Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übernahme von Militärbasis usw. - Tipps und Tricks


Aphovis

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mache mal einen Thread auf zum Thema im Betreff. Wo habt Ihr Probleme und welche Tipps gibt es dazu. hier ein Problem von mir, welches ich schon im allgemeinen Threat hatte. Da gehen Fragen aber schnell unter.

Ich habe das Problem bei einigen großen Basen, dass ich z.B mit einem Raketen Heli von den Flugabwehrgeschützen abgeschossen werde.

Also zu Fuß hin und diese auf blau setzten. Das geht aber nicht, weil ich von oben(von wo auch immer) abgeschossen werden. Es erscheint dann permanent ein großer roter Kreis, wo nach Einschlag alles platt gemacht wird. Und das im Sekunden takt. Man rennt nur und kann sich schlecht bis gar nicht auf das Zerstören der Objekte konzentrieren.

Was ist der Trick? Oder muss ich auf den späteren Missionserlauf warten.Was oder wer muss ausgeschaltet werden, damit dieser Zusatnd aufhört.:banghead:

Danke vorab für Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sagen geh Kompromisse ein. Du hast ein riesen Arsenal an Gadgets und auch andere Fahrzeuge.

In der Zeit wo ich überhaupt versuche die Flaggeschütze zu zerstören oder auszuschalten zerleg ich dir 3 Basen und hab dabei mehr explosionen als mit nem Heli.

Du hast deine Haftminen,Raketenwerfer, Kannst mit deinen Enterhaken zig Dinge Verbinden und alles gleichzeitig zerlegen.

und mit Enterhaken -> Fallschirm bist du super schnell unterwegs und wirst so auch kaum getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir recht. Aber genau bei dieser einen, komme ich nicht mal in die Naähe der Basis. Sehr weit entfernt steht schon "Sperrgebiet". Und schon geht's los. Selbst mit dem Panzer bin ich sofort platt. Der rote Ring kennt kein Erbarmen.

Zur Basis fährt man eine Straße hoch, die direkt auf das Haupttor der Basis zuläuft. Drum herum eine riesen Mauer. Sieht ein bisschen aus wie eine Burg. ich muss den Ort mal aufschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im späteren Missionsverlauf wird das Abwehrsystem (HSW) ausgeschaltet und du kannst die Basis ganz normal einnehmen. Wenn du nicht warten willst, musst du viel mit Enterhaken und Fallschirm arbeiten. Das HSW zerstört einige Objekte dann sogar für dich.

Zu den Flugabwehrgeschützen:

Wenn du mit einem Helikopter unterwegs bist, kannst du die Geschütze schon aus einer größeren Entfernung ausschalten, wo die dich noch gar nicht auf dem Schirm haben.

Alternativ fliegst mit hohem Tempo nah dran, dann einfach nur der linken Stick nach rechts/links und in einem Kreis um die Basis herum. Wenn du auf nem gewissen Tempo bleibst, werden dich die Flugabwehrgeschütze nicht treffen, du kannst aber Raketen drauf abfeuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mich auch immer noch mit Verzweiflung an der Trophäe, wo man das Fahrzeug nicht verlassen darf, aber mein Panzer oder Hubschrauber wird schon nach kurzer Zeit zu Schrott verarbeitet und ich sterbe, nun ist das Problem, dass einige Sachen schon zerstört sind (da nichts zurückgesetzt wird) und ich denke wenn ich dann wieder komme und es weiter versuche zählt es nicht mehr oder?

Ich habe nicht mehr viele Basen übrig und würde gerne wissen, wie genau ich jetzt noch vorgehen kann um mir die Sache zu erleichtern?

Bei der Base im Leitfadenvideo hatte ich leider einen scheiß Bug und bin mit dem Panzer stecken geblieben und so dann verreckt:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die Trophäe auch später machen. Wenn du die Story durch hast, kannst du jede Basis zurücksetzen und neu einnehmen. Du bekommst später auch Zugriff auf einen Bavarium-Panzer oder Bavarium-Helikopter, die nicht so einfach zerstörbar sind.

Damit sollte das eig. leicht gehen. Bei mir kam die Trophäe bisher trotzdem nicht, obwohl ich alles aus dem Panzer heraus zerstört habe. Werde mich gleich nochmal raussetzen.

Aber mach dir kein Stress, du kannst alles einzeln zurücksetzen später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Trophäe mit dem Basis zerstören ausm Fahrzeug in der grossen Basis von Sirocco Nord gemacht. Einfach mit nem Heli ausserhalb des Sperrgebiets bleiben. Dauert zwar n wenig und man muss ab und zu direkt vorm Fernseher stehen um was zu erkennen, aber geht. Sobald nur noch der Kommandant übrig ist, hat man die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mich auch immer noch mit Verzweiflung an der Trophäe, wo man das Fahrzeug nicht verlassen darf, aber mein Panzer oder Hubschrauber wird schon nach kurzer Zeit zu Schrott verarbeitet und ich sterbe, nun ist das Problem, dass einige Sachen schon zerstört sind (da nichts zurückgesetzt wird) und ich denke wenn ich dann wieder komme und es weiter versuche zählt es nicht mehr oder?

Ich habe nicht mehr viele Basen übrig und würde gerne wissen, wie genau ich jetzt noch vorgehen kann um mir die Sache zu erleichtern?

Bei der Base im Leitfadenvideo hatte ich leider einen scheiß Bug und bin mit dem Panzer stecken geblieben und so dann verreckt:banghead::banghead::banghead:

Die Trophäe hab ich in der letzten zu erobernden Basis, am Ende der Story, bekommen. Da fliegt ein Bavarium Heli an einer Ecke. Den hab ich mir geschnappt und dann bin ich schnell im Kreis geflogen, mit Zielvisier auf die Basis, um den Flugabwehrraketen auszuweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jmd Probleme mit ner basis haben der muss lediglich die dritte HSW Waffe im Rebellenabwurf freischalten. Mit dem Teil zerlegst du alles und wenn du kein Schuss mehr hast einfach killen lassen und hast wieder volle muni ;) ist zwar sehr langweilig so aber ist ne easy Variante für welche die sich schwer tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab mal ne frage bin Grade dabei das Spiel zu platinieren aber komme bei der Mission wo ich ohne die Waffe zu nehmen eine militärbasis einnehmen soll nicht weiter obwohl ich eigentlich die vorraussetzungen dafür erfüllt habe kriege ich keine Trophäe dafür weiß jemanden was ich da machen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab mal ne frage bin Grade dabei das Spiel zu platinieren aber komme bei der Mission wo ich ohne die Waffe zu nehmen eine militärbasis einnehmen soll nicht weiter obwohl ich eigentlich die vorraussetzungen dafür erfüllt habe kriege ich keine Trophäe dafür weiß jemanden was ich da machen kann??

Wenn du es genau so machst, wie im Video im leitfaden sollte das kein Problem mehr darstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...