Romeo Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 TheEnd gib mal weiter, daß dieser Spinnenbein genauso auf den Mond gehört, wie einige andere hier im Forum. Daß dieser Clown im Playstation 4-Thread bewusst provoziert, möchte man natürlich nicht sehen. So auf die Art "der Feind meines Freundes ist auch mein Feind, egal ob er zu 100% recht hat". Falscher gehts wirklich nicht mehr! Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich mach doch gar nichts doch, du immer mit deinen lustigen Bildern:biggrin5: MfG Rewe Zitieren
TheEnd Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 TheEnd gib mal weiter, daß dieser Spinnenbein genauso auf den Mond gehört, wie einige andere hier im Forum. Daß dieser Clown im Playstation 4-Thread bewusst provoziert, möchte man natürlich nicht sehen. So auf die Art "der Feind meines Freundes ist auch mein Feind, egal ob er zu 100% recht hat". Falscher gehts wirklich nicht mehr! Oh, steht da etwa Beef an? Da bin ich dabei! Dann verziehe ich mich mal sofort in den Thread Zitieren
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Hätte ich ne KK würde ich dort auch bestellen. Amazon ist schon sehr töfte. Was ist denn "töfte" für ein Ghetto-Slang? Hab ich noch nie gehört doch, du immer mit deinen lustigen Bildern:biggrin5:MfG Rewe Was soll an dem Bild lustig sein :emot-raise: Zitieren
Romeo Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Haut euch doch nicht die Köpfe ein, solange ich mein Popcorn noch nicht griffbereit hab. Bei Amazon UK gibt es TloU für 38£ also knapp 45€, für den Preis würde ich zuschlagen. Kommt da noch Versand drauf oder auch diese dämliche ab18 Gebühr ? Versand kommt noch dazu. Aber nix wegen 18. Bist du angemeldet? Wenn nicht, kann ich dir genau sagen, wieviel es inkl. Versand kostet. Denk aber dran, eine KK brauchst du. Vorheriger Post um 01:21 Post hinzugefügt um 01:22 Oh, steht da etwa Beef an? Da bin ich dabei! Dann verziehe ich mich mal sofort in den Thread Meinst du de Playstation 4 Thread? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Was ist denn "töfte" für ein Ghetto-Slang? Hab ich noch nie gehört Was soll an dem Bild lustig sein :emot-raise: habs schon ieder vergessen:facepalm: man merkt, es ist spät*Gähn*, ich glaub ich geh dann off, bis heute früh:biggrin5: MfG Rewe Zitieren
vitalij92 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Hab schon selbst geschaut, läuft auf 54€ hinaus, finde ich leider zuviel. Nutze schon seit Jahren Kalixa, da kann man nichts falsch machen mit der Kreditkarte. Zitieren
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich geh dann auch mal. Wieder mal viel zu viel los hier Zitieren
Romeo Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Hab schon selbst geschaut, läuft auf 54€ hinaus, finde ich leider zuviel. Nutze schon seit Jahren Kalixa, da kann man nichts falsch machen mit der Kreditkarte. Wie gesagt, ich kann da nicht so beweglich sein, da ich leider nicht sehr gut English kann. Da die Vorgehensweise über amazon überall gleich ist, muß ich einfach nur die gleichen Tasten klicken. Daher auch die Bestellungen über amazon.com und amazon.co.uk. Ein wenig Englisch kann ich aber schon. Zitieren
TheEnd Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Was ist denn "töfte" für ein Ghetto-Slang? Hab ich noch nie gehört Das kommt aus dem Ruhrdeutschen. Meinst du de Playstation 4 Thread? habe eben mal die Kommentare von Spinnenbein im groben überflogen und konnte jetzt keine Weltbewegende Dummheit feststellen. Habe ich etwa was überlesen? Zitieren
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich auch nicht. Da kenne ich weitaus nervigere User Also, gute Nacht Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ab und zu schießt Der Typ den Vogel ab. Am Anfang war es ganz schlimm aber mittlerweile weiß er das er sich zu benehmen hat. Aber oft sind noch Seitenhiebe gegen Sony drin wenn auch Indirekt Zitieren
TheEnd Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ab und zu schießt Der Typ den Vogel ab. Am Anfang war es ganz schlimm aber mittlerweile weiß er das er sich zu benehmen hat. Aber oft sind noch Seitenhiebe gegen Sony drin wenn auch Indirekt Was macht er dann in diesem Forum? Zitieren
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Was macht er dann in diesem Forum? Warum denn nicht, ich bin auch in einen XBox Forum registriert. Zitieren
TheEnd Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Warum denn nicht, ich bin auch in einen XBox Forum registriert. Ketzerei! Ab auf den Scheiterhaufen mit ihm! Zitieren
