Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mensch Leute,

so wirklich war das mit der Willkommensparty wohl auch nicht so gemeint :(

Es posten nun ja nur Ipakoh und TheEnd -.-

(Wo ist eig. Romeo?:eek6:)

Geschrieben
Wobei es mir ziemlich Sorgen bereitet, dass sie weiß wie das mit dem pochenden Gemächt ist. :emot-raise:

Vielleicht meint sie es in einem anderen Sinn ... if u know what i mean. :J:

Vorheriger Post um 01:01

Post hinzugefügt um 01:02

Ah Light-Kun, wenn du schonmal hier bist, darf ich den Smiley in meiner Sig haben oder bekomm ich wieder eins übergezogen? :P

Geschrieben
Da weiß wohl jemand wovon er(in dem Fall sie :P) spricht. :J:
Wobei es mir ziemlich Sorgen bereitet, dass sie weiß wie das mit dem pochenden Gemächt ist. :emot-raise:
Vielleicht meint sie es in einem anderen Sinn ... if u know what i mean. :J:

mädels, mädels, mädels ganz ruhig :dozey:

natürlich weiß ich wie das gemeint ist, aber was ich wirklich gemeint habe bleibt mein geheimnis :J:

Geschrieben
mädels, mädels, mädels ganz ruhig :dozey:

natürlich weiß ich wie das gemeint ist, aber was ich wirklich gemeint habe bleibt mein geheimnis :J:

Ach, ich mag keine Geheimnisse. :P

Flüster es mir ins Ohr. :J:

Geschrieben

Ah Light-Kun, wenn du schonmal hier bist, darf ich den Smiley in meiner Sig haben oder bekomm ich wieder eins übergezogen? :P

Sorry, aber da der Smilie nicht von unserer Seite ist, musst du ihn leider entfernen :(

Geschrieben
Oder ihr fügt den Smilie hinzu:biggrin5:

Warum bin ich nicht auf solche eine Idee gekommen ... *brabbbbbbbbel* :redface:

Vorheriger Post um 01:20

Post hinzugefügt um 01:20

Was für eine "Party"... :Yawn:

Romeo ist Schuld.v:dozey:

Geschrieben
Sorry, aber da der Smilie nicht von unserer Seite ist, musst du ihn leider entfernen :(

Ist das wirklich so? :eek6:

Wie genau meinst du das? Darf man solche Smilys nicht in der Sig haben, oder darf man sie auch gar nicht posten?

Geschrieben
Ist das wirklich so? :eek6:

Wie genau meinst du das? Darf man solche Smilys nicht in der Sig haben, oder darf man sie auch gar nicht posten?

Posten müsste man sie dürfen, aber in der Sig darf nicht's animiertes sein, es sei denn, es ist ein Smiley der in der Datenbank des Forums ist. Nehme ich zumindest so an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...