darkcroos Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Oh mann... langsam habe ich echt keine Lust mehr auf XCom... ist immer noch der erste Durchgang und ich bin schon am überlegen, die Platin sein zu lassen... diese ganzen Freezes nerven mehr, als die Bugs... Ach komm Xcom ist doch der Hammer aber wie im Richtigen Leben ein Fehler kann über tot und leben endscheiden ich habe dass spiel nur auf leicht abgeschlossen sogar dass fände ich viel zu schwer nicht aufgeben dass wird schon;) Zitieren
Belian Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Oh je ganz vergessen Gut, dass du noch da bist Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Dann geht es ja:smile:Gute Nacht die Dame und danke bin dabei;) Genau gib es ihm. Aber wieso weißt du nicht wo er ist? Du bist doch sein Zivi:dozey: Nein Zivi will ich sowieso nicht sein nix für mich und schon gar nicht beim Romeo Außerdem hat er schon einen wie man im Video bei ihm Zuhause sehen kann [url=https://youtu.be/NqqkgZtpRuY]https://youtu.be/NqqkgZtpRuY[/url] Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Oh je ganz vergessen Gut, dass du noch da bist Ja heute mal pünktlich Zitieren
HauDrauf Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 "Moin" ^^ Ach komm Xcom ist doch der Hammer aber wie im Richtigen Leben ein Fehler kann über tot und leben endscheiden ich habe dass spiel nur auf leicht abgeschlossen sogar dass fände ich viel zu schwer nicht aufgeben dass wird schon;) Ich glaube, da hast Du mich ein wenig falsch verstanden Es ging mir hier nicht darum, wie "schwer" XCOM ist. (Darüber hinaus, einmal auf Leicht abschließen, reicht nicht für Platin ) Weshalb ich langsam keine Lust mehr habe ist, dass sich das Spiel bei mir ständig aufhängt. Seit kurzem nicht nur das Spiel, sondern gleich die ganze Konsole. Rekord ist 7-8 mal in einer Nacht. Dies wird langsam extrem frustrierend. Da vergeht mir vor allem die Lust bei dem Gedanken, dass ich es noch 4 weitere male (und das auch noch auf "Ironman-Mode" und "Unmöglich") durchspielen muss, um Platin zu bekommen Mit diesen ganzen Freezes und Bugs, glaube ich nicht, dass ich hier Platin holen werde. So schlimm war es noch nicht einmal bei Fallout 3, und da war das durchspielen schon frustrierend. Zitieren
Belian Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 https://youtu.be/NqqkgZtpRuY Ja leck mich doch am Zückerli... Zerrrrro! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Guten Abend allesamt:smile: Nein Zivi will ich sowieso nicht sein nix für mich und schon gar nicht beim Romeo Außerdem hat er schon einen wie man im Video bei ihm Zuhause sehen kann https://youtu.be/NqqkgZtpRuY Ach komm, so anstregend ist Romeo doch gar nicht:biggrin5: Zitieren
Belian Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ja, so anstrengend bin ich nicht! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ja, so anstrengend bin ich nicht! Ne, noch anstrengender:p Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Och schnuckis, ist doch nicht böse gemeint:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Das weiß ich doch Hab ich mir gedacht;) Wo ist Romeo eigentlich schon wieder. Hat Swat ihm eine zu harte Lektion erteilt:dozey: Zitieren
Belian Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Hm, das wäre sehr schade Vielleicht hat er aber auch endlich Zugang zu GTA V gefunden, das wäre schön Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Du gibst ja nicht auf ihn davon zu überzeugen Zitieren
Belian Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Genau so wenig, wie ich versuche jedem bei seinem seid/seit-Problem zu helfen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Hm, das wäre sehr schade Vielleicht hat er aber auch endlich Zugang zu GTA V gefunden, das wäre schön Wieso hat er noch kein GTA V?:emot-raise: Zitieren
Belian Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Tja, das frag ich mich auch Ich melde mich hier auch mal ab, gute Nacht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.