Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Gute Nacht Na klar. Selbst beim schreiben hab ich ne sauklaue:biggrin5: Haha, ich auch Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Naja Arbeit trifft es nicht ganz Schule eher. ^^Und zocken alles gut bin grade an der GTA V Platin dran. Bei dir mit der "Kunst",denn auch alles klar? So gehe jetzt auch mal schlafen muss morgen fürs Motorrad fit sein. Schlaft gut Leute.^^ Ah ok, knapp daneben ist auch vorbei:: Ja es läuft. Arbeit hab ich zur zeit frei (kurzarbeit) und zocken tue ich zur zeit GTA IV, da bin ich gerade an der lustigen Taubenjagt:J: Dann mal gute Nacht und eine schöne ausfahrt morgen früh:smile: Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich müsste eigentlich noch Mathe lernen, habe jetzt aber kein Bock mehr und schaue jetzt erstmal einen Film. Und was schaust dir an? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich müsste eigentlich noch Mathe lernen, habe jetzt aber kein Bock mehr und schaue jetzt erstmal einen Film. Guten Abend:smile: Dann mal viel spass beim Film. Gute Nacht Haha, ich auch Bei deinen ganzen Zahlen im studium brauchst du ja zum Glück keine gute schrift. Oder? Zitieren
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Zahlen sind im Mathestudium eher rar gesät. Da ist schon viel zu schreiben und manche griechische Buchstaben schauen einfach verdammt ähnlich aus oder sind generell doof zu schreiben Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Zahlen sind im Mathestudium eher rar gesät. Da ist schon viel zu schreiben und manche griechische Buchstaben schauen einfach verdammt ähnlich aus oder sind generell doof zu schreiben Das hört sich kompliziert an. Da hast du dir ja was ausgesucht:dozey: Zitieren
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja, das denk ich mir auch manchmal Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja, das denk ich mir auch manchmal Selbsterkenntnis ist der weg zur Besserung:p Jetzt schau ich mit die wiederholung von Joko und Klaas an. Man sind die bekloppt:: Zitieren
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo meine lieben Freunde. Zitieren
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Die Selbsterkenntnis bringt mir leider gar nichts. Den bessern tut sich nichts, stattdessen will ich immer mehr und noch mehr und hab bald gar keine freie Minute mehr . Hoffentlich lohnt sich es auch, wenn ich mich in einigen Jahren Dr. Belian nennen kann Ich weiß. Früher mochte ich die irgendwie gar nicht, aber mittlerweile schon . Die mach so viel Blödsinn, dass das schon wieder lustig wird Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Zwischendurch mal GT5 macht echt fun. Und ich kann mittlerweile sogar ganz gut fahren. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo meine lieben Freunde. Hallo junger netter zuvorkommender Mann:smile: Die Selbsterkenntnis bringt mir leider gar nichts. Den bessern tut sich nichts, stattdessen will ich immer mehr und noch mehr und hab bald gar keine freie Minute mehr . Hoffentlich lohnt sich es auch, wenn ich mich in einigen Jahren Dr. Belian nennen kann Ich weiß. Früher mochte ich die irgendwie gar nicht, aber mittlerweile schon . Die mach so viel Blödsinn, dass das schon wieder lustig wird Solange du eine anstellung nach deinem studium findest und es sich in deinem Geldbeutel dann bemerkbar macht, wird es sich schon lohnen;) Seh ich auch so mit den 2. Die haben sich aber auch mit der zeit weiterentwickelt mMn. Vorheriger Post um 01:58 Post hinzugefügt um 02:31 Zwischendurch mal GT5 macht echt fun. Und ich kann mittlerweile sogar ganz gut fahren. GT5 hab ich auf eis gelegt, nachdem ich bei den 24 Stunden Rennen angekommen war. Simulationsrennen machen mir eh nicht so viel spass. Da finde ich die Arcade-Racer besser;) Zitieren
