Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

Ja GTA hätt's eigentlich wohl nicht mehr nötig nach den vielen gebrochenen Rekorden :) Bei TWD läuft gerade ununterbrochen CoD Ghost Werbung dazwischen. Richtig nervig... :emot-raise:

Klar, alle die das anschauen sind doch potentiell CoD-Zocker :biggrin5:

Man, ich würds auch am liebsten sehen, aber ich muss mir erst mal die erste Staffel reinziehen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, alle die das anschauen sind doch potentiell CoD-Zocker :biggrin5:

Man, ich würds auch am liebsten sehen, aber ich muss mir erst mal die erste Staffel reinziehen :redface:

Ich kann es empfehlen, ist wirklich gut^^

ähm jetzt schon ? Die Nacht ist noch jung :-D :eek6:

Wie ich mich kenne, bin ich in 6 Stunden schon wieder wach, also :D

Ausserdem steh ich in der Woche um 5 auf, da will ich etwas mehrs schlafen :D

Was hab ich denn für Geschmack wegen meiner Sig? Mein nur, da sind 3 komplett verschiedene Sachen drauf :D

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja GTA hätt's eigentlich wohl nicht mehr nötig nach den vielen gebrochenen Rekorden :) Bei TWD läuft gerade ununterbrochen CoD Ghost Werbung dazwischen. Richtig nervig... :emot-raise:

Oh ja, vorallem wenn der Kopp von unten ins Bild kommt :dotlzey:

Vorheriger Post um 00:58

Post hinzugefügt um 01:00

Nein... Das ist was komplett anderes auf komplett anderem Niveau. Darauf besteh ich doch! :J:

Was soll das denn zu bedeuten haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein... Das ist was komplett anderes auf komplett anderem Niveau. Darauf besteh ich doch! :J:

Genau. Find ich super, dass du auf mich hörst :biggrin5:

Klar, das weiß ich doch ;)

Wie gesagt, du bist unser aller Vorbild :biggrin5:

Ich kann es empfehlen, ist wirklich gut^^

Wie ich mich kenne, bin ich in 6 Stunden schon wieder wach, also :D

Ausserdem steh ich in der Woche um 5 auf, da will ich etwas mehrs schlafen :D

Was hab ich denn für Geschmack wegen meiner Sig? Mein nur, da sind 3 komplett verschiedene Sachen drauf :D

MfG Rewe

"mehr schlafen" "6 Stunden".... :eek6:

Ich stehe unter der Woche auch meistens um 5 auf, aber wenn ich ausschlafen kann, dann schlafe ich mindestens 12 Stunden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das weiß ich doch ;)

Wie gesagt, du bist unser aller Vorbild :biggrin5:

"mehr schlafen" "6 Stunden".... :eek6:

Ich stehe unter der Woche auch meistens um 5 auf, aber wenn ich ausschlafen kann, dann schlafe ich mindestens 12 :P

mir fällt eh gerade auf, ich rede vom länger schlafen...und bleibe aber eher länger wach xD

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=Rewemarkt66;5476559

Wie ich mich kenne' date=' bin ich in 6 Stunden schon wieder wach, also :D

Ausserdem steh ich in der Woche um 5 auf, da will ich etwas mehrs schlafen :D

Was hab ich denn für Geschmack wegen meiner Sig? Mein nur, da sind 3 komplett verschiedene Sachen drauf :D

MfG Rewe[/quote]

Kenne ich irgendwo her. Kann meistens auch nur ein paar Stunden schlafen. Was spielste denn so ?

Du magst Formel 1 ( Jenson Button) wie ich, du bist absoluter MGS Freak ( wie ich auch ) und magst Filly Pferde oder was das auch sein mag... Ich bezog das auf das MGS und Jenson Button °°:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich irgendwo her. Kann meistens auch nur ein paar Stunden schlafen. Was spielste denn so ?

Du magst Formel 1 ( Jenson Button) wie ich, du bist absoluter MGS Freak ( wie ich auch ) und magst Filly Pferde oder was das auch sein mag... Ich bezog das auf das MGS und Jenson Button °°:biggrin5:

Ähm...

Batman

Battlefield

Call of Duty

Formel 1

Grand Thef Auto

Killzone

Metal Gear Solid

Need for Speed

Uncharted

Du auch, yay^^

Filly Pferde? My Little Pony, wenn schon:biggrin5:

war klar, das du das auf eins von den beiden beziehst:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm...

Batman

Battlefield

Call of Duty

Formel 1

Grand Thef Auto

Killzone

Metal Gear Solid

Need for Speed

Uncharted

Du auch, yay^^

Filly Pferde? My Little Pony, wenn schon:biggrin5:

war klar, das du das auf eins von den beiden beziehst:biggrin5:

MfG Rewe

Verdammt...ich wusste doch das es eins von beiden ist...meine nichten sammeln diese viecher auch :D

Du spielstso ziemlich das selbe wie ich ...Mir fehlt in deiner Au8flistung nur Fifa :D Dann wäre deine Liste perfekt :happy-thumbs-up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt...ich wusste doch das es eins von beiden ist...meine nichten sammeln diese viecher auch :D

Du spielstso ziemlich das selbe wie ich ...Mir fehlt in deiner Au8flistung nur Fifa :D Dann wäre deine Liste perfekt :happy-thumbs-up:

eins vorweg, ich guck die Serie und paar andere Sachen, aber sammeln tu ich nichts davon, niemand in RL weiß überhaupt davon:biggrin5:

FIFA? Fußball? Meine Liste ist ohne Fußball perfekt genug :D

Ja, richtig veratanden, ich mag kein Fußball:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, hör mir auf mit Fifa. Das Zeug kann ich nicht mehr sehen :P

Ich auch...hab seit Fifa 11 bestimmt 2000 Euro investiert... Ja nennt mich suchti.. Bin aber davon losgekommen. Habe es am Donnerstag bei der Bucht verkauft. Ich konnte nicht mehr xD Das Spiel macht mich kaputt :biggrin5:

Edit: @ Rewe...

Ist auch okay.. Zum Glück gibts Menschen die keinen Fussball mögen. Wäre ja langweilig wenn jeder aufs gleiche stehen würde.

Hab das schon verstanden das du nix im RL sammelst ^^ Du schaust echt die SErie ? Respekt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ne lange Geschichte, wie ich dazu kam auf die Serie...der Ursprung davon beginnt Mitte/Ende Februar 2013, hier im Forum, aber das erzähl ich ein anderen mal, den ich bin jetzt eigentlich hier, um gute nacht zu sagen, also

Nacht an alle^^

MfG Rewe

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

Ich bin normalerweise nicht so "gesprächig". Warum offline... :(

Okay dann ein andermal..Schlaf gut :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...