Romeo Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Warum hörst du nicht auf mich?[/center] Weil wir nicht den gleichen Geschmack haben! Mit nem Speedport oder ner Fritzbox bist du auf der sicheren Seite. D-Link ist der größte Rotz den es gibt. Und da ist der Beweis. Wieso? Ich bin sehr zufrieden damit, hatte noch keine Probleme (außer einmal dieser merwürdige 24-Stunden-Ausfall). Im ganzen Haus hat man auch super WLAN-Empfang. Hör nicht auf ihn, er hat keine Ahnung! Seb, welche Haarfarbe hat deine Frau. Oder auf welchen Frauentyp stehst du eher? Zitieren
Belian Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Bisher nur Probleme mit dem D-Link Zeugs, seien es Repeater, D-Lan Adapter oder WLAN Sticks. Das erste was ich bei mir im Büro rausgeschmissen hab war das D-Link zeug. Schon komisch, wie beim selben Produkt die Meinungen und Erfahrungen immer auseinander gehen... Zitieren
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Bisher nur Probleme mit dem D-Link Zeugs, seien es Repeater, D-Lan Adapter oder WLAN Sticks. Das erste was ich bei mir im Büro rausgeschmissen hab war das D-Link zeug. Ich hab mal von D-Link fast alles da gehabt. Router, interner Empfänger, externer Empfänger (USB-Stick), Repeater und HUB. Hatte damit nie Probleme. Zitieren
Belian Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Ich achte da nie wirklich drauf. Bei mir ist alles kunterbunt gemischt Zitieren
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Ne, da achte ich schon sehr drauf. Bei meinem HiFi-Zeug bin ich ja auch auf dem Sony-Trip. Bei mir ist hoffentlich bald alles von Sony. Zitieren
Gast Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Wenn ich an die ersten D-Link WLAN Sticks mit 11 MBit zurück denke, dann Dreck, eine frechheit sowas zu verkaufen. Kann sein das die sich mittlerweile gebessert haben. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Weil wir nicht den gleichen Geschmack haben!Und da ist der Beweis. Hör nicht auf ihn, er hat keine Ahnung! Seb, welche Haarfarbe hat deine Frau. Oder auf welchen Frauentyp stehst du eher? Ahh, keine Ahnung. So ist das Zitieren
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Wie Belian schon sagte, schon seltsam, wie die Meinungen auseinander gehen. Ich hatte extrem negative Erfahrung vor laaaaaaaanger Zeit mit einem Acer Modem gemacht. Ich hab dann hoch und heilig geschworen, nie wieder hole ich ein Produkt aus dem Hause Acer. Ich war damals echt fertig mit denen. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Ich hab mal von D-Link fast alles da gehabt. Router, interner Empfänger, externer Empfänger (USB-Stick), Repeater und HUB. Hatte damit nie Probleme. Ja keine Ahnung. Ist ja egal. Ich hatte oft Probleme mit dem Zeug. Genauso wie jemand dem seine Playstation drei mal im Jahr verreckt und ne andere 4 Jahre hält und immer noch läuft. Zitieren
Belian Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Von Acer-Laptops hab ich auch oft was schlechtes gehört. Zitieren
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Ahh, keine Ahnung. So ist das Du hast aber meine Frage nicht beantwortet: Seb, welche Haarfarbe hat deine Frau. Oder auf welchen Frauentyp stehst du eher? Das ist ein Experiment. Ich möchte beweisen, daß wir nicht denselben Geschmack haben. Ich wette, du stehst auf blonde Frauen. Oder? Vorheriger Post um 00:57 Post hinzugefügt um 00:58 Ja keine Ahnung. Ist ja egal. Ich hatte oft Probleme mit dem Zeug. Genauso wie jemand dem seine Playstation drei mal im Jahr verreckt und ne andere 4 Jahre hält und immer noch läuft. Ja genau. Das verstehe ich auch nicht. Meine Fat hat alles überdauert. Wobei meine Slim nach 3 Jahren Laufwerkprobleme hatte. Zitieren
Belian Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Meine Fat hat auch relativ lang gehalten, hätte aber gerne länger sein könen Aber gut, die Slim ist wirklich viel leiser Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Du hast aber meine Frage nicht beantwortet:Das ist ein Experiment. Ich möchte beweisen, daß wir nicht denselben Geschmack haben. Ich wette, du stehst auf blonde Frauen. Oder? Meine Frau ist Brünett. Auf blond steh ich wirklich nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Meine Fat hat auch relativ lang gehalten, hätte aber gerne länger sein könen Aber gut, die Slim ist wirklich viel leiser Stimmt, die Slim hat mir eigentlich in jeder Hinsicht besser gefallen. Bis auf Optik, da fand ich die Fat besser. Meine Frau ist Brünett. Auf blond steh ich wirklich nicht. Mist, dann passt irgendwas nicht. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Und was haste jetzt bei deinem Experiment rausgefunden ? Zitieren
Belian Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Ja, die Fat war so schön glänzend Naja, ich geh jetzt off. Vielleicht schaffe ich es mal nicht bis 12 sondern nur bis 11 zu schlafen . Gute Nacht Zitieren
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Und was haste jetzt bei deinem Experiment rausgefunden ? Daß wir beide auf den selben Typ stehen. War so aber nicht geplant. Ja, die Fat war so schön glänzend Naja, ich geh jetzt off. Vielleicht schaffe ich es mal nicht bis 12 sondern nur bis 11 zu schlafen . Gute Nacht Jo, gute Nacht. Auch wenn du mir heute etwas arg zu früh dran bist. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Daß wir beide auf den selben Typ stehen. War so aber nicht geplant. . Ich sag ihr sie soll ihre Haare Blond färben wenn dich das glücklich machen würde. =P Vorheriger Post um 01:13 Post hinzugefügt um 01:20 Gute Nacht. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Daß wir beide auf den selben Typ stehen. War so aber nicht geplant. Jo, gute Nacht. Auch wenn du mir heute etwas arg zu früh dran bist. Ja die Jugend von heute, erst auf Arbeit nichts machen, dann ins Fitnesscenter sich verausgaben und dann schon ins Bett, bevor der Sandmann den Sand gestreut hat. Moin! Du hast schon 8 Jahre deine Wohnung nicht gestrichen? Das ist doch im Mietvertrag festgeschrieben, wann man was streichen soll/muß. Zitieren
Gast Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ich fühle mich gemobbt, ich kann ja auch nichts dafür das ich so eine bescheidene PS3 Slim habe. Hi Zocker, irgendwie sind in meiner Abwesenheit fast alle pennen gegangen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.