Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und zwar wohl in seinen Magen rein :P

Sonst kommt doch nichts :redface:

Und wenn, dann kommt's spätestens in der Werbung...

Wenn er es braucht:xD:

Jetzt läuft Ne Doku auf N24. Komplett ...frei. Welche ausrede hast du jetzt?:biggrin5:

Oh ja, sowas schaut er sich gern an. So is er, unser Belian. :dozey:

Das dachte ich mir. Stille Wasser sind immer seeeeehr tief:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er es braucht:xD:

Jetzt läuft Ne Doku auf N24. Komplett ...frei. Welche ausrede hast du jetzt?:biggrin5:

Das dachte ich mir. Stille Wasser sind immer seeeeehr tief:biggrin5:

Die hab ich schonmal gesehen :P

Na klar. Ich bin so tief, wenn man ganz nach unten taucht, kommt man auf der anderen Seite wieder raus :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ihr 2, wo habt ihr die ganzen Kidis im Spam Thread rausgebuddelt. Die haben jetzt sogar Nachts die Macht. Was habt ihr da nur angesstellt, früher war das nicht so:frown2:

Die hab ich schonmal gesehen :P

Na klar. Ich bin so tief, wenn man ganz nach unten taucht, kommt man auf der anderen Seite wieder raus :J:

Haha. Stimmt was reingeht kommt irgentwann wieder raus:p:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal ihr 2, wo habt ihr die ganzen Kidis im Spam Thread rausgebuddelt. Die haben jetzt sogar Nachts die Macht. Was habt ihr da nur angesstellt, früher war das nicht so:frown2:

Hab ich vorhin auch schon angemerkt. Ich weiß auch nicht, wo die auf einmal alle hervorsprießen. Vielleicht war Romeo vor paar Jahren schön fleißig? :J:

Haha. Stimmt was reingeht kommt irgentwann wieder raus:p:biggrin5:

Langsam wirds eklig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Zeit das Ihr in den Ü30 kommt, da gibt es keine Kindergrabbelgruppe. Sogar morgens nicht.. ;)

Vorheriger Post um 01:31

Post hinzugefügt um 01:31

Sagt mal ihr 2, wo habt ihr die ganzen Kidis im Spam Thread rausgebuddelt. Die haben jetzt sogar Nachts die Macht. Was habt ihr da nur angesstellt, früher war das nicht so:frown2:
Was heißt hier wir? Wenn es nach mir ginge..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist schon komisch mit dem neuen Spam-Thread. Früher war da ne andere stimmung:emot-raise:

Hey, ich hab noch ein Jahrzehnt :mad1:

Kein Problem. Wir alle haben unsere Fehler:biggrin5:

Dann fragen wir die Chefin nach einer Sondergenehmigung. Unnütze Praktikanten haben wir auch im Ü30 :xd::'>

Wenn man es genau nimmt 2 Zivis. Einer ist Rob und der andere....ist aber auch egal:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es genau nimmt 2 Zivis. Einer ist Rob und der andere....ist aber auch egal:xD::biggrin5:
Richtig, allerdings würde Belian wohl qualifiziertere Beiträge abgeben als so mancher Zivi. ;)
Manchmal könnte man sich schämen wenn man in den Spam Thread Schaut :D
Fremdschämen könnte man sich. Habe das eben im PSN auch schon gesagt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann fragen wir die Chefin nach einer Sondergenehmigung. Unnütze Praktikanten haben wir auch im Ü30 :xd::'>

Unnütz? :redface:

Manchmal könnte man sich schämen wenn man in den Spam Thread Schaut :D

Aber echt. Und der Rewe liest sich das in der Früh wirklich alles durch? :eek6: Glaub ich langsam eher weniger...

Da kommen ja massig Seiten von Gelaber selbst unter dem Niveau des Spam-Threads dazu. Und das will was heißen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...