Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Treasures of Montezuma 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf der linken seite wird die aktuell gesuchte farbe angezeigt. Auf dem spielfeld sind bestimmte felder markiert. Wenn auf denen etwas zerstört wird zeigen die felder ihre farbe. Man muss halt die richtige farbe auf dem spielfeld finden.

Wenn man einfach immer das rote und blaue totem einsetzt erwischt man fast immer die richtige farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der linken seite wird die aktuell gesuchte farbe angezeigt. Auf dem spielfeld sind bestimmte felder markiert. Wenn auf denen etwas zerstört wird zeigen die felder ihre farbe. Man muss halt die richtige farbe auf dem spielfeld finden.

Wenn man einfach immer das rote und blaue totem einsetzt erwischt man fast immer die richtige farbe.

Danke, habs mittlerweile auch selbst gesehen... in den höheren Levels wirds dann offensichtlicher^^

Edit: Nun habe ich alles im Rätselmodus einmal durch, jetzt gehts wieder von vorne los?! Wie oft muss man das denn schaffen um die Trophäe zu kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Probleme hatten gkaube alle die das Game in den ersten drei tagen gekauft haben. Da war die Datei fehlerhaft

Ja, dasselbe Problem hatte ich schon mal mit Medieval Defenders, Sony scheint eine komische Versionierung ihrer Software im PSN zu haben, abhängig vom Kaufdatum.

Habe auch am ersten Tag gekauft und jetzt ist das Problem gelöst - wobei ich auch Kontakt zum Support hatte, der aber eher hilflos war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...