Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am besten schreiben wir R* an, daß die beim Schlosser den strip-Club sperren. Dann hat er keine lust mehr auf den 5er:biggrin5:
Was ging denn hier die letzten Tage ab? Ihr könnt mir alles nehmen, außer meine Wohnung. ;)
Ich glaube die Nummern die er anruft, sind nicht mit im Paket. :Dl
Ich hab ne Sex-Hotline Flat, das macht mir gar nix bei 2352€ monatlicher Grundgebühr.
Puh, was für ein Tag :P

10,5 Stunden in der Uni, plus insgesamt 4 Stunden Fahrzeit und daheim nochmal was arbeiten :redface:. Zum Glück muss ich morgen später hin.

Nach 14.5 Stunden Schlaf hast finde ich es auch Weltklasse den GTA V MP zu rocken. Es könnte schlimmer sein.. :D

Edit: Was mache ich überhaupt noch hier? Ich muss gleich hart arbeiten gehen. Hat jemand Interesse mich zu vertreten?

Geschrieben

Mit den Keksen fragst du am besten deine kumpels The End und Bato. Die futtern die dir bestimmt immer weg:biggrin5:

Nein, wir stehen eher auf dicke, fette Creme-Schnittchen. :redface:

Und ich hab mich schon gewundert, warum die in letzter Zeit so ... FETT sind. :dozey:

...und das von "Mister ich-haue-mir-um-zwei-Uhr-nachts-nochmal-eine-Pizza-rein". :dozey:

Geschrieben
Nein, wir stehen eher auf dicke, fette Creme-Schnittchen. :redface:

...und das von "Mister ich-haue-mir-um-zwei-Uhr-nachts-nochmal-eine-Pizza-rein". :dozey:

Haja, ich muss ja irgendwie auf meine 2000 - 2300kcal kommen. :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...