Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beif Fifa 10 gabs sicher auch eins, 11 glaub ich auch.

Muss mal im Store nachschauen. Aber bei jedem Fifa-Spiel, dass ich hatte, konnte man Zusatzinhalte kaufen. Wenn man Online war, hat der Ticker immer damit genervt. Das weiß ich noch. Und im Menü ware eine Spalte nie auswählbar :P

Ne, für mich echt keins mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beif Fifa 10 gabs sicher auch eins, 11 glaub ich auch.

Muss mal im Store nachschauen. Aber bei jedem Fifa-Spiel, dass ich hatte, konnte man Zusatzinhalte kaufen. Wenn man Online war, hat der Ticker immer damit genervt. Das weiß ich noch. Und im Menü ware eine Spalte nie auswählbar :P

Ne, für mich echt keins mehr...

Bei FIFA 09 und 10 gab es Ultimate Team als Dlc ;)

Ab FIFA 11 wurde es dann fester Bestandteil des Spiels.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. Dann waren es halt 09 und 10 :biggrin5:

Ich hab komischerweise Fifa 08 - Fifa11 hier rumliegen, obwohl ich das Spiel überhaupt nicht mag. Komische Welt :P

Gut, 08 hab ich mir ganz billig gekauft, weil ich mit meinen Cousins wenn die mal da sind ein bisschen zocken wollte. Der Rest kam da so mit den Trophäen + billiger Preis. Fifa 10 hat mich dann total genervt, weil ich nur noch ein paar Online-Spiele gebraucht hatte und dann plötzlich die Server unten waren. Fifa 11 hat mich dann nochmal genervt, weil ich so viele Spiele mehr machen musst, damit endlich mal die Trophy auslöst und das wieder knapp vor Serverschließung.

Wie man dafür jedes Jahr den Vollpreis hinblättern kann und dann evtl. auch noch zusätzlich DLCs kauft, kann ich nicht verstehen.

Naja, ich geh dann auch mal. Gute Nacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. Dann waren es halt 09 und 10 :biggrin5:

Ich hab komischerweise Fifa 08 - Fifa11 hier rumliegen, obwohl ich das Spiel überhaupt nicht mag. Komische Welt :P

Gut, 08 hab ich mir ganz billig gekauft, weil ich mit meinen Cousins wenn die mal da sind ein bisschen zocken wollte. Der Rest kam da so mit den Trophäen + billiger Preis. Fifa 10 hat mich dann total genervt, weil ich nur noch ein paar Online-Spiele gebraucht hatte und dann plötzlich die Server unten waren. Fifa 11 hat mich dann nochmal genervt, weil ich so viele Spiele mehr machen musst, damit endlich mal die Trophy auslöst und das wieder knapp vor Serverschließung.

Wie man dafür jedes Jahr den Vollpreis hinblättern kann und dann evtl. auch noch zusätzlich DLCs kauft, kann ich nicht verstehen.

Naja, ich geh dann auch mal. Gute Nacht :smile:

Ich habe jedes Jahr den Vollpreis hingeblättert und von 09-13 voll durchgezogen was die Trophies anbelangt (ohne Dlc's) :P

Gute Nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich hat er keine Überdosis genommen und ist jetzt deswegen noch nicht hier :eek6:
In dem Alter kann zuviel Koffein schädlich sein, hoffen wir das Beste..
@Belian glaub nicht, dass sich da noch was tut. Der Router versucht nich mal was zu machen. Es leuchtet lediglich "power".
Was macht die DSL Lampe? Blinkt die oder leuchtet die durchgehend?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belian glaub nicht, dass sich da noch was tut. Der Router versucht nich mal was zu machen. Es leuchtet lediglich "power".

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Ach so. Bei mir war das anders, der hat genau so vor sich hin geblinkt und geleuchtet wie sonst auch. Keine Ahnung, was da der Grund war :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romeo gefunden, er lebt noch und vergeudet gerade Zeit im PlayStation 4 Thread.

Nichts. Es leuchtet nur "Power". Die DSL Lampe ist aus, so wie alles andere auch.
Seltsam, zumindest sollte der Route versuchen eine DSL Synchronisation auszuführen. Dann bin ich vollkommen überfragt und Telekom Techniker werde am Wochenende wohl auch nicht vorbei kommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seltsam, zumindest sollte der Route versuchen eine DSL Synchronisation auszuführen. Dann bin ich vollkommen überfragt und Telekom Techniker werde am Wochenende wohl auch nicht vorbei kommen.

Deswegen ja wahrscheinlich ein defekt. Die von der Telekom waren auch etwas irritiert. Werde später nochmal zurücksetzen und wenn sich dann nichts tut, order ich gleich morgen einen neuen Router ...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...