Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

ich gönne mir eine künstlerische Auszeit . letzes Jahr Wirtschaftsschule beendet , und jetzt 1 Jahr das leben in vollen Zügen geniesen , bevor das arbeiten los geht :dozey:

Du willst das Leben in vollen Zügen genießen und hängst dauernd hier im Forum rum? :emot-raise:

Die hatten alle nur Sehnsucht nach dem Spam-Thread. Das passiert mal alle paar Schaltjahre. :dozey:

Ich habe mir das eben durchgelesen. Es gab mal wieder Ärger, wegen einer Person. Darf man sich das jetzt alle viertel Jahre geben? :facepalm:

So weise bin ich nicht. Ich hab nur ab und an meine hellen Momente:biggrin5:

Man sagt doch, dass man mit dem Alter weiser wird. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du willst das Leben in vollen Zügen genießen und hängst dauernd hier im Forum rum? :emot-raise:

ja -.- meine kumpels arbeiten ja oder gehen noch zur schule .. dazu is noch winter , deswegen hab ich eben nix zu tun unter der woche :emot-what:

Ich habe mir das eben durchgelesen. Es gab mal wieder Ärger, wegen einer Person. Darf man sich das jetzt alle viertel Jahre geben? :facepalm:

was durchgelesen? :emot-raise:

Man sagt doch, dass man mit dem Alter weiser wird. :J:

bei mir ist das andersrum :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon, da hast du recht.

Aber man lernt auch aus fehlern und man lernt nie aus;)

Jetzt wird das Phrasen-Schwein aber endgültig ausgeschlachtet. :xd::'>

Vorheriger Post um 01:44

Post hinzugefügt um 01:46

und warum ? wegen einer person ? und welcher ? ^^ darauf wollte ich hinaus :redface:

Darüber darf ich nicht direkt reden. :redface: ...zu gefährlich. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und warum ? wegen einer person ? und welcher ? ^^ darauf wollte ich hinaus :redface:

Lies dir doch einfach die kommentare und die Diskussion die da entstand durch. Dann wirst du es bestimmt selbst feststellen;)

Jetzt wird das Phrasen-Schwein aber endgültig ausgeschlachtet. :xd::'>

Bis zur letzten Phrase:biggrin5:

Endlich zu Ende. Das war ne schwere Geburt. Hab seit gestern für 60 Runden ca. 90 Minuten gebraucht. Na dann viel Spaß mit den 24-Stunden-Rennen. Das halte ich bestimmt nicht aus. :facepalm:

Vorheriger Post um 01:49

Post hinzugefügt um 01:51

Darf ich jetzt endlich ins Bett gehen? :dozey:

Deswegen u.a. rühre ich GT5 nicht mehr an:biggrin5:

Nein darfst du nicht:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt immer alles anders als man denkt. :frown2:

Das ist leider wahr:J:

ab welcher seite denn ? ^^ ne vermutung hab ich ja :redface:

Du fragst sachen. Keine ahnung, ich weiß nur daß es gestern war und sich ne menge leute zu wort gemeldet haben. Ich bin nur ein stiller stalker der da still mitliest und popcorn futtert wenn es abgeht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du fragst sachen. Keine ahnung, ich weiß nur daß es gestern war und sich ne menge leute zu wort gemeldet haben. Ich bin nur ein stiller stalker der da still mitliest und popcorn futtert wenn es abgeht:biggrin5:

Ich schmeiße mich bei sowas ja lieber mitten in die Menge. Leider war ich genau zu dem Zeitpunkt beschäftigt und habe somit ein weiteres negatives Highlight im Spam Thread verpasst. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiße mich bei sowas ja lieber mitten in die Menge. Leider war ich genau zu dem Zeitpunkt beschäftigt und habe somit ein weiteres negatives Highlight im Spam Thread verpasst. :bigcry:

Nach dem Motto "mittendrin statt nur dabei":biggrin5:

Vielleicht ist es aber für dich besser, daß du da nicht dabei warst. Du hast ja schon ein bischen was auf dem kerbholz und ein falsches wort ist schnell gepostet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...