Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hui, endlich hab ich den Thread gefunden. Egal.

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Vorbestellerboni von Amazon? Zum konkreten Fall. Ich habe mir gestern die Collector's Edition von Tomb Raider vorbestellt und momentan gibt es noch keine Aktion im Hinblick auf Vorbesteller-Boni bei Amazon. Sollte jetzt im Laufe der Zeit bei Amazon eine solche Aktion anlaufen, wird mir diese dann trotzdem gutgeschrieben? Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will...

Vielen Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, endlich hab ich den Thread gefunden. Egal.

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Vorbestellerboni von Amazon? Zum konkreten Fall. Ich habe mir gestern die Collector's Edition von Tomb Raider vorbestellt und momentan gibt es noch keine Aktion im Hinblick auf Vorbesteller-Boni bei Amazon. Sollte jetzt im Laufe der Zeit bei Amazon eine solche Aktion anlaufen, wird mir diese dann trotzdem gutgeschrieben? Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will...

Vielen Dank schon mal.

Falls du jetzt meinst, das es dann einen DLC-Code oder einen speziellen Preis, also günstiger, geben sollte, ja, bekommst du auch bzw. wird bei einem günstigen Preis dann auch der genommen, auch wenn er danach wieder steigen sollte. :)

Sofern du das damit meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du jetzt meinst, das es dann einen DLC-Code oder einen speziellen Preis, also günstiger, geben sollte, ja, bekommst du auch bzw. wird bei einem günstigen Preis dann auch der genommen, auch wenn er danach wieder steigen sollte. :)

Sofern du das damit meinst.

Du bist heut mein Retter, duke! ;)

Das mit dem Preis ist ja die übliche Vorbestelleraktion. Mir geht es jetzt hauptsächlich um nen Vorbesteller DLC-Code. Bei NFS gibts zum Beispiel irgendein Dreirad als Bonus fürs Vorbestellen. Für Tomb Raider gibt es ja noch nichts. Für den Fall, dass Amazon irgendwann einen Vorbestellerbonus, in Form eines zusätzlichen Inhalts, Steelbook, Kochtopf oder ähnliches hat, erhalte ich diesen dann auch, auch wenn zur Zeit der Vorbestellung noch nicht davon die Rede war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist heut mein Retter, duke! ;)

Das mit dem Preis ist ja die übliche Vorbestelleraktion. Mir geht es jetzt hauptsächlich um nen Vorbesteller DLC-Code. Bei NFS gibts zum Beispiel irgendein Dreirad als Bonus fürs Vorbestellen. Für Tomb Raider gibt es ja noch nichts. Für den Fall, dass Amazon irgendwann einen Vorbestellerbonus, in Form eines zusätzlichen Inhalts, Steelbook, Kochtopf oder ähnliches hat, erhalte ich diesen dann auch, auch wenn zur Zeit der Vorbestellung noch nicht davon die Rede war?

In der Regel ja. Ansonsten, Bestellung stornieren und neu bestellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stelle mir immer noch eine Frage über Amazon. Nichts negatives oder so, aber wie haben die es geschaft mir heute mein PES13 und einen Assassins Creed Schlüsselanhänger zu schicken, obwohl ich das gestern Abend um 20 als Standartversand gekauft habe? :banghead:

Ich finds natülich geil, dass das schon heute gekommen ist, aber ich will einfach nciht verstehen, wieso das so schnell ging :D

Mein AC III ist heute auch von Amazon angekommen. Vorbestellt, leider erst heute angekommen, aber 5 Euro Amazon Gutschein bekommen. Für den 5 Euro Gutschein habe ich gerne 2 Tage länger gewartet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir immer noch eine Frage über Amazon. Nichts negatives oder so, aber wie haben die es geschaft mir heute mein PES13 und einen Assassins Creed Schlüsselanhänger zu schicken, obwohl ich das gestern Abend um 20 als Standartversand gekauft habe? :banghead:

Ich finds natülich geil, dass das schon heute gekommen ist, aber ich will einfach nciht verstehen, wieso das so schnell ging :D

Das ist bei mir fast ständig der Fall. Daher brauche ich auch den Premiumversand nicht. Wenn ich etwas am Vormittag bestelle, dann schicken sie mir die Ware noch am selben Tag weg (sofern lieferbar). Ich sag ja, einen besseren Service bekommt man nirgendwo. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde sich das für euch nicht lohnen? Muss man da ein Mindestbetrag zusammen bekommen? Ich bestell in letzter Zeit dort eigentlich relativ häufig ^_^

Weiß nicht so direkt. Hatte auch schonmal den Gedanken das zu machen, aber Amazon.co.uk ist auch relativ wenig. Ich notier es mir auf jeden Fall mal, da ich selber ja auch ab und zu dort was bestelle. Vielleicht geht das sogar besser als uk.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...