Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi leute

na dann will ich mich auch ma hier als nachtschwärmer beteiligen!:biggrin:

kann euch nur zustimmen die vernunft kommt erst mit dem alter!wenn ich überleg wie ich vor fünf jahren überlegt un gedacht habe,un das verglichen mit jetzt kann mann sich am kopf packen!!!:biggrin:

@icheben ich kann dir aber nur eins sagen geniss deine jugend!!!weil ichs auch gemacht habe:wink:aber spätestens ab 20 sollte mann nachdenken was mann im leben erreichen will!!!

mann würde ich gerne nochma jünger sein!!!!!!:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gern bisschen älter sein so 2 jahre älter min. 16 dann brauch man nicht mehr nach dem alk schnorren xD, oder die geschwister fragen wenn man mal mit den kollegen was macht

ja sowas kenn ich!!:biggrin:

aber trotzdem das ist der ganze reiz an der sache glaub mir wenn du dann 16 bist in laden reingehst un dann einfach alles(Biersorten natürlich gemeint^^) holen kannst,das macht es nach ner zeit kein spass mehr!!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Goldjunge

du bist 14 und trinkst schon?! Herzlichen Glueckwunsch, dir steht sicher ne rosige Zukunft bevor. Mädchen stehn auf Typen mit Fahne, Hirnschaeden und und anderen gesundheitlichen problemen.

is doch jedem das seine, lass ihn doch, solang er jung ist kann er alles machen meiner meinung un trinken is nich so schlimm!muss zwar zugeben war in der jungend zwar auch nich besser:biggrin:aber mit dem alter kommt das schon:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Goldjunge

du bist 14 und trinkst schon?! Herzlichen Glueckwunsch, dir steht sicher ne rosige Zukunft bevor. Mädchen stehn auf Typen mit Fahne, Hirnschaeden und und anderen gesundheitlichen problemen.

trinken is normal in mein alter.... jedenfalls hier, man kann sagen, das es bei uns 3-4 gruppen gibt

1: yu-gi-oh karten spiele

2: kindisch benehmende die in pausen fangen usw spielen

3: zocker

4: party ( saufen, neue sachen erfahren und das leben einfach nur genießen )

und ich bin bei den zockern und party.... aber in der letzten zeit viel mehr bei den party leuten... :biggrin: macht i-wie mehr spaß

ps: coyote mein vater war das erste mal mit 13 richtig besoffen mit kotzen und so ein scheiß und er hat aus seiner zukunft viel gemacht und er ist auch für mich der beste vater den ich mir vorstellen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch jedem das seine, lass ihn doch, solang er jung ist kann er alles machen meiner meinung un trinken is nich so schlimm!muss zwar zugeben war in der jungend zwar auch nich besser:biggrin:aber mit dem alter kommt das schon:wink:

ja im alter kommen dann die folgen. natuerlich kann er machen was er will, aber es waer unverantwortlich von mir gewesen, wenn ich dazu nichts sagen wuerde. und es kann nicht angehn das das offensichtlich auch noch einige fuer gut heissen und sagen, komm mach ruhig. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...