Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas


Recommended Posts

Bei San Andreas ging das auf jeden Fall, Vice City weiß ich jetzt nicht. Denke dort aber auch.

Bei der SA-PS3-Version findet man das Invertieren auch im Menü, allerdings lässt sich nur die y-Achse invertieren ("Kamera invertieren"). Zudem kann man noch zwischen der originalen PS2-Steuerung (z.B. mit x Gas geben) und der neuen Steuerung (z.B. mit R2 Gas geben) wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut. Ich danke dir schonmal. Werd mir dann warscheinlich die Trilogy holen wenn ich sicher bin das GTA 3 und VC auch zu invertieren sind.
Kann ich heute Mittag nachschauen.

Die Trilogy (Store Bundle) für die PS3 hat im übrigen keinen Trophäen Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!!

Hallo,

benötige dringend Hilfe!

während ich dabei war ein paar Gebiete zu erobern, hat sich ein Cheat aktiviert!! (Kam auch ein Hinweis das Trophäen deaktiviert sind).

Ich weiß aber nicht welcher Cheat es ist.

Leider hat das Spiel gespeichert und nun gehen anscheinend keine Trophies mehr :/ habe es mit der "ertrunken" Trophäe versucht.

Wie bekomme ich den Cheat deaktiviert?? Spiel verlassen und Neustart hat nichts gebracht.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Antworten.

Ich spiele die PS3 Disc Version.

Das frustet mich echt sehr, kann man ja schon als Bug bezeichnen -.- zumal in den Infos etc nichtmal steht welcher Cheat (habe keine Änderung bemerkt)

Ist halt im Kampf passiert, R2 + Kreis etc gedrücke.

Mist -.-

Btw: gibt es ne Liste der Ps3 Cheats? Vllt mit glück finde ich den Übeltäter und gebe ihn erneut ein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Antworten.

Ich spiele die PS3 Disc Version.

Das frustet mich echt sehr, kann man ja schon als Bug bezeichnen -.- zumal in den Infos etc nichtmal steht welcher Cheat (habe keine Änderung bemerkt)

Ist halt im Kampf passiert, R2 + Kreis etc gedrücke.

Mist -.-

Btw: gibt es ne Liste der Ps3 Cheats? Vllt mit glück finde ich den Übeltäter und gebe ihn erneut ein??

https://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PS2_27369.html

Die PS2 Cheats gelten auch für PS3 & PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...