Belian Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 An sich hab ich nichts dagegen, aber solche Spiele langweilen mich schnell im Multiplayer. Deswegen kann ich die BFBC Platin wohl vergessen. Vor allem kann man auch nur so um 2-5 mit viel Glück boosten Section 8 war für 'ne Zeit ganz lustig, dass war auch eher so fantasiemäßig. Aber das echte gefällt mir auch. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hab mir gerade den Trailer angeschaut. Für ein PS3-Spiel sieht das aber net so toll aus (grafisch). Oder ist das auch ein altes Game, was aufpoliert worden ist? Vorheriger Post um 02:04 Post hinzugefügt um 02:08 BFBC 1 und 2 sind Paradebeispiele. Teil 1 hab ich noch etwas länger gezockt, aber Teil 2 hab ich gar nicht erst länger versucht. Hab das ja oft erzählt, komme ins Spiel, keine Minute später werde ich gekillt. Dann spawne ich, keine 10 Sekunden später wieder tot. Spawn nochmal, keine 5 Sekunden später wieder tot. Und genau da dachte "du kannst mich mal kreuzweise" und hab die Scheibe sofort wieder rausgetan. Danach hab ich es nie wieder versucht. Zitieren
Belian Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Keine Ahnung. Ich weiß auch gar nicht mehr, warum ich es mir geholt hab. Vielleicht wegen dem PSN-Down damals? Ach keine Ahnung. Ja, grafisch und auch storytechnisch war das Spiel ziemlich lahm, aber online beim Trophäen sammeln hat es schon Spaß gemacht mit den Jungs aus dem Forum hier Und das ist bei Killzone anders? Ich werde fast überall sofort gekillt Zitieren
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Gerade gesehen, Zielgenauigkeit 16%. Auch deswegen zocke ich keine Multiplayer. Kann ich nicht genau sagen, was an Killzone anders ist. Macht mir einfach mehr Spaß und wahrscheinlich aus diesem Grund bin ich da auch etwas besser. Killzone spielt in einer fiktiven Welt, irgendwo auf einem fernen Planeten. Man kämpft gegen Ex-Menschen. Waren halt mal Menschen, die sich aus irgendeinem Grund verändert haben. Zumindest hab ich das so verstanden. Mir gefallen die Waffen, die Location, die Grafik. Einfach alles. Zitieren
killakekz Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Bin doch schon hier. Hätte den Thread ganz vergessen. Und ja, den Killer hätte ich heute fast gemeldet. Kann er froh sein, daß ich es doch nicht getan habe. Sonst wäre er jetzt nämlich bestimmt für immer gesperrt. Mich? Warum? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Belian Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Naja mal schauen. Ich wollte mir eh noch so viele andere Spiele anschaffen... Shooter stehen da erst mal ganz hinten an Ich glaub ich geh jetzt wieder. Mir ist so langweilig... Zeit zum schlafen. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Mich? Warum? Du hast übelst gegen die Regeln verstoßen. Hast außerhalb der Zeit in diesem Thread gepostet. Wozu hat man Regeln? Etwa um sie zu brechen? Naja mal schauen. Ich wollte mir eh noch so viele andere Spiele anschaffen...Shooter stehen da erst mal ganz hinten an Ich glaub ich geh jetzt wieder. Mir ist so langweilig... Zeit zum schlafen. Ich kaufe mir gar keine mehr. Erst muß die PS4 her, dann sehe ich weiter. Jo dann geh mal und lass mich Killzone weiterzocken. Hattest mich sowieso schon die ganze Zeit aufgehalten. Ich wollte es nur nicht sagen. Zitieren
killakekz Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Du hast übelst gegen die Regeln verstoßen. Hast außerhalb der Zeit in diesem Thread gepostet. Wozu hat man Regeln? Etwa um sie zu brechen? Glaube...schon? Vergesse ja sonst auf meine Antwort. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Meine Präzision ist immerhin etwas gestiegen. Von 16% auf 22%. Glaube...schon? Vergesse ja sonst auf meine Antwort. Ja genau, du solltest dich mal schämen. Vielleicht solltest du dir nen Wecker stellen? Vorheriger Post um 03:02 Post hinzugefügt um 03:12 Naja, bin dann jetzt auch in der Kiste. Gute Nacht und bis in ein paar Stunden. Zitieren
weisser-Teufel Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 @Belian: Warum hast du die Umleitung nicht auf den letzten Post gelegt? Zitieren
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hier gehts weiter Auf Skype bin ich sogar Amerikaner X-D. Wie meinst du das? Hast bei der Länderwahl Amerikaner gewält? Ja dachte ich mir auch Zitieren
Belian Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Keine Ahnung. Ich hab das vor drei Tagen oder so einfach schnell gemacht und jetzt kopiere ich das immer Zitieren
weisser-Teufel Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hier gehts weiter Wie meinst du das? Hast bei der Länderwahl Amerikaner gewält? Ja, dort komme ich aus Blackwater, West-Elizabeth, USA Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Wow Heute/Gestern hatten wir ja mal Sinnvolle Themen im Spam Thread Zitieren
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ja, dort komme ich aus Blackwater, West-Elizabeth, USA Und was bringt dir das? Zitieren
Belian Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Bei deiner Karte hab ich übrigens nichts mehr eingetragen. Mir fällt da ehrlich gesagt nichts großartiges ein und sonst hab ich in letzter Zeit eh nur Max Payne gezockt Zitieren
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Wow Heute/Gestern hatten wir ja mal Sinnvolle Themen im Spam Thread Es muß ja auch nicht jeden Tag die Hölle ausbrechen. Zitieren
Belian Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Wow Heute/Gestern hatten wir ja mal Sinnvolle Themen im Spam Thread Die hatten wir im alten Spam-Thrad öfter. Aber leider ist ja alles runtergekommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.