Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jup, ist auf ner Scheibe drauf. :cool2:

Vorheriger Post um 01:53

Post hinzugefügt um 01:54

Gute Nacht Cola.

ich geh dann auch gleich. eigentlich war ich schon weg. :dozey:

Jawoll man könnte auch einfach sagen Ja wir bekommen eine Gepresste Schreibe zu geschickt als extra einen Satz zu Zitieren :biggrin5:

Geschrieben
Das war nicht auf Dich bezogen.

Vorheriger Post um 01:52

Post hinzugefügt um 01:52

Disc Titel meinen die damit.

Alles Klar danke

Richtig, allerdings würde Belian wohl qualifiziertere Beiträge abgeben als so mancher Zivi. ;)

Fremdschämen könnte man sich. Habe das eben im PSN auch schon gesagt.

Ja des denke ich mir auch immer wieder aber heute ist es besonders schlimm

Vorheriger Post um 01:58

Post hinzugefügt um 01:58

Unnütz? :redface:

Aber echt. Und der Rewe liest sich das in der Früh wirklich alles durch? :eek6: Glaub ich langsam eher weniger...

Da kommen ja massig Seiten von Gelaber selbst unter dem Niveau des Spam-Threads dazu. Und das will was heißen :biggrin5:

Ich überspring die Seiten einfach immer :biggrin5:

Geschrieben

Ja des denke ich mir auch immer wieder aber heute ist es besonders schlimm

Ich überspring die Seiten einfach immer :biggrin5:

Ich natürlich auch. Gerade jetzt, wenn ich eh immer fast den ganzen Tag nicht da bin, springe ich auf die letzte Seite und gut ist. Viel verpasst hab ich dann sicher nicht :biggrin5:

Heute sind ja auch drei da. Sonst ist nur Garo und Madairgendwas oder Garo und Rewe :biggrin5:

Geschrieben

Ich bin auch wieder weg, hatte heute eine stressige Schicht. Werde dann mal gleich ein paar Leute in irgendeinem GTA Teil online ärgern gehen. Viel Spaß noch.

Geschrieben

Beides :P

Falls es nur diese Kopfhörer zum reinstecken sind, die gehen oft kaputt :/

Naja, ich lass dich dann aber mal alleine. Von einem Moment auf den anderen ist es hier so still und langweilig geworden :frown:

Gute Nacht.

Geschrieben
Beides :P

Falls es nur diese Kopfhörer zum reinstecken sind, die gehen oft kaputt :/

Naja, ich lass dich dann aber mal alleine. Von einem Moment auf den anderen ist es hier so still und langweilig geworden :frown:

Gute Nacht.

Jo nur die Kopfhörer sind Kaputt sogar 2 :skep: muss ich mir wohl morgen neue Kaufen. Jo ich geh dann auch gleich

Gute Nacht

Geschrieben
Zum Glück ist der Zufluchtsort wieder offen. Den Kindergarten hält man ja nicht aus :P

Sprich nicht so laut, sonst hört man dich noch. Dann sind wir hier auch nicht mehr sicher. :mad1:

Geschrieben
Zum Glück ist der Zufluchtsort wieder offen. Den Kindergarten hält man ja nicht aus :P
Sprich nicht so laut, sonst hört man dich noch. Dann sind wir hier auch nicht mehr sicher. :mad1:

Den spam Thread könnte man in schul-Thread umbennnen.

Erst schwimmunterricht für die kleinen, bei dem ganzen schleim den The End verteilt. Und jetzt aufklärungsunterricht für die krabbelgruppe mit dem Thema virtueller .......vergleich:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...