Belian Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 ach so aber steck mich ja nicht an Zitieren
GRIZZLI_96 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 nene passe schon auf:biggrin5: hust Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Sind ja nicht so viele Leute hier unterwegs ...... Zitieren
BoZzz_7 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Sind ja nicht so viele Leute hier unterwegs ...... ich weiß auch garned, was ich hier machen soll andere wohl auch ned.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 müde sein, langeweile haben, angekozt sein^^ scheiße halt Zitieren
007james Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 ich mach mich mal vom acker mein bett braucht mich Zitieren
MuXu96 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 ich mach mich mal vom acker mein bett braucht michgute nacht^^ Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Warum schreibt hier eigentlich niemand mehr? :emot-raise: Zitieren
andrejay Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ist schon zu spät gewesen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Guten Nabend (oder Nacht:skep:) ihr Nachtschwärmer:smile: Ich entstaube den Thread mal:cool2: Ist schon viertel vor drei und kann immer noch net pennen:emot-raise: Im Tv laufen auch nur irgentwelche dokus oder schrott. Auf zocken hab ich jetzt auch keine Lust:emot-what: Was treibt ihr nachts um Viertel vor drei, nachts schlaflos im Forum? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Guten Nabend (oder Nacht:skep:) ihr Nachtschwärmer:smile:Ich entstaube den Thread mal:cool2: Ist schon viertel vor drei und kann immer noch net pennen:emot-raise: Im Tv laufen auch nur irgentwelche dokus oder schrott. Auf zocken hab ich jetzt auch keine Lust:emot-what: Was treibt ihr nachts um Viertel vor drei, nachts schlaflos im Forum? Totengräber Ich mache gar nicht kann auch nicht einschlafen da ich die letzten 2 Wochen den Schlafrythmus so um 4:00 gesetzt hab kann ich früher nicht mehr ein Schlafen Zitieren
Belian Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Oh Gott, wo hast du den denn gefunden? Ich hab schon gar nicht mehr gewusst, dass es diesen Thread überhaupt gibt . Das waren Zeiten... Naja, ich bin hier weil ich eigentlich schon vor 3 Stunden schlafen wollte, aber noch nicht müde bin, weil ich ein Nachtmensch bin, aber dafür erst Mittag rum aufstehe Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Wenn man nachts nix zu tun hat und mal so ein paar seiten durchsucht findet man schon die komischsten Threads:facepalm::'> Ist jedenfalls nen Lacher werd was so manch einer postet, auch wenn manche Threads geschlossen sind. Und da dachte ich, erwecken wir mal den von den Toten, da ich eh noch unter den schlaflosen wandele. Normalerweise mach ich um die zeit schon Bubu, außer wenn ich Nachtschicht habe. Aber im Urlaub gehen die Uhren eh anders:biggrin5: Muss mich dann nur am WE umstellen, weil ich am Montag zur Frühschicht muss:facepalm::'> Zitieren
Belian Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Am Montag muss ich auch früh raus um 5 Uhr. Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll. Da müsste ich ja wieder in anderthalb Stunden aufstehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.