Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Es sind viele Mudokons gestorben.:P

Egal ich spiele immer den bösen die Sligs machen die Arbeit.

 

Hast schon ein Game nach Oddworld eingeplant?

 

Ich wollte mir heute Resogun kaufen das ist ja sogar crossbuy für 3 Systeme aber ist im PSN nicht mehr kaufbar :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Vanilla-Ice:

 

Hast schon ein Game nach Oddworld eingeplant?

 

Ich wollte mir heute Resogun kaufen das ist ja sogar crossbuy für 3 Systeme aber ist im PSN nicht mehr kaufbar :(

Hm bin noch unentschlossen entweder Elex II oder Oddworld New'n Tasty.

Bin ein großer Fan von Rollenspiele.

 

Ich bin glückerlicherweise PS Premium Mitglied heute kommen die Bonus-Spiele.

 

Ich tendiere eher zur Elex II da spiele ich wie immer den bösen.
Die negative Dialoge wählen und alles klauen was ich da sehe.:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Hm bin noch unentschlossen entweder Elex II oder Oddworld New'n Tasty.

Bin ein großer Fan von Rollenspiele.

 

Ich bin glückerlicherweise PS Premium Mitglied heute kommen die Bonus-Spiele.

 

Ich tendiere eher zur Elex II da spiele ich wie immer den bösen.
Die negative Dialoge wählen und alles klauen was ich da sehe.:smilielol5:

 

new n tasty ist top aber am besten hast du mal abwechslung von oddworld genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2023 um 01:34 schrieb Vanilla-Ice:

 

new n tasty ist top aber am besten hast du mal abwechslung von oddworld genau

Nur alle 299 Mudokons befreien inkl unter 3 Stunden scheint extrem schwer zu sein.

Sonst muss ich ein Guide nehmen genau so nachspielen und immer auf Pause drücken.

Spoilert zwar aber was tut man nicht alles für ne Trophäe.

 

Am 20.6.2023 um 01:53 schrieb Belian:

Wann kommt endlich der 30-Stunden-Tag? :emot-argh:

Wenn es soweit ist.xD

Heute ist übrigens der längste Tag des Jahres quasi am längsten ist es hell und gleichzeitig ist Sommerferien in NRW.

Wenn in Bayern die Sommerferien beginnen ist in NRW fast die Sommerferien zuende krass wa?

 

NRW: 22.06.2023-04.08.2023

Bayern: 31.07.2023-11.09.2023.

 

Den Erholungsurlaub dauert noch was vom 18.09.2023-30-09.2023.
Ihr müsst schuften und in die Schule gehen und ich hab Urlaub kann mal so richtig faulenzen.:smug:

Darauf die Woche ist eine kurze Woche wegen dem Feiertag am 03.10.2023 fällt aufm Dienstag.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde auch echt Zeit, dass der längste Tag war. Ich sehne so sehr die langen dunklen Winterabende herbei, da macht Zocken einfach so mehr Spaß hey......Sonne hats tagsüber wirklich genug, braucht doch keiner bis 22 Uhr und abkühlen tuts nachts auch nicht mehr.

 

Wir warten hier im Südwesten seit 2 Wochen auf einen Tropfen Regen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TombRaider86:

Dem kann ich nur zustimmen, unterm Dach zu wohnen ist bei dieser Jahreszeit nicht gerade ne Wohltat. Das tu ich dann auch meinen Babys nicht an, solange zu laufen bei der Hitze. Wie @Vanilla-Ice schon sagte, ne leichte Abkühlung in der Nacht oder mal ne Brise wäre schon schön.

 

Wtf, du hast ne Dachgeschosswohnung? Ich höre da von Freunden nur Horror Stories und hab mir seitdem geschworen solche nicht zu besichtigen. Ein Kumpel von mir mit DG Wohnung hat sofort ne Klimaanlage installiert aber die ist auch laut und verbraucht immens Strom ...

