Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
;)

Oh mann... langsam habe ich echt keine Lust mehr auf XCom... ist immer noch der erste Durchgang und ich bin schon am überlegen, die Platin sein zu lassen... diese ganzen Freezes nerven mehr, als die Bugs... :cry2:

Ach komm Xcom ist doch der Hammer ;) aber wie im Richtigen Leben ein Fehler kann über tot und leben endscheiden ich habe dass spiel nur auf leicht abgeschlossen sogar dass fände ich viel zu schwer :biggrin5: nicht aufgeben dass wird schon;)

Geschrieben

"Moin" ^^

Ach komm Xcom ist doch der Hammer ;) aber wie im Richtigen Leben ein Fehler kann über tot und leben endscheiden ich habe dass spiel nur auf leicht abgeschlossen sogar dass fände ich viel zu schwer :biggrin5: nicht aufgeben dass wird schon;)

Ich glaube, da hast Du mich ein wenig falsch verstanden ;)

Es ging mir hier nicht darum, wie "schwer" XCOM ist. (Darüber hinaus, einmal auf Leicht abschließen, reicht nicht für Platin ;) )

Weshalb ich langsam keine Lust mehr habe ist, dass sich das Spiel bei mir ständig aufhängt. Seit kurzem nicht nur das Spiel, sondern gleich die ganze Konsole. Rekord ist 7-8 mal in einer Nacht. Dies wird langsam extrem frustrierend. Da vergeht mir vor allem die Lust bei dem Gedanken, dass ich es noch 4 weitere male (und das auch noch auf "Ironman-Mode" und "Unmöglich") durchspielen muss, um Platin zu bekommen :( Mit diesen ganzen Freezes und Bugs, glaube ich nicht, dass ich hier Platin holen werde. So schlimm war es noch nicht einmal bei Fallout 3, und da war das durchspielen schon frustrierend.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...