Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Jup, ist auf ner Scheibe drauf. Vorheriger Post um 01:53 Post hinzugefügt um 01:54 Gute Nacht Cola. ich geh dann auch gleich. eigentlich war ich schon weg. Jawoll man könnte auch einfach sagen Ja wir bekommen eine Gepresste Schreibe zu geschickt als extra einen Satz zu Zitieren Zitieren
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Nacht So schlangsam schwinden sie dahin... Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Das war nicht auf Dich bezogen. Vorheriger Post um 01:52 Post hinzugefügt um 01:52 Disc Titel meinen die damit. Alles Klar danke Richtig, allerdings würde Belian wohl qualifiziertere Beiträge abgeben als so mancher Zivi. Fremdschämen könnte man sich. Habe das eben im PSN auch schon gesagt. Ja des denke ich mir auch immer wieder aber heute ist es besonders schlimm Vorheriger Post um 01:58 Post hinzugefügt um 01:58 Unnütz? Aber echt. Und der Rewe liest sich das in der Früh wirklich alles durch? Glaub ich langsam eher weniger... Da kommen ja massig Seiten von Gelaber selbst unter dem Niveau des Spam-Threads dazu. Und das will was heißen Ich überspring die Seiten einfach immer Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Jawoll man könnte auch einfach sagen Ja wir bekommen eine Gepresste Schreibe zu geschickt als extra einen Satz zu Zitieren Das klingt dann aber nicht so cool. Zitieren
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja des denke ich mir auch immer wieder aber heute ist es besonders schlimm Ich überspring die Seiten einfach immer Ich natürlich auch. Gerade jetzt, wenn ich eh immer fast den ganzen Tag nicht da bin, springe ich auf die letzte Seite und gut ist. Viel verpasst hab ich dann sicher nicht Heute sind ja auch drei da. Sonst ist nur Garo und Madairgendwas oder Garo und Rewe Zitieren
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich bin auch wieder weg, hatte heute eine stressige Schicht. Werde dann mal gleich ein paar Leute in irgendeinem GTA Teil online ärgern gehen. Viel Spaß noch. Zitieren
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Jop, dann ärger mal schön rum. Am besten in beiden Teilen Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Also ich bin dann auch weg. Gute Nacht Leute. Zitieren
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Gute Nacht. Swat leuchtet noch grün, mal schauen... Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja ich bin schon noch hier aber versuche gerade herauszufinden ob meine Kopfhörer Kaputt sind oder der Anschluss vom Handy Zitieren
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Beides Falls es nur diese Kopfhörer zum reinstecken sind, die gehen oft kaputt Naja, ich lass dich dann aber mal alleine. Von einem Moment auf den anderen ist es hier so still und langweilig geworden Gute Nacht. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Beides Falls es nur diese Kopfhörer zum reinstecken sind, die gehen oft kaputt Naja, ich lass dich dann aber mal alleine. Von einem Moment auf den anderen ist es hier so still und langweilig geworden Gute Nacht. Jo nur die Kopfhörer sind Kaputt sogar 2 muss ich mir wohl morgen neue Kaufen. Jo ich geh dann auch gleich Gute Nacht Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Guten Abend Nachtschwärmer:smile: Und wieder beginnt eine neue Nacht... Zitieren
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Zum Glück ist der Zufluchtsort wieder offen. Den Kindergarten hält man ja nicht aus Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Zum Glück ist der Zufluchtsort wieder offen. Den Kindergarten hält man ja nicht aus Sprich nicht so laut, sonst hört man dich noch. Dann sind wir hier auch nicht mehr sicher. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Zum Glück ist der Zufluchtsort wieder offen. Den Kindergarten hält man ja nicht aus Sprich nicht so laut, sonst hört man dich noch. Dann sind wir hier auch nicht mehr sicher. Den spam Thread könnte man in schul-Thread umbennnen. Erst schwimmunterricht für die kleinen, bei dem ganzen schleim den The End verteilt. Und jetzt aufklärungsunterricht für die krabbelgruppe mit dem Thema virtueller .......vergleich:biggrin5: Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Kannst ja mal vorschlagen. Vielleicht wird das ja angenommen. Zitieren
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Sprich nicht so laut, sonst hört man dich noch. Dann sind wir hier auch nicht mehr sicher. Ist dieser Raum denn nicht abhörsicher? Verdammt Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Also ich hab bei der Erstellung nichts dergleichen beantragt. Und danach wurde nichts umgebaut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.