Belian Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Das hoff ich doch. Mal schauen, was die Zukunft bringt. Ich grübel immer viel zu oft darüber und am Ende kommt es dann doch anders Ich geh dann bald mal, sonst schlaf ich wieder so lang Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Das hoff ich doch. Mal schauen, was die Zukunft bringt. Ich grübel immer viel zu oft darüber und am Ende kommt es dann doch anders Ich geh dann bald mal, sonst schlaf ich wieder so lang Da bist du nicht der einzige. Bei mir ist es auch schon öfters abder gekommen als ich dachte;) Dann mal gute Nacht. Ich bleib noch auf, bei mir ist eh Hopfen und Malz verloren:biggrin5: Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 GT5 hab ich auf eis gelegt, nachdem ich bei den 24 Stunden Rennen angekommen war. Simulationsrennen machen mir eh nicht so viel spass. Da finde ich die Arcade-Racer besser;) So weit bin ich noch nicht. B-spec hab ich zwar alles bis auf die Nascar Serie, aber A-spec bin ich noch ganz am Anfang. Ok nicht ganz. Hab jetzt gleich die Profiserie hinter mir. Langstrecke hab ich nur Indy 500 gemacht. Ich hab aber keine Ahnung, wie ich den Rest machen soll? Vor allem die 24-Stunden-Rennen. PS3 über Nacht laufen lassen geht da ja nicht mehr. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 So weit bin ich noch nicht. B-spec hab ich zwar alles bis auf die Nascar Serie, aber A-spec bin ich noch ganz am Anfang. Ok nicht ganz. Hab jetzt gleich die Profiserie hinter mir.Langstrecke hab ich nur Indy 500 gemacht. Ich hab aber keine Ahnung, wie ich den Rest machen soll? Vor allem die 24-Stunden-Rennen. PS3 über Nacht laufen lassen geht da ja nicht mehr. Bei den Langstreckenrennen haben die vor einiger zeit mal einen Patch rausgebracht, wo man in der Box speichern kann. Also kannst du die 24 stunden Rennen auf mehrere Tage verteilen, je nach lust und laune. Einfach beim reifenwechsel speichern und am nächsten Tag dann laden und an dem punkt weiterfahren. Als ich das damals noch gezockt hatte konnte man nicht speichern und man musste die 24 stunden am stück fahren oder pause drücken. Das war mir aber zuviel:biggrin5: Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ja, das hab ich auch mitbekommen. Das hätte ich bestimmt auch nicht mitgemacht. Aber auch mit der Box dauerts doch ewig. Dafür brauche ich ja ne Woche. Mindestens! Denn alleine schon eine Stunde am Stück zu fahren, macht mir Angst. Das wird richtig öde! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ja, das hab ich auch mitbekommen. Das hätte ich bestimmt auch nicht mitgemacht. Aber auch mit der Box dauerts doch ewig. Dafür brauche ich ja ne Woche. Mindestens! Denn alleine schon eine Stunde am Stück zu fahren, macht mir Angst. Das wird richtig öde! Das Thema hatten wir vor ein paar tagen mal im Ü-30er. Das kann schon öde werden. Oder du fährst dann täglich immer bis zum fälligen Boxenstop;) Da zitiere ich mal Smilo:biggrin5: Ich schaffe es eigendlich auch immer noch, nachts die Konsole aus zu machen. Nur einmal bin ich bei Gran Turismo eingeschlafen, 24h-Rennen LeMans, als es Nacht wurde war das sooo monoton, 3 Runden Vorsprung und stockduster. Als ich wieder wach wurde, saß ich im Sand, 32 Runden Rückstand und eine leichte Ahnung, das ich das Rennen nicht mehr gewinne. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 LOL, wird mir bestimmt auch passieren. Bin schon paarmal bei actionreicheren Games eingeschlafen, da wird es wohl bei den 24-Stunden-Rennen absolut kein Problem sein. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 LOL, wird mir bestimmt auch passieren. Bin schon paarmal bei actionreicheren Games eingeschlafen, da wird es wohl bei den 24-Stunden-Rennen absolut kein Problem sein. Wenigstens hast du die speicherfunktion, da geht dann nicht zu viel verloren und es sind dann nicht 10 stunden für den popo;) Eingepennt bin ich noch nie beim zocken. Ich hatte bisher immer vorher den weg ins Bett gefunden. *Auf Holz klopf* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.