Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Cloud


Dragarock

Recommended Posts

Ja, man sieht leider nicht ganz genau, auf welche Zahl die Werte kommen müssen. Meistens war es aber so, dass es die nächsthöhere runde Zahl ist. Steht dein Wert z.B. auf 27 und ist noch rot unterlegt, wird es wahrscheinlich die 30 sein, die du brauchst.

Am besten testest du ein wenig rum. Speichere vorher, setze dann beispielsweise eine Elementkugel des benötigten Elements ein und rüste die Waffe auf. Ist der Wert immer noch rot, dann war das nicht genug. Dann kannst du deinen Speicherstand neu laden und es mit anderen Werten testen. So habe ich es immer gemacht, um keine Aufwertungen zu verschenken.

Ansonsten gibt es bestimmt auch Listen im Internet, aber da habe ich leider keine zur Hand.

Danke, das hat geholfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts eigentlich sowas wie ein Inn indem man rasten kann oder muss ich wirklich jedes mal mein inventar plündern?

Wird ganz schon teuer... vorallem das ständige reparieren

Am besten eine Waffe mit Plündern/Steal Eigenschaft besorgen. Man kriegt meist irgendein Krempel den man gut verkaufen kann, so sammelt sich auf Dauer schnell Geld an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss schon jemand wie man diese Trophäe bekommt? Ich blick da nicht durch.

03921_017.pngSpezialisierte Waffe

Steigere ein beliebiges Attribut für eine Waffe ohne Aufsatz auf das Maximum.

Ja, z.B. mit Feuer: Du musst ein Attribut (wie erwähnt z.B. Feuer) einer beliebigen Waffe ohne Aufsatz (Feuer, Angriff +1, Synth-Kugeln, etc.) auf den maximalen Wert (im Beispiel Feuer auf 100) steigen lassen (mehr oder weniger durch ständiges dieses Attributs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, z.B. mit Feuer: Du musst ein Attribut (wie erwähnt z.B. Feuer) einer beliebigen Waffe ohne Aufsatz (Feuer, Angriff +1, Synth-Kugeln, etc.) auf den maximalen Wert (im Beispiel Feuer auf 100) steigen lassen (mehr oder weniger durch ständiges dieses Attributs)

So wie du das schreibst, denkt man jetzt das überhaupt keine Erweiterungen benutzt werden dürfen und das dürfen sie natürlich schon.

Die Waffe muss am Ende nur die 100 haben, ohne das Erweiterungen in einem Slot stecken.

Also als Beispiel: Waffe aufgewertet, Element auf 100 und keine Erweiterung in den Slots = Trophäe

Waffe aufgewertet, Element auf 95, Erweiterungen in den Slots und Element dadurch auf 100 = keine Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie du das schreibst, denkt man jetzt das überhaupt keine Erweiterungen benutzt werden dürfen und das dürfen sie natürlich schon.

Die Waffe muss am Ende nur die 100 haben, ohne das Erweiterungen in einem Slot stecken.

Also als Beispiel: Waffe aufgewertet, Element auf 100 und keine Erweiterung in den Slots = Trophäe

Waffe aufgewertet, Element auf 95, Erweiterungen in den Slots und Element dadurch auf 100 = keine Trophäe

Du hast recht, habe es mir eben nochmal durchgelesen :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, z.B. mit Feuer: Du musst ein Attribut (wie erwähnt z.B. Feuer) einer beliebigen Waffe ohne Aufsatz (Feuer, Angriff +1, Synth-Kugeln, etc.) auf den maximalen Wert (im Beispiel Feuer auf 100) steigen lassen (mehr oder weniger durch ständiges dieses Attributs)
So wie du das schreibst, denkt man jetzt das überhaupt keine Erweiterungen benutzt werden dürfen und das dürfen sie natürlich schon.

Die Waffe muss am Ende nur die 100 haben, ohne das Erweiterungen in einem Slot stecken.

Also als Beispiel: Waffe aufgewertet, Element auf 100 und keine Erweiterung in den Slots = Trophäe

Waffe aufgewertet, Element auf 95, Erweiterungen in den Slots und Element dadurch auf 100 = keine Trophäe

Ah okay vielen dank. Jetzt kann ich endlich Platin machen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

ich habe zwei Probleme, und zwar fehlen mir nur noch die beiden oberen trophäen.

Bei der Trophäe "Schönes Zuhause" muss man das Haus von Toan & Renee in Nolun komplett machen , ... habe ich, aber es erscheint die Trophäe nicht !:banghead: Woran kann das liegen , dorf ist zu 100% komplett und alle Wünsche auch erfüllt.

Bei der Trophäe " Langfinger" muss man mit einer Waffe mit der Eigenschaft "Stehlen" einen Gegner einen Gegenstand stehlen.

Wo bekomme bzw. finde ich so eine Waffe? (habe gelesen , das die Räuberschleuder die Eigenschaft besitzt, bloß wo finde ich die zb.).

Bzw. welche Waffe muss ich entwickeln, das mit ich eine Waffe mit der Eigenschaft erhalte?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Vorheriger Post am 27.12.2015 um 19:52

Post hinzugefügt am 28.12.2015 um 19:13

hat sich erledigt ---- hab Platin , .... Nr.94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Trick, wie ich Xiaos Waffen finde? Suche seit Stunden den Eulenwald ab, aber bekomme ausschließlich Waffen für Toan in großen Kisten. Bin auf der Suche nach der Räuberschleuder, jedoch habe ich bisher jediglich eine Knochenschleuder gefunden.

Zur Information: Bisher sind nur Toan und Xiao in der Gruppe.

Edit: Im Schiffswrack kam die Räuberschleuder endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...