Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh je... ich glaube er stammt noch aus der Steinzeit iconxd.gif

Ich selber gehe auf die 30 zu :emot-raise:

Also so jung bist du ja auch nicht mehr. Hatte mich nur gewundert, weil du ja gesagt hast, er wäre eingeschlafen, während er gezockt hat. Dann dachte ich mir, "naja, wenn du noch unter 20 bist, wäre er evtl. um die 40".

Dann müsste er also Anfang 50 sein. Und da kommt eben die Frage auf, er zockt immer noch? :eek6:

Klingt vielleicht etwas negativ, ist aber ganz sicher nicht so gemeint. Im Gegenteil, ich freue mich sogar richtig, wenn ich höre, daß es Leute gibt, die jenseits 50 sind und immer noch Videogames zocken. :biggrin5:

Ich frage mich nämlich schon seit einigen Jahren, wie lange ich wohl noch Lust auf mein Hobby haben werde? Oder ob ich irgendwann tatsächlich denke, "nope, kein Bock mehr, ich zock nie wieder". So von heute auf morgen.

Vorheriger Post um 01:33

Post hinzugefügt um 01:34

Das hängt nicht an der Müdigkeit:biggrin5:

:biggrin5:

Ich wusste, daß das von irgendjemand kommen wird. Aber von dir hätte ich das nicht erwartet. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind wir nicht alle ein wenig bluna.... äh bala Bala?

Also ich zock jedenfalls heut nicht mehr. Kein bock mehr.

Gelegentlich kommt das vor:biggrin5:

Ich zocke heute auch nicht mehr und schaue lieber Stargate Atlantis an.

Nee... niemals, kein stück... :D

Hätte ich jetzt auch gesagt:biggrin5:

:biggrin5:

Ich wusste, daß das von irgendjemand kommen wird. Aber von dir hätte ich das nicht erwartet. :bigcry:

Da sich keiner getraut hat musste ich halt in die bresche springen und dir die Wahrheit sagen.

Tut mir leid, kommt nie wieder vor Jedenfalls nicht heute:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist Mitte 50 ;)

Ja, er zockt immer noch :) Aber inzwischen nur noch ruhigere und nicht so komplizierte Spiele. An MMORPG's versucht er sich mal gerne und es "geht" einigermaßen ;)

Ich glaube, ich selber werde solange zocken bis es nicht mehr geht... könnte mir da nichts anderes als Beschäftigung vorstellen ^^

Ja, ich mir auch nicht. Mich stimmt es manchmal sogar traurig, wenn ich so daran denke, daß es doch mal vorbei sein könnte. Wobei ich nie und nimmer daran glaube, daß ich dieses Hobby jemals freiwillig aufgeben würde.

Vorheriger Post um 01:43

Post hinzugefügt um 01:45

Da sich keiner getraut hat musste ich halt in die bresche springen und dir die Wahrheit sagen.

Tut mir leid, kommt nie wieder vor Jedenfalls nicht heute:biggrin5:

Na das freut mich dann doch etwas. Der heutige Tag hat ja erst angefangen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich mir auch nicht. Mich stimmt es manchmal sogar traurig, wenn ich so daran denke, daß es doch mal vorbei sein könnte. Wobei ich nie und nimmer daran glaube, daß ich dieses Hobby jemals freiwillig aufgeben würde.

Freiwillig ganz sicher nicht :)

So, ich mach es mir jetzt mal gemütlich und schau noch etwas fern.

Also dann, gn8 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freiwillig ganz sicher nicht :)

So, ich mach es mir jetzt mal gemütlich und schau noch etwas fern.

Also dann, gn8 :)

Jo, gute Nacht.

Wer weiß wie zocken in der Zukunft aussieht. Wenn immer mehr vr Einzug hält spielt das Alter bald keine Rolle mehr. Dann kann man auch mit 80 zocken.

Aber nur, wenn man gesundheitlich noch ganz fit ist.

Vorheriger Post um 01:53

Post hinzugefügt um 01:53

Das wird auch nicht schwer werden den Tag zu überstehen.

Da ich den Spam-Thread heute nicht betreten werde und du den Ü-30er meidest, werde ich dich also erst morgen im Nachtschwärmer dissen:biggrin5:

Aha, schön. Dann kann ich also nachher ganz ruhig schlafen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß wie zocken in der Zukunft aussieht. Wenn immer mehr vr Einzug hält spielt das Alter bald keine Rolle mehr. Dann kann man auch mit 80 zocken.

So eine Gedankensteuerung wäre ne feine sache:drool5:

Aha, schön. Dann kann ich also nachher ganz ruhig schlafen. :biggrin5:

Ganz genau. Ich hoffe du träumst von mir:devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gute Nacht.

Aber nur, wenn man gesundheitlich noch ganz fit ist.

Vorheriger Post um 01:53

Post hinzugefügt um 01:53

Aha, schön. Dann kann ich also nachher ganz ruhig schlafen. :biggrin5:

Hab mal ne repo über behinderte zocker gesehen. Die haben sich ihren Rollstuhl so bauen lassen das sie z.b. trotz halbseitiger Lähmung WoW zocken konnten. Schon toll irgendwie. Ich würde es freiwillig jedenfalls auch nie aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne repo über behinderte zocker gesehen. Die haben sich ihren Rollstuhl so bauen lassen das sie z.b. trotz halbseitiger Lähmung WoW zocken konnten. Schon toll irgendwie. Ich würde es freiwillig jedenfalls auch nie aufgeben.

Das finde ich toll, daß die ihr Hobby weiter ausleben können. Ich würde auch nicht freiwillig aufhören wollen und jede möglichkeit ausschöpfen. Sonst würde man sich auch selbst irgentwo aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...