Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Männers ich kan mich auf Teufel komm raus nicht mehr an die PS2 Version erinnern, gibt es einen guten Zeitpunkt die Rampages zu machen? Vielleicht bevor alle Gangs angepisst sind und mich umnieten wollen, sobald sie mich sehen? Oder ist das egal?

Ist absolut egal. Außerdem geht es in den Rampages ja zu 99% darum Bandenmitglieder umzubringen :P. Nimm eine Rüstung mit und spiel einfach drauf los. Zu empfehlen wäre es wenn du 150 Leben sowie 150 Rüstungspunkte hast, also erstmal die Pizza und Krankenwagen Missionen machen.

Natürlich kann man auch einfach den Lebens und Rüstungscheats benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerken könnte man noch, dass es eventuell sinnvoll ist, die Rampages zu machen, bevor man es sich mit den Haitianern verscherzt. Zumindest jene, bei denen man gegen sie kämpft.

Denn im Schlimmstfall rennen die sofort zu einem und ballern wie wild rum, kreisen einen ein ect.

Wenn das Verhältnis zu denen neutral ist, sind die womöglich etwas einfacher (wobei die Rampages nicht wirklich schwer sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man auf Deutsch spielt, kann es sein, dass man die zensierte Version spielt. Irgendwann verpasst man dadurch im Spielverlauf zwei Missionen, die in dieser Version nicht enthalten sind, aber für 100% benötigt werden. Also am besten beim Spielstart überprüfen, ob Amokläufe im Spiel sind, Blut vorhanden ist und man Passanten am Boden treten kann und ob diese dann Geld hinterlassen (bzw. so vorgehen wie hier beschrieben, wenn man auf Deutsch spielen will). Auf Englisch ist garantiert alles unzensiert.

Bearbeitet von Saint-Fall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist absolut egal. Außerdem geht es in den Rampages ja zu 99% darum Bandenmitglieder umzubringen :P. Nimm eine Rüstung mit und spiel einfach drauf los. Zu empfehlen wäre es wenn du 150 Leben sowie 150 Rüstungspunkte hast, also erstmal die Pizza und Krankenwagen Missionen machen.

Natürlich kann man auch einfach den Lebens und Rüstungscheats benutzen.

Ok alles klar, danke. Cheats würde ich nur im äußersten Notfall nutzen wollen.

Anmerken könnte man noch, dass es eventuell sinnvoll ist, die Rampages zu machen, bevor man es sich mit den Haitianern verscherzt. Zumindest jene, bei denen man gegen sie kämpft.

Denn im Schlimmstfall rennen die sofort zu einem und ballern wie wild rum, kreisen einen ein ect.

Wenn das Verhältnis zu denen neutral ist, sind die womöglich etwas einfacher (wobei die Rampages nicht wirklich schwer sind).

Deswegen hatte ich gefragt, hatte das von GTA 3 als echt nervig in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf Deutsch spielt, kann es sein, dass man die zensierte Version spielt. Irgendwann verpasst man dadurch im Spielverlauf zwei Missionen, die in dieser Version nicht enthalten sind, aber für 100% benötigt werden. Also am besten beim Spielstart überprüfen, ob Amokläufe im Spiel sind, Blut vorhanden ist und man Passanten am Boden treten kann und ob diese dann Geld hinterlassen (bzw. so vorgehen wie hier beschrieben, wenn man auf Deutsch spielen will). Auf Englisch ist garantiert alles unzensiert.

Wenn ich das Spiel also in Englischer Sprache spiele, werde ich keine Probleme bekommen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau :)

BTW:

he was a man of peace, living on a quiet farm in north dakota, till one day, all hell broke loose. tim we need you. i'm done killing, i wanna raise a famliy. that's just it tim, they got your wife. but i'm not married. you are now...to america [Jack Howitzer, GTA Vice City]

Wie geil :D

Wenn ich das lese kommen mir sofort die Stimmen ins Gedächtnis xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...