 

Hier im Südwesten wirds jedes Jahr gefühlt noch regenärmer, ich glaub Rekord waren mal 6-7 Wochen trocken. So zu arbeiten ohne Fehler ist ne echte Challenge und leider hab ich so keinen Kopf für ps oder xbox, dabei ist der backlog riesig :( aber es soll ja Spaß machen

Bearbeitet von Vanilla-Ice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Vanilla-Ice:

 

Wtf, du hast ne Dachgeschosswohnung? Ich höre da von Freunden nur Horror Stories und hab mir seitdem geschworen solche nicht zu besichtigen. Ein Kumpel von mir mit DG Wohnung hat sofort ne Klimaanlage installiert aber die ist auch laut und verbraucht immens Strom ...

 

Hier im Südwesten wirds jedes Jahr gefühlt noch regenärmer, ich glaub Rekord waren mal 6-7 Wochen trocken. So zu arbeiten ohne Fehler ist ne echte Challenge und leider hab ich so keinen Kopf für ps oder xbox, dabei ist der backlog riesig :( aber es soll ja Spaß machen

Nicht direkt DG, da ist noch ein zwischen Boden, aber trotzdem reicht auch. Also unser Balkon ist vom Dach bedeckt 🥵

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Vanilla-Ice:

Wurde auch echt Zeit, dass der längste Tag war. Ich sehne so sehr die langen dunklen Winterabende herbei, da macht Zocken einfach so mehr Spaß hey......Sonne hats tagsüber wirklich genug, braucht doch keiner bis 22 Uhr und abkühlen tuts nachts auch nicht mehr.

 

Wir warten hier im Südwesten seit 2 Wochen auf einen Tropfen Regen

Und wenn man schön Abends ein Film schaut oder wie du schreibst zockst und es schon dunkel ist also quasi schon fast die Winterzeit und

es schön regnet das Geräusch vom Regen einfach herrlich.

Ich wohne im Erdgeschoss total angenehm.

Hier hat es zu wenig geregnet von wegen Unwetter dat bisschen.
Und nun kehrt der Sommer zurück.¬¬

Mitte Juli Anfang August merkt man schon es wird früher dunkel.

Ich mag lieber den Herbst.^_^

 

Ich hab ne Vorhersage und kann dir zu 100% sagen ich liege damit viel präziser und besser als die Meteorologen.

Spoiler

Nachts bleibt es weiterhin dunkel.

 

 

vor 9 Stunden schrieb TombRaider86:

Dem kann ich nur zustimmen, unterm Dach zu wohnen ist bei dieser Jahreszeit nicht gerade ne Wohltat. Das tu ich dann auch meinen Babys nicht an, solange zu laufen bei der Hitze. Wie @Vanilla-Ice schon sagte, ne leichte Abkühlung in der Nacht oder mal ne Brise wäre schon schön.

1 Vorteil hast du Sauna kostenlos.

Spaß beseite.

Ich habs gut ich wohne im Erdgeschoss Fenster wird nur Abends und Nachts auf Kippe gemacht.

Wenn ich die Balkontür komplett aufmache habe ich die blöden Viecher am Hals besonders Mücken.

Aber bis jetzt noch kein Mückenstich noch nicht.

Auch draußen immer kommen die zu mir die wissen alle wo ich wohne oder wo ich mich aufhalte unglaublich sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Und wenn man schön Abends ein Film schaut oder wie du schreibst zockst und es schon dunkel ist also quasi schon fast die Winterzeit und

es schön regnet das Geräusch vom Regen einfach herrlich.

Ich wohne im Erdgeschoss total angenehm.

Hier hat es zu wenig geregnet von wegen Unwetter dat bisschen.
Und nun kehrt der Sommer zurück.¬¬

Mitte Juli Anfang August merkt man schon es wird früher dunkel.

Ich mag lieber den Herbst.^_^

Ich hab ja nix gegen den Sommer, aber man muss ja nicht gleich so übertreiben 🤔

vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich hab ne Vorhersage und kann dir zu 100% sagen ich liege damit viel präziser und besser als die Meteorologen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nachts bleibt es weiterhin dunkel.

