Birrer Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Ja hier war es heute auch sehr warm. Dazu kommt dass sie momentan dass Dach sanieren. Wir wohnen zuoberst und da jetzt die Isolatio weg ist war es in der Wohnung wie in einem Backofen. Bin jetzt richtig knusprig :-) Gestern war es am schlimmsten, da haben sie noch das Ganze Dach mit einem Flammendingsbums gereinigt und da merkte man richtiggehend wie die Hitze durchs Dach kam, im Balkon war es zwar angenehmer hat aber dafür extrem gestunken wegen den Brennarbeiten. Hoffe das die bald fertig sind. Zitieren
Coyote Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 hast mein Mitleid, aber hattest schonmal nen Vorgeschmack auf den Sommer. Ich "nur" auf den Fruehling Zitieren
Birrer Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Danke. Aber es ist halb so schlimm wegen der Hitze. Ich sitze sehr oft aufm Balkon und da wir zum Glück keine Abendsonne haben ist es ab 18.00 schattig und dementsprechender kühler. Von dem her ist auch der Sommer erträglich. Zitieren
Coyote Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 hey bin auch noch wach Hey...Herzlichen Glückwunsch Zitieren
TUGAY91® Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 HALLOOOOOOOOOOOOOO (wollte nur hier was Reinschreiben) Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Was hat der Smiley zu sagen?:emot-raise: Zitieren
KoooL_Vega Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Hey...Herzlichen Glückwunsch WoW !!! sehr cool Bruce Willis ist ja ein Mauerblümchen gegen dich . Deine coolness ist einfach nur WoW !! Zitieren
TUGAY91® Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Was hat der Smiley zu sagen?:emot-raise: nichts!!! sieht nur cool aus:biggrin: Zitieren
Coyote Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 @Vega Eigentlich wollt ich mehr auf die Sonnenbrille in der Nacht anspielen, aber schoen, dass du mich offensichtlich schon so gut kennst Zitieren
KoooL_Vega Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ich erkenne sofort einen coolen Hund () wenn ich ihn seh und DU bist verdammt COOL Zitieren
Coyote Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ich erkenne sofort einen coolen Hund () wenn ich ihn seh und DU bist verdammt COOL Sag ich mir auch jede Nacht bevor ich ins Bett geh, wenn ich in den Spiegel schaue Allerdings, wenn ich dann nach 4h wieder wach bin :emot-pwn: Zitieren
Goldjunge Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Was hat der Smiley zu sagen?:emot-raise: das is genau der gleiche wie der eben ein cool man :emot-keke: Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 wenn die ganze nachst spiele schlaffe ich ab und zu ein mit denn COTROLLER auf meinen bauch Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Zitieren
Theo Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Ich überlege schon das Forum abends down zu stellen, ihr braucht schlaf leute!!!! Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Soll das eine Drohung sein? Zitieren
Coyote Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Ich überlege schon das Forum abends down zu stellen, ihr braucht schlaf leute!!!! zu spaet um jetzt noch den Besorgten zu heucheln Zitieren
Theo Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 zu spaet um jetzt noch den Besorgten zu heucheln So jetzt ist der Jugendschutz weg, weiter gehts. Zitieren
Coyote Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 @THEO Das turnt dich doch an hier frueh's halb 4 mit mir zu posten. Gibs zu !!! :emot-keke: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.