Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas


Recommended Posts

:lol:

Dann hattest du deine Muskeln aber mit Sicherheit auch schon ziemlich niedrig.

Die eine Tussi am Schießstand in der Pampa will CJ nicht, weil er zu muskulös ist. (Habs auf 100%)

Hab dann versucht durch Hungern das ganze herabzusenken, aber es dauert echt ewig. Wie gesagt, selbst bei dem ewig langen Triathlon sind nur 9% verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:lol:

Dann hattest du deine Muskeln aber mit Sicherheit auch schon ziemlich niedrig.

Die eine Tussi am Schießstand in der Pampa will CJ nicht, weil er zu muskulös ist. (Habs auf 100%)

Hab dann versucht durch Hungern das ganze herabzusenken, aber es dauert echt ewig. Wie gesagt, selbst bei dem ewig langen Triathlon sind nur 9% verschwunden.

probier mal zu tauchen oder zu schwimmen, bei mir sind die muskeln damit ziemlich schnell verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann fehlt ja nicht mehr viel :)

Ertrinken ist eigentlich direkt am Anfang am besten, wenn das Leben und Lungenvolumen noch minimal sind. Aber die paar Sekunden... :D

Kriege ich hin nur dieses Auto Mesa kp wo das ist bei Mount Chillad naja finde ich schon.

Mache das mit den ertrinken als letztes. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch ein Platinprojekt oder sowas?^^

Der Mesa steht ungefähr da, wo der Start für diese Fahrradstrecke den Berg hoch ist, direkt neben dem Haus. Genau gegenüber der Stadt, wo man direkt nach Los Santos landet.

Ansonsten fährt er denk ich auch ab und zu beim Santa Maria Beach rum. Kann aber auch sein, dass das erst nachdem alle Exporte fertig sind gehäuft vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch ein Platinprojekt oder sowas?^^

Der Mesa steht ungefähr da, wo der Start für diese Fahrradstrecke den Berg hoch ist, direkt neben dem Haus. Genau gegenüber der Stadt, wo man direkt nach Los Santos landet.

Ansonsten fährt er denk ich auch ab und zu beim Santa Maria Beach rum. Kann aber auch sein, dass das erst nachdem alle Exporte fertig sind gehäuft vorkommt.

Bin am überlegen und du was ist dein Ziel Platin Projekt?

Ich könnte mich in den hintern beißen.

Mesa habe ich schon längst könnte schwören habe es nicht aber an der Tafel is es schon exportiert.

Noch 4 Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer, ich ? ich hab die ps3 version.

Ja, du. Hm, ok. Dann werde ich das auch irgendwann mal ausprobieren.

Ich hab gefragt, weil mir dieses Version irgendwie lascher vorkommt und man deswegen vielleicht nicht so schnell Muskeln verliert. Aber wenn es im Wasser anders ist, muss ich das sehen :D

Bin am überlegen und du was ist dein Ziel Platin Projekt?

Ich könnte mich in den hintern beißen.

Mesa habe ich schon längst könnte schwören habe es nicht aber an der Tafel is es schon exportiert.

Noch 4 Autos.

Eigentlich alles was ich hab zu platinieren, aber das geht wegen Serverabschaltungen und mangelnder Zeit eh nicht. Der Thread hat mich schon durch einige Prüfungen und Abschlüsse begleitet :xd::'>

Haha :lol:

Vielleicht doch auf der Straße schon gefunden und nur vergessen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich alles was ich hab zu platinieren, aber das geht wegen Serverabschaltungen und mangelnder Zeit eh nicht. Der Thread hat mich schon durch einige Prüfungen und Abschlüsse begleitet :xd::'>

Haha :lol:

Vielleicht doch auf der Straße schon gefunden und nur vergessen? :biggrin5:

Hab alle Autos son Müll alles zu suchen gott sei dank gibts keine Trophäe Spielfortschritt auf 100% zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, du. Hm, ok. Dann werde ich das auch irgendwann mal ausprobieren.

Ich hab gefragt, weil mir dieses Version irgendwie lascher vorkommt und man deswegen vielleicht nicht so schnell Muskeln verliert. Aber wenn es im Wasser anders ist, muss ich das sehen :D

ok :) aber garantieren das es funktioniert kann ich es nicht, beim gang gebiete einnehmen hat cj auch ganz schön viel muskeln verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle Autos son Müll alles zu suchen gott sei dank gibts keine Trophäe Spielfortschritt auf 100% zu bringen.

Find ich eigentlich schade. Bin jetzt trotzdem schno auf ~95% :D

ok :) aber garantieren das es funktioniert kann ich es nicht, beim gang gebiete einnehmen hat cj auch ganz schön viel muskeln verloren.

Fett verlier ich beim Schwimmen schnell, Muskeln eher nicht so.

Auch sonst dauert es beim rumlaufen sehr lang, bis die Muskeln verschwinden. Vielleicht kommt es dir so schnell vor, weil man durch den Spaß die Zeit vergisst? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok :) aber garantieren das es funktioniert kann ich es nicht, beim gang gebiete einnehmen hat cj auch ganz schön viel muskeln verloren.

Ja same here.

Wieso zur Hölle verliert er gefühlt nach allen 1-2 Gang-Gebieten Muskeln :D

Mal nebenbei:

Es wäre wohl sinnvoller gewesen die Gebiete vor der Mission Riot einzunehmen oder?

Diese Anarchie in der Stadt nervt ja mal richtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gewinn gerade bei der Eroberei sogar Muskeln, vllt weil ich die ganze Zeit mit der AK rumlaufe...zum Spoiler: Stimmt^^

Wenn du über 0% Fett hast, dann geht das durchs ständige rumlaufen, ja :)

Wenn das Fett leer ist, müssen halt die Muskeln dran glauben :D

Die Meldung ploppt zwar oft auf, aber man verliert nur 1% pro Meldung. Also das dauert, bis alles unten ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...