Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

189/191 Suchgebiete


Kevsca

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ist echt ein wahnsinn das die sich nicht darum kümmern hab 190/191 das ist das letzte das zur platin fehlt kann man denen denn nicht irgendwie schreiben? das die ihren arsch bewegen! des is ja grauenhaft das platin daran scheitern mit nem patch hat sich ja bis jetz noch nix getan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ich habe genau das gleiche Problem mir fehlt angeblich noch ein einziges Lager und dan hätte ich Platin locker in der Tasche aber durch den fehler kann ich die Trophy echt vergessen.

So viel mühe umsonst reingesteckt...:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Jetzt erst mal 24 stunden frust schieben:mad1:

. Habe jetzt in der Zeit auch kein bock ein neues Projekt zu starten:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein Video mit den Fundorte zu allen Relikten mit Fotos welches Relikt wo liegt? Ich habe jetzt 190 suchbereiche und mir fehlt ein Relikt ich habe keine Ahnung wo ich suchen soll, ich habe schon alle spähcrews. In welchen Gebieten gibt es suchbereiche die durch die Crews nicht angezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich aber die Herausforderung und die Trophäe bekommen, war aber auch mit Bangen verbunden.

Ich habe die Suchbereiche am Ende nach und nach abgearbeitet und es sah eigentlich auch ganz gut aus. Am Ende waren es dann aber doch 190/191.

Da war ich natürlich erstmal deprimiert. Dann bisschen rumgeschaut und ein Lager entdeckt, das noch nicht zu 100% abgeschlossen war. Also hab ich das vervollständigt - trotzdem wieder nur 190/191. Ein zweites Lager entdeckt - immer noch nur 190/191. Da war ich erstmal richtig down, weil nichts mehr weiter zu sehen war. Dachte ich hätte auch nen Bug da er bei den Lagern nicht hochgezählt hat.

Doch dann hab ich auch gesehen, dass so ein Logo für den Informanten genau über einem Suchbereich war - abgearbeitet und die Herausforderung und die Trophäe kamen - man war ich happy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Ödland Mission für Pink Eye (Unser täglich Brot) erhält man zusätzlich einen Suchbereich, der nicht durch die Spähcrew sichtbar wird, sondern erst im Laufe dieser Mission automatisch besucht werden muss!

Auch die Ödland Mission (Geister der Vergangenheit) lässt euch einen Suchbereich finden, der nicht durch die Spähcrew sichtbar wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute! ich bin auch gerade am verzweifeln... habe das Spiel jetzt zum zweiten mal fertig gemacht und mir werden trotzdem nur 190/191 angezeigt. mir fehlten noch 2 Relikte und habe anschließend im Internet auch die Fundorte herausfinden können. das letzte Relikt (191) war bei mir das in der Festung von Pink eye! wie gesagt habe ich dieses durch ein Internet Video ermitteln können, jedoch hatte es bei mir nicht mal das gelbe Zeichen über dem Objekt angezeigt als ich direkt davor stand, aber konnte es trotzdem einsammeln! mir wurde daraufhin angezeigt, dass der suchbereich zu 100% abgeschlossen wurde und in der Statistik steht auch 227 von 227 Orten wurden beendet aber trotzdem nur 190/191 in den Herausforderungen. ich könnte ausrasten! kann doch nicht sein, dass die das nicht geschissen kriegen diesen Fehler zu beheben! weiß einer zufällig ob es noch eine Lösung dafür gibt oder soll es das jetzt gewesen sein? da muss doch irgendwas zu machen sein! ich Bitte dringend um Hilfe!  

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem haben unzählige Leute überall.. Die Foren sind voll, und die sch*** Entwickler tun rein gar nichts... 

Ich hab das Problem natürlich auch, 190/191 Suchbereiche.. ???

 

Es gibt auch keine Lösung bis jetz!!! 

 

Ohne neues Update zur Fehlerbehebung, wird man auch keine Platin bekommen! Es sei denn, du machst alles nochmal von vorne, und achtest drauf..... Was ich definitiv nicht machen werde!! ?????????

 

Kann man die Entwickler irgendwie kontaktieren?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.2.2017 um 22:17 schrieb tidus19841984:

Das Problem haben unzählige Leute überall.. Die Foren sind voll, und die sch*** Entwickler tun rein gar nichts... 

Ich hab das Problem natürlich auch, 190/191 Suchbereiche.. ???

 

Es gibt auch keine Lösung bis jetz!!! 

 

Ohne neues Update zur Fehlerbehebung, wird man auch keine Platin bekommen! Es sei denn, du machst alles nochmal von vorne, und achtest drauf..... Was ich definitiv nicht machen werde!! ?????????

 

Kann man die Entwickler irgendwie kontaktieren?? 

 

Hat sich das Problem nun endlich gelöst? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Also ich bin nicht vom Bug betroffen worden. Ich glaube eher das es gar keinen Bug gibt. 

In Pink Eyes Gebiet fehlte mir ein Suchbereich mit dem Historischen Relikt Nr. 67 .. dies befand sich neben der Autobahn mit der Schmetterlings-Ausfahrt. 

 

Vielleicht konnte icj Euch irgendwie helfen :);) 

 

Edit: Dies befindet sich zwischen „The Heights“ und „Rot ‚n‘ Rusties“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am February 4, 2018 um 14:19 schrieb NiiVORA22:

Edit: Also ich bin nicht vom Bug betroffen worden. Ich glaube eher das es gar keinen Bug gibt. 

In Pink Eyes Gebiet fehlte mir ein Suchbereich mit dem Historischen Relikt Nr. 67 .. dies befand sich neben der Autobahn mit der Schmetterlings-Ausfahrt. 

 

Vielleicht konnte icj Euch irgendwie helfen :);) 

Edit: Dies befindet sich zwischen „The Heights“ und „Rot ‚n‘ Rusties“. 

Könntest du eventuell ein Bild machen

 

Falls ja,würde es mir nochmal herunterladen ._

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 190/191 Suchbereichen und finde den letzten nicht.

Habe allerdings auch die Trophy noch nicht bekommen, deswegen glaube ich das es bei mir kein Bug ist.

Allerdings habe ich auch alle Spähcrews und alle Ödlandmissionen abgeschlossen, weswegen ich irgendwie verwirrt bin, denn normalerweise würde mir doch dann der letzte Suchbereich angezeigt werden.

 

EDIT: Ich habs gefunden.:D Für diejenigen denen vielleicht auch noch ein Suchbereich fehlt, es gibt einen in Chumbuckets Gebiet, fast direkt vor der "Haustür".

Dieser wird nicht angezeigt, da es für sein Hoheitsgebiet keine Späher gibt.

Man muss einfach nur aus Chums Versteck fahren und dann einfach nach rechts und der Strasse folgen, dann wird es automatisch angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...