Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kaffee kann es net sein, hatte vor 3 Std. einen, bei dem hat so einiges gefehlt. Milch, Zucker, Wasser :D:D:D. Muß echt mal mein Schlafverhalten überprüfen lassen. Kann nicht sein das ich 9 Std. penn und trotzdem abends so müd bin als hätt ich durchgemacht. (So genug Gejammere vom Greis, machst hier ja nicht deinen Zivildienst)

Resi schon Platin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee waer aber nicht das problem. mir fehlt nur noch die "Vertrauen Sie mir..." hab aber zur zeit keine lust allein zu spielen, denn im koop bekommt man die ja nicht. Mir ist egal an welcher Stelle ich im Pl-Team stehe. Muss da net unter den top 3 drin sein. Wenn ich's hab ist's auch ok. Mir gefaellt Platin (optisch) auch net so, dass ich da jetzt so scharf drauf bin. Mich graut's jetzt schon vor meinem 2000sten post, dann muss ich das ding immer sehen.

Deshalb schreib ich glaub ich net mehr so viel ^^. Ist natuerlich quatsch. bin zu sehr im Resi-Fieber :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir klar, das du keinen Wert auf Rankings legst, zumindest nicht primär ;).

Nur scheinst du sehr begeistert von dem Spiel zu sein. Da kommt so eine Platin schon mal zwangsläufig bei raus.

Kenn das von PoP. Hab das Spiel echt genossen. 3 Trophies waren gejagt, alles andere hätte ich auch ohne Trophies gemacht.

Edit: Was meinste, für mich als Uncharted-Versager, lohnt sich ein Anspielen, oder ist es schwer? Hab zwar die alten gespielt , aber mit mäßigem Erfolg und entsprechender Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schau mal Cod4 hab ich auch bis zum abwinken gezockt und da gibts keine Trophies. Find im Allgemeinen diese "Trophygeilheit" hier im Forum schon teilweise richtig überzogen und Krankhaft, vor allem, echt ueberbewertet, da man (noch) nix davon hat. Gut teilweise arbeit ich auch auf 100% hin wenn mir das spiel net gefaellt (Nooby Boy), liegt aber eher daran, dass ich es hasse bei ner einfachen trophyschwierigkeit nicht 100% stehen zu haben und bei psn-games geht das ja eigentlich fix.

Werd jetzt noch ein bissel in die Röhre gucken, noch nen Cappu trinken und dann mal schauen was noch wird ^^. Bis heute dann und GUTE NACHT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so da jetz wieder ma ne zeitlang hier nichts reingeschrieben wurde,schreib ich halt ma wieder was!

na ma schauen wer noch wach ist!

naja wünsch den leuten die noch wach sind alles gute beim trophy sammeln!:biggrin:

ich bin noch wach :cool:

Aber ich denke mal sammeln werde ich diese Nacht nicht mehr :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...