Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas


Recommended Posts

Die Mission ist optional, die brauchst du nicht machen.

Falls du das wusstest: sorry :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das weiß ich, ich habe da eine Liste, bei der man sieht, was optional ist und was nicht ^^ (https://en.wikigta.org/wiki/Mission_tree_%28GTA_San_Andreas%29)

Aber ich will das Spiel komplett durchspielen, auch wenn es für Platin nicht notwendig ist. Das Spiel hat mich schon damals süchtig gemacht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ganz ehrlich! Wie viele Versuche habt ihr gebraucht, bis ihr bei dem Inside Track dem Wettbüro gewonnen hab?

Es würde mich brennend interessieren, da ich neben meinem realen Pech auch dieses in Videospielen habe und habe sage und schreibe 114 Versuche gebraucht, bis ich das richtige Pferd erwischt habe. (Striche geführt :)) Und bei euch.

 

edit: Kann mir einer sagen, ob es möglich ist, feindliche Gang Mitglieder zu triggern, weil ich einfach in den gebieten zum erobern selten welche finde.

Schon in der Ps2 Version habe ich immer suchen müssen und jetzt nervt es einfach nur. Brauche für die Suche 10x länger als für die übernahme. Stattdesen laufen in dem Gebiet zig Polizisten rum. Tolle Logik. Das Spawnen war nie etwas worin RG gut war. 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2016 um 05:55 schrieb Orage:

Mal ganz ehrlich! Wie viele Versuche habt ihr gebraucht, bis ihr bei dem Inside Track dem Wettbüro gewonnen hab?

Es würde mich brennend interessieren, da ich neben meinem realen Pech auch dieses in Videospielen habe und habe sage und schreibe 114 Versuche gebraucht, bis ich das richtige Pferd erwischt habe. (Striche geführt :)) Und bei euch.

 

edit: Kann mir einer sagen, ob es möglich ist, feindliche Gang Mitglieder zu triggern, weil ich einfach in den gebieten zum erobern selten welche finde.

Schon in der Ps2 Version habe ich immer suchen müssen und jetzt nervt es einfach nur. Brauche für die Suche 10x länger als für die übernahme. Stattdesen laufen in dem Gebiet zig Polizisten rum. Tolle Logik. Das Spawnen war nie etwas worin RG gut war. 

 

114? Dann hast du aber ordentlich Pech. Bei mir hat es beim vierten mal geklappt.

Bei der Suche bei den Mitgliedern bin ich immer mehrfach um ein Haus oder so gerannt/gefahren irgendwann stand dann immer eine Gruppe da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb M-K:

 

114? Dann hast du aber ordentlich Pech. Bei mir hat es beim vierten mal geklappt.

Bei der Suche bei den Mitgliedern bin ich immer mehrfach um ein Haus oder so gerannt/gefahren irgendwann stand dann immer eine Gruppe da.

 

Extremes Pech will ich anmerken :) Aber habe die Platin vor ein paat Tagen geholt und damit ist die Trilogy abgeschlossen.

Muss aber ehrlich sagen, dass die alten GTA Teile stark gealtert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BM42:

Ich hab es direkt beim ersten mal geschafft. 114 Mal grenzt für mich an ein Ding der Unmöglichkeit. :D

 

Kannst mir glauben, wie ich mich aufgeregt habe. Habe immer auf den Qutoen Liebling gesetzt und immer haben die gewonnen, die weit davon lagen. Habe ich gewechselt, gewann der andere. Ich hasse mein Pech so dermaßen. War die schwerste Trophäe für mich in dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Orage:

 

Kannst mir glauben, wie ich mich aufgeregt habe. Habe immer auf den Qutoen Liebling gesetzt und immer haben die gewonnen, die weit davon lagen. Habe ich gewechselt, gewann der andere. Ich hasse mein Pech so dermaßen. War die schwerste Trophäe für mich in dem Spiel.

 

Gott wie krass, ich hätte den Controller in den Fernseher geschmissen. :D

Die PS4-Version habe ich ja aber auch noch vor mir. Lediglich die PS3-Version habe ich auf Platin.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BM42:

 

Gott wie krass, ich hätte den Controller in den Fernseher geschmissen. :D

Zum Glück habe ich einen Boxsack an dem ich mich auslassen kann. Zum Glück ist es geschafft. Ich bin kein Freund von Glücks basierenden Trophäen, auch kein Glückspiel oder wetten im RL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kam gerade ein Patch für die PS4 Version raus.

 

Version 1.01

- Refresh rate has been upgraded from 50hz/25fps to 60hz/30fps

- Bug fixes.

 

Spielt sich jetzt deutlich angebehmer als vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BM42:

Der kam echt erst jetzt? Der selbe Patch kam doch für III und VC schon vor zwei Monaten oder so.^^

 

Ja kam erst heute, III & VC habe ich auch, die wurden aber schon vor gefühlten Ewigkeiten gepatcht.

SA spielt sich jetzt mit 30fps aber wirklich besser. Habe gestern noch mit 25fps gespielt, hätte nicht gedacht das das so einen Unterschied macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb KingBaron90:

hy 

 

kurze frage 

 

die mission am anfang wo ich am strand diesen Tanz mache mit der reihenfolge 

 

gibt es da was ich wissen muss früher ging das nicht so schwer komm nicht mal annähernd auf die punkte die ich brauche ich verzweifel hier bald

Welche version spielst du denn ? Auf der ps3 war das eigentlich ziemlich einfach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...