Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tierfreund


fn_hatch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand gute videos mit denen man alles finden kann(Tiere und Statuen).

bei dem MiniNinjasRu Typ geht es nur bis zum 13, Level, ich brauch aber die anderen auch.

Brauchst du sie wirklich??? habs auch ohne das geschafft, hab gemerkt bringt nicht viel

Die Affensamurai (Teleporter) gehen am besten mit Zeitzauber, dagegen kommen die nicht an.

Hab ich noch nie probiert, auf die idee müsste ich kommen:cry2:

:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht, obs die perfekte Lösung ist. Aber das Spiel funktioniert ja immer nach dem selben Prinzip. Man bekommt einen Zauber, den man direkt danach einsetzen muss. Und nach dem Zeitzauber kam zum ersten Mal ein Affenkrieger. Ansonsten konnte man damit ja auch kaum was anfangen.

ah jetzt...

hab erst gedacht, was soll ich damit anfangen??? Aber jetzt. thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab nun Mini Ninjas durch und bin mir ziemlich sicher, das ich bei jeder level alle Käfige zerstört habe. Hab extra nach jeder level drauf geachtet, das ich da nen "Stempel" drauf kriege, ansonsten habe ich weitergespielt und gesucht bis ich alle hatte.

Aber hab die trophäe nich bekommen.. :(

Woran könnts liegen. Ich knn doch jetzt nicht nochmal alles abgehen :(:(

Dann sind wir jetzt schon zwei:banghead: ich habe alle aber kein Platin:skep::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es denn so das wenn man in einem Level alle Tiere befreit hat es gespeichert wird das man alles Tiere hat....und kann man danach das Level einfach noch mal spielen und die Tiere in den Käfigen lassen ? Zählt dann das eine Level trotzdem das man alle Tiere hat ?

Oder ist es wirklich so das wenn man ein Level neu anfängt immer wieder alle Tiere einsammeln muss ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn so das wenn man in einem Level alle Tiere befreit hat es gespeichert wird das man alles Tiere hat....und kann man danach das Level einfach noch mal spielen und die Tiere in den Käfigen lassen ? Zählt dann das eine Level trotzdem das man alle Tiere hat ?

Oder ist es wirklich so das wenn man ein Level neu anfängt immer wieder alle Tiere einsammeln muss ????

wenn du alle tiere hast, wird es auch so gespeichert.... faengst du das lvl irgendwann wieder an sind die tiere zwar in den kaefigen, musst aber sie nicht mehr befreien da du diese ja schon befreit hast..

solltest du tier 1bis 7 freigelassen haben, tier 8 vergessen und dann 9 10 11 freigelassen..... dann speichert er das auch so...

faengst das lvl wieder an und weisst nicht mehr welches tier in etwa du vergessen hast dann musst du alle machen damit du dir sicher bist...

das problem hatte ich auch aber ich wusste wenigstens welches lvl es war in welchem ich nach dem streuner suchen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du alle tiere hast, wird es auch so gespeichert.... faengst du das lvl irgendwann wieder an sind die tiere zwar in den kaefigen, musst aber sie nicht mehr befreien da du diese ja schon befreit hast..

solltest du tier 1bis 7 freigelassen haben, tier 8 vergessen und dann 9 10 11 freigelassen..... dann speichert er das auch so...

faengst das lvl wieder an und weisst nicht mehr welches tier in etwa du vergessen hast dann musst du alle machen damit du dir sicher bist...

das problem hatte ich auch aber ich wusste wenigstens welches lvl es war in welchem ich nach dem streuner suchen muss :D

Hey danke das hilft mir aber schon mal sehr! ich habe mir die Fundort liste der Tiere ausgedruckt und alles abgehackt :smile:

nur wie gesagt ich war mir jetzt unsicher wegen den level nochmal spielen ! aber thx ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen deine Tips zuicide de, aber ich glaub man muss alle tiere einsammeln. Hier war am Anfang ziemlicher Palaver, weil einige nicht alle Tiere hatten.

Wenn man alle Tiere hat und dann nochmal ins Level geht um die Jinzos zu holen, werden die Tiere zurückgesetzt. Hast du nun so ein zurückgesetztes Level dabei, bekommst du die Trophy NICHT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nichts gegen deine Tips zuicide de, aber ich glaub man muss alle tiere einsammeln. Hier war am Anfang ziemlicher Palaver, weil einige nicht alle Tiere hatten.

Wenn man alle Tiere hat und dann nochmal ins Level geht um die Jinzos zu holen, werden die Tiere zurückgesetzt. Hast du nun so ein zurückgesetztes Level dabei, bekommst du die Trophy NICHT.

hab es aber so gemacht wie ich geschrieben hatte, 0 probleme dann gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...