Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Treasures of Montezuma 4


Recommended Posts

Hallo Leute..!

Danke erstmal an trophyhunter83 für die Hilfe.

Habe jetzt im Suchmodus alles auf Gold.

Jetzt hab ich aber das nächste Problem und zwar hab ich die Trophäe ´´Perfektionist´´ nicht bekommen obwohl ich alle Ziele erfüllt habe.

Habe bemerkt auf 2 Wegen die zu den Ruinen führen sind die Levelpunkte Gold und aussenrum noch gestrichelte rote linien die sich um den goldenen Punkt bewegen.

Was ist zutun um die Trophäe zu bekommen..?

Vielen Dank..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So die Vita Version ist auch auf Platin

Es gibt eine Methode wie man jeden Spielmodi im Rätsel-Modus nur 3 mal spielen muss und trotzdem alle 3 Gegenstände des Rätseltyp bekommt.

Hätte ich das vorher gewusst ist die Platin in 3 Tagen möglich. So hat es leider 7 Tage gedauert.

Insgesamt muss ich sagen das die Vita/PS3 Version viel leichter ist als die PS4 Version. PS4 Version habe ich ja mit einer 6 bewertet. wenn ich Jetzt die Vita/PS3 Version bewerten würde, es nur eine 2 oder 3 geben, denn dort ist selbst der 99X Combo ein Witz.

Der Tipp steht jetzt im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da man sowieso sehr viel gold farmen muss fand ich es wie gesagt nicht schlimm alle modi zig mal zu spielen. Wenn man stattdessen 150 mal ernte spielt hängt es einen dann auch zum halse raus. Aber ist es denn wirklich notwendig die vita bzw ps4 auszuschalten oder reicht es auch das spiel nur zu beenden? Ist ja vielleicht nicht so gut wenn alle jetzt ihre ps4 50 mal an und ausschalten ;)

Und kann mir jetzt bitte mal jemand sagen wie man dieses spiel auf der ps4 spielt? Hab keine vorstellung wie man das mit controller spielen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da man sowieso sehr viel gold farmen muss fand ich es wie gesagt nicht schlimm alle modi zig mal zu spielen. Wenn man stattdessen 150 mal ernte spielt hängt es einen dann auch zum halse raus. Aber ist es denn wirklich notwendig die vita bzw ps4 auszuschalten oder reicht es auch das spiel nur zu beenden? Ist ja vielleicht nicht so gut wenn alle jetzt ihre ps4 50 mal an und ausschalten ;)

Und kann mir jetzt bitte mal jemand sagen wie man dieses spiel auf der ps4 spielt? Hab keine vorstellung wie man das mit controller spielen soll

Es reicht das Spiel zu beenden. Und es benötigt viel Geduld. Auf der PS4.da die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute..!

Danke erstmal an trophyhunter83 für die Hilfe.

Habe jetzt im Suchmodus alles auf Gold.

Jetzt hab ich aber das nächste Problem und zwar hab ich die Trophäe ´´Perfektionist´´ nicht bekommen obwohl ich alle Ziele erfüllt habe.

Habe bemerkt auf 2 Wegen die zu den Ruinen führen sind die Levelpunkte Gold und aussenrum noch gestrichelte rote linien die sich um den goldenen Punkt bewegen.

Was ist zutun um die Trophäe zu bekommen..?

Vielen Dank..!!

Hi,

habe das Problem auf der PS4 leider auch, Suchmodus alles Gold keine Trophie :banghead: bei der PS3 Version kam die Trophie sofort, also scheint dies ein Bug zu sein somit kein Platin bei PS4 :mad1:

LG Schubi

Edit: Ok hab einige Levels immer wieder gespielt, mit einmal kam die Trophäe dann zum Glück doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey schubi,

hast du nur die rot eingekreisten level gespielt das die trophäe doch noch kemma is..oder durcheinander...?

Gruß

Nein die Roten nicht, die von der Mitte ausgehen und nach links gehen, alle so ca. 3x gespielt (auch immer wieder geschafft die 3 Ziele) mit einmal kam die Trophie doch.

LG Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Momentan suchte ich dieses geile Game. Habe aber noch einige Schwierigkeiten und sicherlich noch einige Stunden vor mir. Hat jemand einen Tipp bei Fang den Frosch. Das ist für mich echt heftig. Andere Rätsel finde ich bedeutend einfacher. Mit der Richtung der Frösche ist klar. Aber welche Totems sollte man am besten auslösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche wieder seit zwei Wochen diese Trophäe mit den 99x Multiplikator zu schaffen.... OHNE ERFOLG!!! Ich schaff das einfach nicht hat nicht jemand mal nen nützlichen Tipp oder so?

Ich fange normal an mache meine Reihen und versuche möglich viele lila Kugeln nacheinander zu verbinden wegen den Boni. Wenn sich die Kugeln auflösen kommt es oft vor dass ich eine Kugel nicht verbinden kann und somit geht mir die Zeit für den Multiplikator zuneige. Auch passiert es oft dass ich verbinde und verbinde und von einmal wieder fängt er an von vorne zu zählen.

Das kann doch echt nicht war sein!!! Würde gerne wissen was ich falsch mache dass das so Schwer ist und jeder mit 2 oder 3 bewertet!? :banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Hab ein Problem und bekomm bei der Suche eine Aufgabe nicht hin. Und zwar soll ich eine Kette aus sechs Steinen erschaffen. Wie soll das denn gehen?  Ich bekomme eine fünfer Reihe hin, aber keine sechser!

 

EDIT: Hab es eben geschafft, aber weiss nicht wie. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...