Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage an die Season Pass Besitzer - hat sich mit dem Update "Black Ice" noch mehr getan als die Yacht Karte und die beiden neuen Operator?

Also zunächst: die neue Map hat nichts mit dem Season Pass zu tun: die ist für alle per sofort gratis spielbar.

ansonsten gab es einfach noch einen patch mit diversen anpassungen. hab allerdings auch noch keinen offizeille patchnote gesehen.

was ich nach zwei abenden aber mal "behaupten" kann:

- Das Matchmaking ist tatsächlich viel besser geworden

- Dafür ein neuer Bug (Operator laufen als "schwarze puppen" rum manchmal)

- bei der Auswahl der operatoren steht endlich im eck oben was für ein modus überhaupt gespielt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst: die neue Map hat nichts mit dem Season Pass zu tun: die ist für alle per sofort gratis spielbar.

ansonsten gab es einfach noch einen patch mit diversen anpassungen. hab allerdings auch noch keinen offizeille patchnote gesehen.

was ich nach zwei abenden aber mal "behaupten" kann:

- Das Matchmaking ist tatsächlich viel besser geworden

- Dafür ein neuer Bug (Operator laufen als "schwarze puppen" rum manchmal)

- bei der Auswahl der operatoren steht endlich im eck oben was für ein modus überhaupt gespielt wird

beim start der runde kann man nun auch mehrere startpunkte wählen.also muss das team nicht mehr komplett bei punkt a z.b. starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim start der runde kann man nun auch mehrere startpunkte wählen.also muss das team nicht mehr komplett bei punkt a z.b. starten.

Und es wird gezeigt wo der Jeweilige Operator sein Spawn haben will^^

Aber hab seit der Patch da ist, den Bug das die Waffe einfach oft ein schwarzes Ding ist als wäre es gerade in der Phase wo man es via PC bearbeitet bzw herstellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und es wird gezeigt wo der Jeweilige Operator sein Spawn haben will^^

Aber hab seit der Patch da ist, den Bug das die Waffe einfach oft ein schwarzes Ding ist als wäre es gerade in der Phase wo man es via PC bearbeitet bzw herstellt :D

das habe ich nun noch nicht gehabt. bisher habe ich aber leider schon diesen "geister" glitch gesehen. gibt es den kapkan glitch eigentlich schon länger oder kam der auch erst mit dem update hervor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kapkan glitch gab es auch schon davor aber wurde erst bekannt wo sie den bug gefixt haben das die operatoren in der verteidigungsphase sich nicht mehr durch die rote mauer glitchen konnten.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vBZj4c_j9Qs]VIDEO[/url] finde das video sehr interessant und ab 6:30 da zeigt der ne situation die ich schon oft hatte. und ab 5:08 das ist genau so interessant ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchschlagkräftig bekomme die Trophäe nicht

was nun habe jetzt 206 Durchschlag dinger gemacht...

Wenn du zu erst Situation gespielt hast zählen diese Durchlag Treffer dazu, also weiter machen und abwarten bis es auf blinkt

Kanns sein das man bei Rangspielen nur max. 5000 Punkte erhält?!? Hatte jetzt schon viele male bis zu 7000 Punkte gemacht bekomme aber nur 5000 gutgeschrieben

Das siehst du genau richtig, egal wie viel du bei ranked an punkten machst, bekommen tust du am ende nur 5k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okei danke. Irgendwie doof. :D

Doof ist es, allein man hat zB eine gute Runde und bekommt die hälfte der Punkte gut geschrieben oder einen drittel..

Aber gut ich Spiele es jetzt eh nicht mehr (nicht weil ich es Platin habe) sondern mit dem jetzigen Patch und den Bugs und lagg switchern macht es echt kein Spaß mehr -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Suche anständige Mitstreiter zum zocken (18 + also keine Kinder!)

Zu mir selbst:

Bin 25 m

und möchte gerne mal mit einer fest eingespielten Truppe zocken.

LG Mugen

Hey Mugen.. einfach hier melden und du wirst definitiv wem finden! :)

https://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-rainbow-six-siege/143408-verabredung-online-trophaeen-zu-tom-clancys-rainbow-six-siege-12.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...