NILON_WALLS Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Morgen Und Wiederschaun Reingehaun Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Und Wiederschaun Reingehaun Schaust auch gern game one? Ciao ciao Zitieren
Belian Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Und wieder nach Mitternacht Gamo One ist schon geil . Zitieren
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Guten Abend zusammen Ich denke aus diesem Forum gibt es nicht gerade wenige die Game One gerne gucken Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Guten Abend allesamt:smile: Ich hab Game one oder wie das heißt noch nie geschaut:biggrin5: Zitieren
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Guten Abend allesamt:smile:Ich hab Game one oder wie das heißt noch nie geschaut:biggrin5: Ist grade dran - VIVA^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ist grade dran - VIVA^^ Wenn ich jetzt wüsste wo ich VIVA auf meinem Reciever programmiert habe, würde ich es evtl. anschalten:biggrin5: Zitieren
HauDrauf Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Guten Abend zusammen Ich denke aus diesem Forum gibt es nicht gerade wenige die Game One gerne gucken Ich kenne GameOne, schaue es aber nicht Vorheriger Post um 00:38 Post hinzugefügt um 00:38 Wenn ich jetzt wüsste wo ich VIVA auf meinem Reciever programmiert habe, würde ich es evtl. anschalten:biggrin5: Ist halt ein unwichtiger Sender Zitieren
Belian Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Es ist echt schlimm... Wenn ich nicht gerade hier online bin, dann bin auf Game One oder Youtube. Wann soll ich endlich mal zum Zocken kommen? Vorheriger Post um 00:38 Post hinzugefügt um 00:39 Wenn ich jetzt wüsste wo ich VIVA auf meinem Reciever programmiert habe, würde ich es evtl. anschalten:biggrin5: Ist leider schon wieder aus. Aber sie haben ja auch alles auf ihrer Internetseite, da schau ich mir immer die Folgen an Zitieren
HauDrauf Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Es ist echt schlimm... Wenn ich nicht gerade hier online bin, dann bin auf Game One oder Youtube. Wann soll ich endlich mal zum Zocken kommen? Schau es während des zockens Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ist halt ein unwichtiger Sender Hab gar nicht gewusst, daß es den noch gibt:: Es ist echt schlimm... Wenn ich nicht gerade hier online bin, dann bin auf Game One oder Youtube. Wann soll ich endlich mal zum Zocken kommen? Deshalb schaue ich kein Game One. Aber ich komme trotzdem nicht zum zocken, weil ich meist hier bin oder irgentein quatsch im TV schaue:facepalm: Zitieren
Belian Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Schau es während des zockens Wie soll das denn gehen? Da krieg ich die Hälfte doch gar nicht mit Zitieren
HauDrauf Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Wie soll das denn gehen? Da krieg ich die Hälfte doch gar nicht mit Musst Du trainieren. Irgendwann klappt das schon Zitieren
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ich fühl mich einfach auch mal damit angesprochen und sag: guten Abend zurück Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Die Blur Trophäen sind mal sowas von scheiße Zitieren
HauDrauf Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Inwiefern? Zu beschaffen oder Aussehen? Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ich fühl mich einfach auch mal damit angesprochen und sag: guten Abend zurück Nur für dich Guten Abend die Dame Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.