😂👍🏻

vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

 

1 Vorteil hast du Sauna kostenlos.

Spaß beseite.

Ja wenn man gerne in Saunas gehen würde 😅

vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich habs gut ich wohne im Erdgeschoss Fenster wird nur Abends und Nachts auf Kippe gemacht.

Wenn ich die Balkontür komplett aufmache habe ich die blöden Viecher am Hals besonders Mücken.

Aber bis jetzt noch kein Mückenstich noch nicht.

Auch draußen immer kommen die zu mir die wissen alle wo ich wohne oder wo ich mich aufhalte unglaublich sowas.

Hast vielleicht süßes Blut 🤔😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kam gestern Abend endlich mal sowas wie Dauerregen, ein richtiges Gewitter wars nicht. Aber ich fühlte mich dann sofort wacher und hatte direkt Lust mein aktives Game Alice Madness returns fortzusetzen, was ich halt auch einfach mal 1 Woche pausiert habe, mit mir ist bei Wärme und Hitze null anzufangen. War also eine doppelte win win Situation, wo die Zocklust wieder geweckt wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb TombRaider86:

Hast vielleicht süßes Blut 🤔😉

Könnte sein ja.:ph34r:

 

vor 11 Stunden schrieb Vanilla-Ice:

Hier kam gestern Abend endlich mal sowas wie Dauerregen, ein richtiges Gewitter wars nicht. Aber ich fühlte mich dann sofort wacher und hatte direkt Lust mein aktives Game Alice Madness returns fortzusetzen, was ich halt auch einfach mal 1 Woche pausiert habe, mit mir ist bei Wärme und Hitze null anzufangen. War also eine doppelte win win Situation, wo die Zocklust wieder geweckt wurde :D

Und der Sommer fängt erst gerade an.

Die Gute Nachricht Donnerstag und Samstag regnet es bei uns.
Die schlechte Nachricht es ist noch unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Bis jetzt keinen einzigen Mudokons gerettet.

Bei Oddworld Soulstorm größtenteils alle Mudokon gestorben.

Ich spiele gerne den bösen ich verrate soviel.
Das Level mitn Zug alle Mudokons verbrannt.xD

 

 

Spoiler aber nix zu soulstorm, ich will das noch zocken :)

 

bei new n tasty hab ich auch die meisten nicht gerettet, waren total gut versteckt

 

hast am we was ausser zocken geplant? ich geh ein bisschen in die natur zur family, sonst wird auch am tv gechillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Vanilla-Ice:

 

Spoiler aber nix zu soulstorm, ich will das noch zocken :)

 

bei new n tasty hab ich auch die meisten nicht gerettet, waren total gut versteckt

 

hast am we was ausser zocken geplant? ich geh ein bisschen in die natur zur family, sonst wird auch am tv gechillt

Keine Angst ich spoilere schon nix.

Ja spazieren bei dem Wetter für 2 Stunden oder sogar mehr.:emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus welcher ecke dtls kommst du? ich bin im südwesten leider in der totalen hitzeregion. ich gehöre eher ganz in den norden hoch wo es verregnet ist ^^

 

schnee kenne ich auch nur noch von games und filmen

 

dein game aus der signatur hiq ace hab ich früher auch gespielt ;)

Bearbeitet von Vanilla-Ice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Vanilla-Ice:

aus welcher ecke dtls kommst du? ich bin im südwesten leider in der totalen hitzeregion. ich gehöre eher ganz in den norden hoch wo es verregnet ist ^^

 

schnee kenne ich auch nur noch von games und filmen

 

dein game aus der signatur hiq ace hab ich früher auch gespielt ;)

Westlich also in NRW.

Oh Schnee glaub im April 2023 kein ÖPNV ist mehr gefahren da bin ich zu Fuß nach hause gegangen ca 90min gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...