Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

46 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.57


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7! Habe es jetzt eine Woche gespielt. Habe 6 Situationen abgeschlossen, 1-2 Terroristen-J Dinger angespielt und den Multiplayer gesuchtet. Hat echt Spaß gemacht, doch mit der Zeit fällt einem auf wie wenig Karten es doch gibt. Auch muss man wirklich mit Freunden zocken, da fast niemand in der Lobby sein Headset angeschlossen hat.

Ich habe nun 44% der Trophies und schließe damit das Spiel ab. Gegen Ende störte mich einfach zu viel und der Spaß lies nach. Das Schießen ist eine der Schwächen. Funktioniert in anderen Shootern viel besser.

Alles in allem aber ein super Taktik-Shooter der mit Freunden richtig Spaß macht. Ohne vernünftiges Team wird es aber schnell öde. Auch die Trolle sollte man nicht unterschätzen, welche immer mehr vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin nun Level 48. ich bin überrascht dass man nie das Gefühl hat eine Runde wäre wie die Ndere. Jede ist echt anderst. Leider muss ich auch immer mit random-Leuten und ohne HS spielen - bin sehr überrascht wie selten "idioten" anzutreffen sind mit absichtlichem Teamkill. Das Game macht eher immer mehr Spaß als weniger.... Und es gibt immer zum dazulernen was man für Wege / Spalten etc entdecken kann.

Negativ: das Matchmaking treibt mich als in den Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe eine 7 nach 60H Spielzeit und kurz vor Platin.

die nervigsten Bugs sind behoben, habe noch ab und zu ein rotes Fenster

als Verteidiger wenn ich raus will.

Erwarte aber auch noch mehr vom Spiel (und bin Fan der Reihe)

obwohl ich weniger Taktiker bin und eher der Rusher

hab ich meinen Weg gefunden wie es mir als Verteidiger trotzdem

Spass macht, als nur auf dem Boden liegend zu campen und warten bis mir

was vor die Flinte rennt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es macht einfach Laune, ich behaupte sogar um so mehr man es

zockt umso besser wird es auch.

Das ist tatsächlich so, und überrascht mich. ich hab lange überlegt es zu kaufen weil ich dachte: nach 50 mal drohnen, aufbauen wird es immer alles gleich ablaufen..... und was soll ich sagen: JEDE verdammte runde läuft anderst! aufgrund der teamkiller würd ich ne 8 oder 9 geben für spielspass...

aaaaaber.... wäre da nciht die unendliche zeit die man im ladebildschirm und matchmaking verbringt. deshalb kann ich leider nun ne 6-7 geben! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich inzwischen bei über 100 Stunden bin und es beinahe jeden Tag anhabe und es mir immer wieder Spaß macht gibt es eine 10 von mir. Klar rege ich mich hier und da über Fehler, Kleinigkeiten etc. auf aber gespielt wird es dennoch immer wieder. Seit gestern nun die beiden neuen Operator und die neue Map, bin auf weiteres gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das spiel mit freunden spielt,dann bietet das spiel wirklich enormes spaßpotenzial.da im mp selten eine runde der vorherigen gleicht.

hier ist dann aber auch das größte manko,da man schon mitspieler brauch um wirklich spielspaß zu erleben und wer die nicht hat,wird leider sehr schnell über etliche dumme teamkills oder trolle in dem spiel stolpern.

nebenher kann man noch erwähnen,das die dlc politik hier wirklich gut ist, da man neue operator mit ingame währnung freischalten kann und maps direkt spielen kann.

gebe dem spiel ne 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 2.Die Idee hinter dem Spiel mag ja ganz nett sein aber die Umsetzung ist einfach miserabel. Besonders die Tatsache das es so viele Leute gibt die nicht den Willen zum Teamplay haben indem sie kein Headset tragen oder unnötige Teamkills hinlegen nervt.

Terroristenjagd im Singleplayer macht für kurze Zeit wenigstens ein bisschen Spaß, sonst hätte es eine 1 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...