Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas

Recommended Posts

Geschrieben

stimmt das echt dass wenn man die sprache auf deutsch stellt die spiele nicht mehr uncut sind ? hat mal jemand hier im thread geschrieben.

Geschrieben
stimmt das echt dass wenn man die sprache auf deutsch stellt die spiele nicht mehr uncut sind ? hat mal jemand hier im thread geschrieben.
Das betrifft nur GTA III und GTA Vice City. Da fehlen dann ein, zwei Missionen und die Amokläufe. Man kann es aber umgehen, musst mal in den entsprechenden Unterforen nachschauen.
Bei mir war das mit der San Andreas PS3-Version nicht der Fall. War alles uncut.
GTA San Andreas ist ungeschnitten auf Deutsch.

Geschrieben
Das betrifft nur GTA III und GTA Vice City. Da fehlen dann ein, zwei Missionen und die Amokläufe. Man kann es aber umgehen, musst mal in den entsprechenden Unterforen nachschauen.

GTA San Andreas ist ungeschnitten auf Deutsch.

ok, thx.

Bei mir war das mit der San Andreas PS3-Version nicht der Fall. War alles uncut.

ich meinte die ps4 versionen :)

Geschrieben

Hallo leute habe ein problem nach der key card mission, habe die key card erhalten von der freundin aber danach keine mission bekommen ... habe alle anderen missionen abgeschlossen und kriege jetzt keine neue angezeigt... -.- kann mir jemand weiter helfen? habe insgesamt 89 missionen erledigt .

Geschrieben
Ja die habe ich schon abgeschlossen.

Mit der key card sollte ich eine woo zi mission (überfall $) freischalten aber es ist nix erschienen.

Wa bei mir auch so!

Wieder ein Bug hahahah

Vorheriger Post um 08:49

Post hinzugefügt um 08:52

Aber danach habe ich wieder mission bekommen!!

Geschrieben
Wa bei mir auch so!

Wieder ein Bug hahahah

Vorheriger Post um 08:49

Post hinzugefügt um 08:52

Aber danach habe ich wieder mission bekommen!!

Na klasse... was hast du den dann genau gemacht ? Nur was zeit verstreichen lassen?:banghead: habe ich nämlich schon ein bisschen und war noch paar mal bei der freundin und weiß jetzt nicht weiter :facepalm:

Vorheriger Post um 11:38

Post hinzugefügt um 13:28

Na klasse... was hast du den dann genau gemacht ? Nur was zeit verstreichen lassen?:banghead: habe ich nämlich schon ein bisschen und war noch paar mal bei der freundin und weiß jetzt nicht weiter :facepalm:

Sollte eig die mission freischalten wo ich in die bank von caligula einbrechen soll:emot-raise:

Geschrieben

Läuft jetzt wieder alles:biggrin5: wusste nicht das dass weiße flugzeugsymbol auf der karte missionen sind:facepalm: dachte das ist nur das zeichen da für das es mein flugplatz ist.

Jetzt hab ich es fast gepackt :biggrin5: Danke für eure hilfe !

Geschrieben
Läuft jetzt wieder alles:biggrin5: wusste nicht das dass weiße flugzeugsymbol auf der karte missionen sind:facepalm: dachte das ist nur das zeichen da für das es mein flugplatz ist.

Jetzt hab ich es fast gepackt :biggrin5: Danke für eure hilfe !

Tröste dich... ist mir auch passiert.

Geschrieben

hab mal ne frage zum Radio auch wenns nix mit den Trophäen zu tun hat aber irgendwie spielts auf Radio X nie diesen Ozzy song - Hellraiser, ich finds einfach nur komisch u kann mir net vorstellen dass ich den einfach immer verpasse^^

Geschrieben
hab mal ne frage zum Radio auch wenns nix mit den Trophäen zu tun hat aber irgendwie spielts auf Radio X nie diesen Ozzy song - Hellraiser, ich finds einfach nur komisch u kann mir net vorstellen dass ich den einfach immer verpasse^^

Es wurden Songs entfernt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...