Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Grade meine ganzen Weihnachtsgeschenke bei Amazon bestellt. Ist zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Da hast du recht :) ... vielen Dank.

Geschrieben

Hab leider keine Zeit mir alles 55 Seiten durch zu lesen...

Heißt das, sobald ich über das Forum auf Amazon gehe und mir etwas bestelle, bekommt ihr einen bstimmten Protzenstatz von dem gewinn? Oder wie muss ich mir das Vorstellen? :)

Geschrieben
Hab leider keine Zeit mir alles 55 Seiten durch zu lesen...

Heißt das, sobald ich über das Forum auf Amazon gehe und mir etwas bestelle, bekommt ihr einen bstimmten Protzenstatz von dem gewinn? Oder wie muss ich mir das Vorstellen? :)

Genau so musst du dir das vorstellen.

Du kannst auch einfach über diese Links gehen, das reicht auch schon:

• Amazon.de = http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21

• Amazon.co.uk = http://www.amazon.co.uk/?tag=trophps3de04-21

Geschrieben
habe bald nen samstagsjob ( bin noch schüler ._.) und da wird einiges an spielen nachgekauft, natürlich über eure links bei amazon ;)

Das hört bzw. liest man doch gerne ;) ... danke.

Geschrieben

Könnt ihr eigentlich sehen welche Person wie viel über euren Link kauft, oder bekommt ihr dann einen Gesamtwert? Also ich meine zB Person A hat soviel gekauft, Person B soviel oder einfach: Gewinn dieses Monat xyz?

Geschrieben
Könnt ihr eigentlich sehen welche Person wie viel über euren Link kauft, oder bekommt ihr dann einen Gesamtwert? Also ich meine zB Person A hat soviel gekauft, Person B soviel oder einfach: Gewinn dieses Monat xyz?
Es ist einzusehen glaube ich wer was gekauft hat.

Nein, wir sehen nur die Produkte im Einzelnen die gekauft wurden, keine Namen.

Geschrieben

Der erklärungs Thread ist ja geschlossen. Zeigt ihr weiterhin irgendwo die Ergebnisse nach Juli 2011 an? Mich würde wunder nehmen was Uncharted, Skyrim, AC: R und Saints Row so für einen Einfluss haben :).

Geschrieben
Nein, wir sehen nur die Produkte im Einzelnen die gekauft wurden, keine Namen.

Ne Statistik dazu wäre mal cool bei "Zur Lage der Nation".

Wie viel welches Spiel, z. B. BF3 und MW3 oder ähnliches.

Geschrieben
Der erklärungs Thread ist ja geschlossen. Zeigt ihr weiterhin irgendwo die Ergebnisse nach Juli 2011 an? Mich würde wunder nehmen was Uncharted, Skyrim, AC: R und Saints Row so für einen Einfluss haben :).

Steht natürlich auf meiner ToDo-Liste, vielleicht schaff ich es heute, spätestens aber im Laufe der neuen Woche dann. :smile:

Geschrieben
Steht natürlich auf meiner ToDo-Liste, vielleicht schaff ich es heute, spätestens aber im Laufe der neuen Woche dann. :smile:

Ok cool danke für die Info!

Ne Statistik dazu wäre mal cool bei "Zur Lage der Nation".

Wie viel welches Spiel, z. B. BF3 und MW3 oder ähnliches.

Ja das wäre mal interressant!

Geschrieben
Wäre wirklich interessant.

@ Marc: Wie aufwendig wäre denn sowas?

Müsstest du da jedes einzeln zählen oder steht dann da auch irgendwo "CoD - gesamt X"?

Das könnte ich schon machen, ist aber eine manuelle Arbeit ...

Geschrieben

ich hoffe ich bin hier richtig ich wollte letzten bei amazon was kaufen habe auf die seite geklickt und ich sehe dort keine bilder mehr und sobald ich eingekauft habe und mein PW eingegeben habe geht nichts mehr habe es jetzt schon auf 2 PC eingegeben ist das bei jemandem auch so??

Geschrieben
ich hoffe ich bin hier richtig ich wollte letzten bei amazon was kaufen habe auf die seite geklickt und ich sehe dort keine bilder mehr und sobald ich eingekauft habe und mein PW eingegeben habe geht nichts mehr habe es jetzt schon auf 2 PC eingegeben ist das bei jemandem auch so??

Bei mir funktioniert alles wie gewohnt ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...