Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
USK Logo muss ja nicht immer verschandeln. Gibt ja viele Wendevover. Leider gibt es auch welche wo keins ist.

Das mit den ungeschnittenen Spielen hat sich in BRD stark verbessert in den letzten Jahren, siehe Dead Space 2, GOW 3 oder andere Games.

Damals vor 5 oder 6 Jahren hätten diese es nicht geschafft. Mittlerweile kann man nicht mehr meckern.

Vorheriger Post um 01:04

Post hinzugefügt um 01:04

Ach ja, das Geld mal wieder, was sonst :emot-what:

Erstens mal ist Dead Space 2 in Deutschland geschnitten und zweitens ist der Preis natürlich ein Kriterium. Warum sollte ich mehr zahlen, wenn ich es auch billiger haben kann?

Geschrieben
Erstens mal ist Dead Space 2 in Deutschland geschnitten und zweitens ist der Preis natürlich ein Kriterium. Warum sollte ich mehr zahlen, wenn ich es auch billiger haben kann?

Boah, wegen den leichten Schitt. Ist doch kein Weltuntergang.

Da finde ich das von THE LAST OF US frecher.

Geschrieben

Ach ja, das Geld mal wieder, was sonst :emot-what:

Was den sonst. ^^

Zavvi scheint ok zu sein, aber nicht bei dem Sachen, die ich gerade brauche...

Bioshock Infinite und Tomb Raider sind in DE günstiger, The Last of us ist überall zu teuer.

Geschrieben
Boah, wegen den leichten Schitt. Ist doch kein Weltuntergang.

Da finde ich das von THE LAST OF US frecher.

Doch, selbst kleinste Schnitte sind ein "Weltuntergang". Videospiele sind eine Kunstform und darin darf es keine Schnitte/Zensur geben, seien sie auch noch so klein! Da geht es ums Prinzip. ;)

Geschrieben
Weil es einfach ein geiles Gefühl ist mehr auszugeben.

Ist es die Standard Version zu deinen GTA V ?

Ähm...ok :dozey:

Das hab ich ja wohl nicht gehört!!!!!!!!!!!! :D

Was? ...das FIFA scheiße ist? :biggrin5:

Geschrieben
Zavvi würde ich lassen, da sind die Lieferzeiten viel zu hoch. Bei Amazon.co.uk braucht man aber leider eine Kreditkarte. :frown:

Stimmt! Da ich das schon seit Jahren hab, vergesse ich es zu erwähnen. Ne KK braucht man.

Und wie gesagt, Zavvi kenne ich persönlich nicht.

In England sind die Spiele aber viel billiger und garantiert ungeschnitten...und das scheiß USK Logo verschandelt nicht die Hülle.

GTA 5 habe ich z.B. für ca 45€ in England vorbestellt. Suche solch einen Preis mal in Deutschland. :emot-what:

Endlich versteht mich mal einer. Und ja, Dead Space 2 war cut! PUNKT!!! Nix aber! :dozey:

gib das mal weiter. :D

Geschrieben
Doch, selbst kleinste Schnitte sind ein "Weltuntergang". Videospiele sind eine Kunstform und darin darf es keine Schnitte/Zensur geben, seien sie auch noch so klein! Da geht es ums Prinzip. ;)

PUNKT !!!

Geschrieben
Habe zwar auch noch nie FIFA gezockt, würde aber nie dagegen bashen, bashen ist mist, egal ob mit es um Games geht oder dieser kindische Konsolenkrieg.

Oder gebashe gegen User wie "Spinnenbein", obwohl dieser gar keinen was tut und sich sachlich äußert.

Geschrieben

Haut euch doch nicht die Köpfe ein, solange ich mein Popcorn noch nicht griffbereit hab. :)

Bei Amazon UK gibt es TloU für 38£ also knapp 45€, für den Preis würde ich zuschlagen. Kommt da noch Versand drauf oder auch diese dämliche ab18 Gebühr ?

Geschrieben
Stimmt! Da ich das schon seit Jahren hab, vergesse ich es zu erwähnen. Ne KK braucht man.

Und wie gesagt, Zavvi kenne ich persönlich nicht.

Endlich versteht mich mal einer. Und ja, Dead Space 2 war cut! PUNKT!!! Nix aber! :dozey:

gib das mal weiter. :D

Hätte ich ne KK würde ich dort auch bestellen. Amazon ist schon sehr töfte.

Wir sind eben Seelenverwandt. :biggrin5:

Was?????? Wenn Du dass zu mir sagst hast schon verkackt :D

ich kann es gerne nochmal wiederholen. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...