Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III


Recommended Posts

Im Leitfaden steht, dass man den ersten Spielstand vorher löschen muss, wenn man ein neues Spiel gestartet und gespeichert hat. Aber welche genau? Also Spielstand löschen dann neue installieren und danach weiterspielen oder wie? Bitte um Entschuldigung dass ich nicht ganz verstanden habe. Ich möchte genau verstanden haben, damit ich einmal die Story durchspielen will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Recep_hat_Hunger:

Im Leitfaden steht, dass man den ersten Spielstand vorher löschen muss, wenn man ein neues Spiel gestartet und gespeichert hat. Aber welche genau? Also Spielstand löschen dann neue installieren und danach weiterspielen oder wie? Bitte um Entschuldigung dass ich nicht ganz verstanden habe. Ich möchte genau verstanden haben, damit ich einmal die Story durchspielen will. 

 

Also, ich verstehe das so:

 

Du startest ein neues Spiel und löschst, bevor du zum ersten Mal speichern willst, den vorhandenen Spielstand. Danach speicherst du dein Spiel ganz normal ab. Habe das allerdings nicht selbst getestet, da ich im ersten Run schon  alles geholt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2016 um 22:17 schrieb Diego2912:

 

Also, ich verstehe das so:

 

Du startest ein neues Spiel und löschst, bevor du zum ersten Mal speichern willst, den vorhandenen Spielstand. Danach speicherst du dein Spiel ganz normal ab. Habe das allerdings nicht selbst getestet, da ich im ersten Run schon  alles geholt habe :D

Mit welche soll ich löschen? Spielstand oder Spieldaten? Das verwirrt mich irgendwie. x'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diego2912:

 

Ich denke, das ist so gemeint, dass du den Spielstand im Spiel selbst löschen sollst.

 

Also auf Pause, dann auf Laden und den existierenden Spielstand auswählen und löschen ;)

Achso, ok.... x'D Ich werde es testen, sobald GTA San Andreas fertig ist. Danke dir. x'DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb BayernFreak86:

Es gibt im Spiel keine Karte, nein. Das ist am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber du wirst dich dran gewöhnen. Die Stadtteile sind alle nicht sonderlich kompliziert aufgebaut.

Ohje, das hört sich nicht gut an. Naja was solls. Ich werde es noch schaffen. Gut, dass die Cheatz möglich ist.x'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein paar Fragen, gibt es eine Möglichkeit die ungeschnittene Version auf deutsch zu spielen?

 

- Also wenn ich die Version aus dem deutschen PSN Store kaufe, muss man die Konsole auf Englisch stellen sowie die Konsole um die ungeschnittene Version zu spielen,

Wenn ich das gemacht habe und dann gespeichert habe und der Spielstand wurde geladen, kann ich dann wieder auf Deutsch stellen und die ungeschnittene Version bleibt erhalten?

 

- Wie sieht es aus mit der Version aus dem Österreichischen Store?

Kann man diese ungeschnitten und auf Deutsch zocken?

 

 

- Sind in allen Stores die Versionen identisch wenn man Konsole und Spiel auf Englisch stellt?

 

 

- Funktioniert der mehr Gewalt Cheat noch mit dem man Arme und Beine weg schießen kann oder ist das bei der PS4 Version dieses mal automatisch integriert?

 

irgendwie muss man die Uncut Version auf deutsch spielen können siehe Vice City funktioniert auch auf deutsch und ungeschnitten, einer meiner oben genannten Optionen muss es sein, weiß jemand mehr?

 

 

 

Wäre cool wenn mir jemand meine Fragen beantworten kann

 

Danke

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb CocaCola_Freak17:

Hey,
muss ich permanent die Konsole und Spiel auf Englisch lassen, um Platin zu holen oder kann ich es auf Deutsch durchspielen und erst ganz zum Schluss auf Englisch stellen, um die Amokläufe zu machen und somit die Platin holen?

 

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Umstellung der Sprache auf die Trophäen keinerlei Auswirkungen hatte. Habe immer, wenn ich auf eine neue Insel kam, die Sprache umgestellt und die Amokläufe gemacht und danach wieder auf Deutsch gestellt und ganz normal weiter gespielt. Am Ende Platin ohne Probleme :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Diego2912:

 

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Umstellung der Sprache auf die Trophäen keinerlei Auswirkungen hatte. Habe immer, wenn ich auf eine neue Insel kam, die Sprache umgestellt und die Amokläufe gemacht und danach wieder auf Deutsch gestellt und ganz normal weiter gespielt. Am Ende Platin ohne Probleme :emot-dance:

Stark..

Danke für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß noch, wie wenn es gestern gewesen wäre, als ich das erste Mal GTA 3 in die PS2 einlegte und stundenlang mit einem Kumpel zockte!

Genauso erging es mir gestern auch wieder, als ich es auf der PS4 startete. Das Spiel ist immer noch super, obwohl es schon gute 15 Jahre alt ist. Vom Handling ist es sogar besser als Mafia 2 auf der PS3, das ich erst jetzt beendet habe :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! Vorab, falls eine ähnliche Frage mal gestellt wurde tut es mir Leid aber ich wollte nicht die letzten 15 Seiten durchforsten! :)

Es geht mir um die Bürgerwehr, Feuerwehr und Krankenwagenmission. Ich dachte es wäre klug diese direkt zu Spielbeginn alle abzuschliessen um unnötiges Insel umhergefahre zu sparen sowie einige andere Vorteile zu genießen. Jetzt habe ich habe im Leitfaden gelesen, dass es für die 100% nötig ist auf allen 3 Inseln jeweils 20 Feuer zu löschen und 20 Kriminelle zu erledigen. Ist es denn Inselbezogen wo die Missionen auftachen? Wenn ich z.b Bürgerwehrmission auf Insel 1 starte, kommen dann nur Kriminelle auf Insel 1? Oder auf allen 3 Inseln und ich muss solange Bürgerwehrmissionen machen bis ich per Zufall auf allen 3 Inseln jeweils 20 Kriminelle erledigt habe? Dasselbe gilt für die Feuerwehrmissionen. Und wie ist es mit den Krankenwagenmissionen, verhält es sich da anders? Ist es dort nur wichtig Stufe 12 zu erreichen für die Trophäe + den 100% Fortschritt?

Gibt es auch eine Statistik auf der man sehen kann auf welcher Insel man schon wie veiel Feuer gelöscht oder Kriminelle erledigt hat?

Vielen dank schonmal für eure Antworten! :)

 

Bearbeitet von G-JoeManiac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wie du bereits richtig angemerkt hast, kommen die Kriminelle, die Brände, die Taxigäste und die Kranken nur auf der Insel, wo du die Mission startest.

 

Ich habe es so gemacht:

- 100 Taxifahrten auf Portland

- Krankenwagen Lv 12 auf Portland

- 20 Kriminelle auf Portland

- 20 Brände auf Portland

 

Die restlichen Missionen (Kriminelle & Brände) dann immer sofort 20 wenn eine neue Insel freigeschaltet wurde.

 

Statistik gibt es leider nur insgesamt, d.h alle 3 Inseln zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...