Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das hier ist echt ne super ne Idee fürs Forum =)

Nur irgednwie müsst ihr das noch bekannter machen, nach den Einnahme-Zahlen gerät dies irgendwie in Vergessenheit oder nicht?

Ich habe es auch erst nach ner Weile gesehen, muss sich ja schon was umschauen für ;)

Macht doch unterm Martkplatz als eigener Bereich "Amazon Spiele Kaufen - WICHTIG helft UNS" und dort 2 Threads einmal "Amazon DE" + "Amazon UK" wo jeweils ne ganze Liste mit Links zu allen Spiele + Hardware gemacht wird

Und dieses Thema auf der Startseite von Trophies-PS3.de - Denn jede Trophy zählt! links mit in die Navigation nehmen ;)

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum überhaupt alles so kompliziert???

Es wird doch immer alles gezählt, was man nach dem Klick in den Warenkorb legt, egal auf welches Produkt man vorher klickt.

Ich komm gerade mit der Frage nicht klar, hilf mir ein wenig. Du redest mal von unserer Anleitung wie man die Links ändert damit wir die Provision erhalten oder?

Also ja, das funktioniert automatisch über unsere Seite, da ist alles hinterlegt. Steigst du aber bei amazon.de ein und wählst dort einen Artikel aus, hat das nichts mit uns zu tun ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es geht darum, dass ihr die Links extra auf das gewünschte Produkt abstimmt, was aber nicht nötig ist.

Ich habe bei mir selbst den Banner drauf und da werden beliebige Artikel zur PS3 angezeigt. Klickt man dabei nun auf einen beliebigen Artikel dann gelangt man auf die Seite, allerdings kann man dann nach wie vor die Suche benutzen und am Ende etwas ganz anderes kaufen und die Vergütung erfolgt trotzdem.

Von daher ist der ganze Linkaufwand 1. nicht nötig und 2. viel zu riskant, denn was macht man, wenn Amazon schaut von welcher Seite man kam, was ja bei einem bearbeiteten Link dann auf keine hinausläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anleitung ist dafür gedacht, wenn man bei Amazon einsteigt und was bestellt ohne von einer anderen Seite zu kommen. Da fehlt dann natürlich jegliche Referenz zu unserer Seite.

Wir haben ja keinen Amazon Banner der Artikel anzeigt von dem aus man auf Amazon kommt. Außer natürlich die Verlinkungen der Spiele auf der Startseiter und im Import Thread, da haben wir die richtigen Links schon gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...