Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Vanilla-Ice:

Hier kam gestern Abend endlich mal sowas wie Dauerregen, ein richtiges Gewitter wars nicht. Aber ich fühlte mich dann sofort wacher und hatte direkt Lust mein aktives Game Alice Madness returns fortzusetzen, was ich halt auch einfach mal 1 Woche pausiert habe, mit mir ist bei Wärme und Hitze null anzufangen. War also eine doppelte win win Situation, wo die Zocklust wieder geweckt wurde :D

Als Nachtschwärmer nur zwischen 0 und 6 hier posten :nono: :biggrin:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Belian:

Als Nachtschwärmer nur zwischen 0 und 6 hier posten :nono: :biggrin:

 

 

Ich wollts auch schreiben aber ich wollte nicht einer auf Moderator machen. :D

Matthias meint Nachtschwärmer-Thread also diesen hier von Montag-Sonntag quasi jeden Tag aber ab 00:00Uhr bis 06:00Uhr hier was posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Belian:

Schlafen wohl alle um die Zeit :D

Ja normal also ganze Nacht wach ist nicht.:wacky:

 

vor 8 Stunden schrieb Vanilla-Ice:

Tja ihr wollt ja hier explizit nur Nacht-Beteiligung, dann wirds ganz schnell wieder still :P (ich mache gerade eine Ausnahme)

 

Tagsüber bin ich halt am PC, da lässt sich sehr gut schreiben, nachts am Tablet ist es mir dann meist zu blöd

Eine Ausnahme lassen wir mal gelten nur dieses eine mal.:Pika_02:

Ich poste 90% am PC und 10% am Smartphone.

Ungefähr das gleiche wenn ich mal hier reinschaue ohne was zu posten die gleiche
Prozentanteil.
Ich beherrsche übrigens das 10-Finger-System ohne auf die Tasten zu schauen also PC natürlich und das geht sehr

fix  bei mir.

Mit 2 Jahre quasi kleiner Knirps fing ich an zu schreiben an der Tastatur.

Am Smartphone ist das bissl schlecht.:ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dito.

Durchatmen ja noch zwar keine 30C° soll aber um die 25C° werden, aber was ich bei Wetter gesehen habe

ist ultrakrass und zwar in Adrar (Algerien) fast 50C° und in der Nacht 30C° ich will nicht

wissen wie sich das anfühlt total extrem, in Mexiko wurde 49C° gemeldet.

 

Ich mag lieber den Herbst wenn es schön draußen regnet drinnen zocken herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Dito.

Durchatmen ja noch zwar keine 30C° soll aber um die 25C° werden, aber was ich bei Wetter gesehen habe

ist ultrakrass und zwar in Adrar (Algerien) fast 50C° und in der Nacht 30C° ich will nicht

wissen wie sich das anfühlt total extrem, in Mexiko wurde 49C° gemeldet.

 

Ich mag lieber den Herbst wenn es schön draußen regnet drinnen zocken herrlich.

 

Hier hats 23 Grad in Wohnung, halben Tag geregnet :)

 

In Algerien kann so jawohl kaum gearbeitet und unterrichtet werden oder hat da jedes Gebäude ne Klimaanlage installiert ;)

 

Herbst ist genial ich mag Halloween und wenns ab 18/19 Uhr wieder dunkel ist, diese langen hellen Tage gehen mir auf den Zeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne erstmal den ersten Teil soweit ich weiß der 2. Teil sind zu viele verpassbaren Trophäen

und der Leitfaden ist ja offen der erste Teil nicht ich kann sogar die 12 verpassbaren Trophäen auswendig was ich verpassen kann.

Lustig der erste Teil alles klauen was ich sehe natürlich nicht erwischen lassen die Kameraden in Berserker angreifen

keine Chance.:smilielol5:

Da klaue ich mal ein Beutel Elexit und der Barkeeper killt Jax und geht wieder hinterm Tresen und säubert die Gläser.

 

 

Ja Regen endlich die Natur freut es mich auch gestern war es sehr angenehm, aber die Hitze kommt wieder.¬¬

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat es geregnet angenehme 15C°.

 

Aber vor 2 Wochen wo das ''Kleine-Unwetterchen'' gab der Regen war sehr extrem warm.

Schwamm drüber Fenster ist auf kippe von mir aus kann der Herbst kommen, aber wir müssen uns noch 2 1/2 Monaten gedulden bis Herbstanfang.

Noch 12 Stunden dann fängt das 2. Halbjahr an schon krass wie die Zeit vergeht.

Noch 182 Tage bis Jahresende.B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...