Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
und wir aber auch nichts :P

MfG Rewe

Ach, das wenige was ich jetzt hab... Da macht das kaum Unterschied :biggrin5:

Solange Romeo nichts kriegt, sind alle glücklich :smile:

ja, ist ja wochenende und schlag den eaab läuft...aber wies aussieht gewinnt Raab gleich :D

MfG Rewe

Ja, zum Glück. Den einen Typen fand ich irgendwie komisch...

Geschrieben
Nabend Leute, hab mal eine Frage auf die schnelle. Welcher UK Onlinehandel ist empfehlenswert beim Preis?

Versanddauer ist zweitrangig.

Ich bestelle immer über amazon.co.uk. Vom Preis her sind sie fast immer günstiger als die deutschen Händler.

Sehr oft hab ich auch Gutes über zavvi.com gelesen. Kann ich aber nicht bestätigen. Ich bestelle hauptsächlich über amazon.co.uk, weil ich da auch mit meinem deutschen Account bestellen kann. Da muß ich dann also nicht unbedingt perfekt English können. Das ist auch der Grund, warum ich es über zavvi noch nicht probiert hab.

amazon.co.uk kann ich dir aber auf jeden Fall empfehlen.

Geschrieben
Danke man, aber der erste Eindruck ist bei mir durchgefallen. :(

Wozu braucht ein Shop Points und es sieht auch nicht so aus, als ob aus England verschickt wird...

Die Punkte bekommst du für's Einkaufen. Hast du genug Punkte, erhälst du einen Rabatt. Ich kann mir also schlimmeres vorstellen.

Das ist extra für deutsche Kunden eröffnetes Portal von https://www.365games.co.uk/.

Die Spiele kommen also garantiert aus England. :dozey:

Vorheriger Post um 00:57

Post hinzugefügt um 00:58

Ich bestelle immer über amazon.co.uk. Vom Preis her sind sie fast immer günstiger als die deutschen Händler.

Sehr oft hab ich auch Gutes über zavvi.com gelesen. Kann ich aber nicht bestätigen. Ich bestelle hauptsächlich über amazon.co.uk, weil ich da auch mit meinem deutschen Account bestellen kann. Da muß ich dann also nicht unbedingt perfekt English können. Das ist auch der Grund, warum ich es über zavvi noch nicht probiert hab.

amazon.co.uk kann ich dir aber auf jeden Fall empfehlen.

Zavvi würde ich lassen, da sind die Lieferzeiten viel zu hoch. Bei Amazon.co.uk braucht man aber leider eine Kreditkarte. :frown:

Geschrieben
Würde nur Spiele aus England bestellen, wenn es Fish and Chips dazu gibt, aber so lasse ich es und kaufe aus BRD :)

In England sind die Spiele aber viel billiger und garantiert ungeschnitten...und das scheiß USK Logo verschandelt nicht die Hülle.

GTA 5 habe ich z.B. für ca 45€ in England vorbestellt. Suche solch einen Preis mal in Deutschland. :emot-what:

Geschrieben

USK Logo muss ja nicht immer verschandeln. Gibt ja viele Wendevover. Leider gibt es auch welche wo keins ist.

Das mit den ungeschnittenen Spielen hat sich in BRD stark verbessert in den letzten Jahren, siehe Dead Space 2, GOW 3 oder andere Games.

Damals vor 5 oder 6 Jahren hätten diese es nicht geschafft. Mittlerweile kann man nicht mehr meckern.

Vorheriger Post um 01:04

Post hinzugefügt um 01:04

für ca 45€

Ach ja, das Geld mal wieder, was sonst :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...