Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja hier war es heute auch sehr warm. Dazu kommt dass sie momentan dass Dach sanieren. Wir wohnen zuoberst und da jetzt die Isolatio weg ist war es in der Wohnung wie in einem Backofen. Bin jetzt richtig knusprig :-) Gestern war es am schlimmsten, da haben sie noch das Ganze Dach mit einem Flammendingsbums gereinigt und da merkte man richtiggehend wie die Hitze durchs Dach kam, im Balkon war es zwar angenehmer hat aber dafür extrem gestunken wegen den Brennarbeiten. Hoffe das die bald fertig sind.

Geschrieben

Danke. Aber es ist halb so schlimm wegen der Hitze. Ich sitze sehr oft aufm Balkon und da wir zum Glück keine Abendsonne haben ist es ab 18.00 schattig und dementsprechender kühler. Von dem her ist auch der Sommer erträglich.

Geschrieben
ich erkenne sofort einen coolen Hund (xD) wenn ich ihn seh und DU bist verdammt COOL :D

Sag ich mir auch jede Nacht bevor ich ins Bett geh, wenn ich in den Spiegel schaue :cool:

Allerdings, wenn ich dann nach 4h wieder wach bin :emot-pwn:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...