlagen.

Können ja ne sogenannte Party starten. Mit Kamera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich Bato nicht dupliziert??:eek6:

Nein, er hat Doppelteam verlernt, dafür kann er jetzt Blubber.

Und ich dachte, ich wäre mit 13 Uhr spät aufgestanden:xD::biggrin5:

Naja, ich war immerhin um 10 Uhr kurz für eine Stunde wach, denn eine Freundin hat gemeint sie müsste mich anrufen. Aber ca. 30min später war ich wieder am pennen. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...