Romeo Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 habe eben mal die Kommentare von Spinnenbein im groben überflogen und konnte jetzt keine Weltbewegende Dummheit feststellen. Habe ich etwa was überlesen? Von Dummheit war nie die Rede, das unterstelle ich ihm nicht. Er scheint sogar in seinem gebiet Ahnung zu haben. Das Problem ist, er ist zu 100% im falschen Thread und zu 100% sogar im falschen Forum. Am Anfang war er als waschechter XBoxler von der XBox One derart enttäuscht, daß er sich in den Thread reingeschlichen hat und allen weismachen wollte, daß er geläutert ist. Er war so enttäuscht, daß er sich gleich ne PS3 und einige Exklusivtitel, wie Killzone oder Uncharted geholt hat. Dann kam aber von Microsoft die 180° Wende und er begann zu stänkern. Online mit der PS3 zocken war für ihn schon immer ein Unding, das PSN ist für ihn nach wie vor Mist, Killzone ist unspielbar usw. Den genauen Wortlaut kenne ich nicht mehr aber so ung. hat er das gemeint. Er schießt mittlerweile zu 95% gegen Playstation und Sony. Da frage ich mich wirklich, was hat so ein Kasper in so einem Forum und vor allem in diesem Thread verloren? Vorheriger Post um 01:49 Post hinzugefügt um 01:54 Was macht er dann in diesem Forum? Genau das frage ich mich auch. Er hat sogar zugegeben, daß er sich Popcorn bereitgestellt hat und alle Kommentare, die gegen seine Kommentare sind genießt. Weißt du, was aber der Witz? Wenn man falscher als falsch ist, dann gibt man natürlich zu 100% solchen Clowns recht. Der arme Spinnenbein kann natürlich überhaupt nix dafür, er unterhält sich doch ganz sachlich und bringt Fakten. Er würde NIEMALS provozieren, so ein Mensch ist er nicht. Aber das enttäuscht mich absolut nicht. Von diesem User bin ich nichts anderes gewohnt. Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Von Dummheit war nie die Rede, das unterstelle ich ihm nicht. Er scheint sogar in seinem gebiet Ahnung zu haben. Das Problem ist, er ist zu 100% im falschen Thread und zu 100% sogar im falschen Forum.Am Anfang war er als waschechter XBoxler von der XBox One derart enttäuscht, daß er sich in den Thread reingeschlichen hat und allen weismachen wollte, daß er geläutert ist. Er war so enttäuscht, daß er sich gleich ne PS3 und einige Exklusivtitel, wie Killzone oder Uncharted geholt hat. Dann kam aber von Microsoft die 180° Wende und er begann zu stänkern. Online mit der PS3 zocken war für ihn schon immer ein Unding, das PSN ist für ihn nach wie vor Mist, Killzone ist unspielbar usw. Den genauen Wortlaut kenne ich nicht mehr aber so ung. hat er das gemeint. Er schießt mittlerweile zu 95% gegen Playstation und Sony. Da frage ich mich wirklich, was hat so ein Kasper in so einem Forum und vor allem in diesem Thread verloren? Vorheriger Post um 01:49 Post hinzugefügt um 01:54 Genau das frage ich mich auch. Er hat sogar zugegeben, daß er sich Popcorn bereitgestellt hat und alle Kommentare, die gegen seine Kommentare sind genießt. Weißt du, was aber der Witz? Wenn man falscher als falsch ist, dann gibt man natürlich zu 100% solchen Clowns recht. Der arme Spinnenbein kann natürlich überhaupt nix dafür, er unterhält sich doch ganz sachlich und bringt Fakten. Er würde NIEMALS provozieren, so ein Mensch ist er nicht. Aber das enttäuscht mich absolut nicht. Von diesem User bin ich nichts anderes gewohnt. Das ganze klingt als wäre er ein ausgewachsener Troll. Das er recht bekommt kann ich nachvollziehen. Schließlich drückt er sich gut aus und bringt "Fakten" wie z.B. Wirtschaftsanalysen, Geschäftsberichte usw. Das beeindruckt den Pöbel und dieser würde nie daran denken es mit einem Querulanten zu tun zu haben. Zitieren
vitalij92 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Schließlich drückt er sich gut aus und bringt "Fakten" wie z.B. Wirtschaftsanalysen, Geschäftsberichte usw. Das beeindruckt den Pöbel und dieser würde nie daran denken es mit einem Querulanten zu tun zu haben. Machen Quacksalber aähm Politiker doch genauso. Mit so Besonderheiten hat man doch in jedem Forum zu rechnen, der Intellektuelle ignoriert einfach. Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Machen Quacksalber aähm Politiker doch genauso. Mit so Besonderheiten hat man doch in jedem Forum zu rechnen, der Intellektuelle ignoriert einfach. Wäre im Grunde die beste Möglichkeit. Allerdings bin ich dafür zu "leidenschaftlich" bei der Sache und versuche lieber dagegen zu schießen. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Dem hat man von allen Seiten schon versucht klarzumachen, daß er eigentlich im falschen Thread ist. Er will es irgendwie nicht kapieren. Daher bin ich felsenfest überzeugt, daß er bewusst provoziert, weil er genau weiß, man geht drauf ein. Und das tue ich auch, ich gestehe. Aber solange er denen im diesem Thread auf die Nerven geht, genauso lange wird er von mir die passende, trollhafte Antwort bekommen. Dafür bin ich bestens zu haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.