Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

guten abend,

is es bei euch auch so dass ihr ne bestimmte waffe, die von gegnern fallen gelassen werden net aufsammeln könnt? glaub es is die smg.

alle anderen waffen nimmt er, nur die nicht.

is en bissl nervig weil ich noch relativ am anfang bin und geld und munition noch knapp sind...

vllt weiß ja einer ne lösung hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend,

is es bei euch auch so dass ihr ne bestimmte waffe, die von gegnern fallen gelassen werden net aufsammeln könnt? glaub es is die smg.

alle anderen waffen nimmt er, nur die nicht.

is en bissl nervig weil ich noch relativ am anfang bin und geld und munition noch knapp sind...

vllt weiß ja einer ne lösung hier

kann sein dass man die tauschen muss gegen eine andere waffe. man kann nur eine waffe je typ haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja danke du hattest recht... wie dumm von mir...

kein problem,kann schon übersehen :)

Bei der PS3 wird außerdem nach jeder abgeschlossenen Mission gespeichert und man verliert seine Waffen nach einem Tod nicht - nur wenn man verhaftet wird

stimmt das habe ich auch vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Leute, habe ein problem mit der Troohy ein legales Geschäfft.

Bin an auto nr.13 und dieses auto ist abgeschlossen. In dem Video guide (aus dem LF) springt er einfach über die tür, bei mir klappt das aber nicht... kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme?

Danke im voraus gruß Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Comet? Der fährt normalerweise auch häufig in Las Venturas rum. Als ich diese Michelle gedatet hab, kamen gleich drei Wagen, die ich noch brauchte. Hab sie alle gestohlen und bin abwechslend paar Meter gefahren, bis zu dem Speicherhaus in der Nähe :lol:

Ach ja stimmt das hatte ich komplett vergessen.

Ja eine Sache die das Game dann doch erleichtert.

Wenn man bedenkt das man früher wenn man nicht gespeichert hat und dann verreckt ist von da Anfangen musste wo man zuletzt gespeichert hat ....^^

Aus Gewohnheit speicher ich sowieso bei jedem Game so oft wie es geht :D

Auch hier. Ein bisschen komisch ist, dass nach dem manuellen Speichern gleich noch der Autosave anspringt. Was soll das bringen? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super :)

Manchmal ist das aber echt bisschen komisch. Mal bewegt sich keine paar Meter vom Auto weg und es ist weg. Mal fährt man ewig weit rum, kommt wieder an die Stelle zurück und wundert sich, warum sein Schrottauto immer noch da steht :emot-raise:

:D

naja ich glaub die meisten haben damals mit cheats gespielt :D

Das sowieso, aber wird nach dem x-ten Durchlauf auch mal langweilig :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sowieso, aber wird nach dem x-ten Durchlauf auch mal langweilig :redface:

ja. ich habs damals auch nur 1mal mitm freund durchgespielt :)

ICh war auch ungefähr 12 als ich das game hatte, hatte kein Internet und bin nie weiter gekommen als die Mission, wo ich log ausm knast hole^^ deswegen kenn ich das spiel eigentlich garnicht^^

ich war auch so das alter damals als ich sa gezockt hab, aber hab halt direkt mit cheats gespielt, hat mehr spaß gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...