Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Romeo redest du etwa von der neuen MLP Staffel die heute rauskommt? Nö, ganz bestimmt nicht. Ähhh, war morgen nicht xBox release? Das war schon gestern. Du machst Dich gerade unbeliebt. Genau! Darüber macht man keine Witze. Was morgen ebenfalls noch ist die Probefahrt von den Autos Hätte nicht gedacht, daß du drauf kommst. Guten Abend allesamt:smile:Na alles fit und munter bei euch? Ich bin gerade über mich selbst erstaunt. Die ganze Woche um 3 ins Bett und bin immer noch fit wie ein Turnschuh. Ich hatte ja noch vor ein paar Tagen hier erzählt, daß ich spätestens heute tot umfallen würde. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Versuchs mal mit Cola:biggrin5: Jetzt noch ne Cola da bekomm ich ja ein Zuckerschock Vorheriger Post um 00:31 Post hinzugefügt um 00:32 Ich hab noch nie Energy-Drinks getrunken :'> Da Verpasst du nicht so viel Zitieren
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich hab noch nie Energy-Drinks getrunken :'> Wieso nicht? Gehörst du zu ner Sekte an, die das nicht trinken dürfen? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Nö, ganz bestimmt nicht. Das war schon gestern. Genau! Darüber macht man keine Witze. Hätte nicht gedacht, daß du drauf kommst. Ich bin gerade über mich selbst erstaunt. Die ganze Woche um 3 ins Bett und bin immer noch fit wie ein Turnschuh. Ich hatte ja noch vor ein paar Tagen hier erzählt, daß ich spätestens heute tot umfallen würde. Du bist mir ja ein schlimmer Finger Zitieren
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Du bist mir ja ein schlimmer Finger Wieso? Was hab ich denn jetzt schon wieder getan? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich bin gerade über mich selbst erstaunt. Die ganze Woche um 3 ins Bett und bin immer noch fit wie ein Turnschuh. Ich hatte ja noch vor ein paar Tagen hier erzählt, daß ich spätestens heute tot umfallen würde. Vielleicht bist du ja schon tot und du hast es noch nicht gemerkt:biggrin5: Jetzt noch ne Cola da bekomm ich ja ein Zuckerschock Ach Quatsch. Die Medien erzählen Märchen;) Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Wieso? Was hab ich denn jetzt schon wieder getan? Morgen ist übrigens die Skyrim LE Dabei beim Cyber Monday besonders bitter für Belian weil er Skyrim bestimmt immer noch nicht Angefasst hat. Vorheriger Post um 00:43 Post hinzugefügt um 00:45 Vielleicht bist du ja schon tot und du hast es noch nicht gemerkt:biggrin5:Ach Quatsch. Die Medien erzählen Märchen;) Wie sieht eigentlich bei dir aus? Holst dir die PS4 zum Release? Zitieren
Belian Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Wieso nicht? Gehörst du zu ner Sekte an, die das nicht trinken dürfen? Nein, ich hatte einfach nur noch nie das Bedürfnis, sowas zu trinken. Und von einigen hört man auch, dass es scheiße schmeckt Ich trink eh fast nur Wasser Zitieren
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Vielleicht bist du ja schon tot und du hast es noch nicht gemerkt:biggrin5: Das würde erklären, warum ich mich so fit fühle. Morgen ist übrigens die Skyrim LE Dabei beim Cyber Monday besonders bitter für Belian weil er Skyrim bestimmt immer noch nicht Angefasst hat. Kann ich doch auch nix dafür. Dann hätte er eben schon angefangen. Ich hab schon fast 400 Stunden hinter mir. In Dragon's Dogma hab ich übrigens auch schon 210 Stunden hinter mir. Bin ja doch nicht so ein Forums-Suchti. Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:51 Nein, ich hatte einfach nur noch nie das Bedürfnis, sowas zu trinken. Und von einigen hört man auch, dass es scheiße schmeckt Ich trink eh fast nur Wasser Das weißt du erst, wenn du es selber probiert hast. Und wenn du das nicht willst, soll es auch recht sein. Zitieren
reptil Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Nein, ich hatte einfach nur noch nie das Bedürfnis, sowas zu trinken. Und von einigen hört man auch, dass es scheiße schmeckt Ich trink eh fast nur Wasser Wie das harte Zeug?? das wird dich eines Tages noch umbringen. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Leute, ihr werdet es jetzt nicht glauben. Ich bin doch müde geworden. Von jetzt auf nachher. Dann mach ich mal den Anfang. Gute Nacht! Zitieren
Belian Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 ja, so langsam spür ich's auch Gute Nacht Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Wie sieht eigentlich bei dir aus? Holst dir die PS4 zum Release? Ich wollte eigentlich bis nächstes Jahr irgentwann warten, da ich noch so viel zum zocken haben. Ich hoffe auf ein Vita Bundle und da das jetzt angekündigt ist, bin ich doch am grübeln:: Das würde erklären, warum ich mich so fit fühle. So viel zum fit fühlen:dozey: Gute Nacht:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Cola du wirst dank GTA aber auch langsam zum Inbegriff des Nachtschwärmers. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Cola du wirst dank GTA aber auch langsam zum Inbegriff des Nachtschwärmers. Haha, du alter stalker:biggrin5: Ne das war ich vorher schon;) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Haha, du alter stalker:biggrin5:Ne das war ich vorher schon;) Naja genau wie ich. Deshalb arbeite ich auch nur noch Spätschicht. Nie von einem Wecker wachgerissen zu werden ist Luxus. Und bist dann nu auch bald Vita Besitzer? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Naja genau wie ich. Deshalb arbeite ich auch nur noch Spätschicht.Nie von einem Wecker wachgerissen zu werden ist Luxus. Und bist dann nu auch bald Vita Besitzer? Bei mir ist der schlafrythmus durch schichtdienst eh im eimer:biggrin5: Der blöde wecker reist auch heut noch, ab und an, mich aus den träumen:dozey: Wenn ich mir da ein gutes Bundle angebot sichern kann, dann könnte es dieses Jahr noch hinhauen. Aber ich hab so die vermutung, daß so ein Bundle öfters mal kommt und mit der zeit wird das dann günstiger. Aber erst mal schauen;) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Sonst nimm halt das vita killzone Mercenery bundle. Sehr günstig. Ok kenne drei Schicht System auch noch. Wöllte es nicht mehr machen müssen. Bin dann reif fürs Bett. Gute Nacht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Sonst nimm halt das vita killzone Mercenery bundle. Sehr günstig.Ok kenne drei Schicht System auch noch. Wöllte es nicht mehr machen müssen. Bin dann reif fürs Bett. Gute Nacht. Killzone hört sich an wie Borderlands, lass mal lieber sein:biggrin5: Füher ging es m,it der schicht noch besser wie heute, das alter halt:: Dann mal gute Nacht:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.