Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage:

Mal angenommen ich bestelle bei Amazon ein Spiel für 40? vor, d.h. es kommt erst in ein paar Wochen raus.

In der Zwischenzeit sinkt der Preis. Ist das bei meiner Vorbestellung dann auch so? Oder bleibt konstant der Preis zu dem Zeitpunkt als ich die Vorbestellung getätigt habe.

Falls der Preis mitsinkt, bitte (amazon UK) Links für:

Prototype

Infamous

Sacred 2

MfG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid MarCCeon, deine Anleitung habe ich übersehen :(

Ich werde es aber mal demnächst selber probieren. Ich werde ein paar Freunde fragen ob sie was aus amazon brauchen. Außer den mit der XBOX 360. Sowas darf ich doch nicht unterstützen :D

Nur Spaß. Für die Community werde ich selbst das tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ho....

Ich habe doch den einen Amazon Gutschein gewonnen, meine Frage ist nun wenn ich mir was bestelle vorausgesetzt es kommt was was ich brauche weil momentan gibts nix was ich haben möchte, kann ich das wiederum auch über den TP3 Ref Link machen oder zählt das nicht mit dem Gutschein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho....

Ich habe doch den einen Amazon Gutschein gewonnen, meine Frage ist nun wenn ich mir was bestelle vorausgesetzt es kommt was was ich brauche weil momentan gibts nix was ich haben möchte, kann ich das wiederum auch über den TP3 Ref Link machen oder zählt das nicht mit dem Gutschein???

Sollte zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind alle korrekt, bzw kannste auch auf der Hauptseite bei den Trophäen einfach auf das jeweilige Spiel klicken, dort ist jetzt überall ein Link dazu. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eben die Bestellung gemacht, bzw. bin noch dabei aber die Abrechnung besagt 15 Pfund Versand?? Das kann doch nicht sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...