Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege


Recommended Posts

Wow, das wusste ich auch nicht.

Ist das dann für jedes Spiel so oder kann man das einzeln festlegen?

Ist schon mal echt gut zu wissen, aber wenn das dann eine allgemeine Einstellung ist entweder nur ein Game zocken oder öfters umstellen.

Sent from my SM-G920F

Das ist dann komplett so für alle Spiele und auch für das PS4 Menü, so lange man das nicht wieder ausschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das macht echt Spaß wenn man sich erstmal auf das langsame gameplay gewöhnt hat :) was nervt sind teammates die meinen ihren eigenen mates killen zu müssen... Naja teamplay gibt es kaum. Wurde heut sogar von nem teammates gekillt weil ich ne Barrikade weggemacht habe, weil ich ne besser Barrikade bauen wollte... Aber gibt nix cooleres wenn man das gegnerische im Alleingang RASIERT!:) das Spiel wird gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende kommt es drauf an wieviel Taktik wirklich mit anonymen Codlern mögich sein wird

Und die Antwort ist gar nicht :) mir ist das Recht solange die auch skill haben. Aber wenn jemand auf ego macht und verkackt, dann raste ich aus ^^ lieber einen noob der wenigstens versucht teamplay zu machen als einen noob der auf ego macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende kommt es drauf an wieviel Taktik wirklich mit anonymen Codlern mögich sein wird

Versuche sowieso größtmöglich nur mit einem Team zu spielen die ich kenne.

Unser Squad besteht zurzeit meist aus 3/4 Personen.

Letztens haben wir zusammen gezockt und dann hat der random als ich und ein Kumpel noch gelebt hatten uns beide gekillt und dann sofort geleavt zum kotzen sowas...

Zum Spiel mir machts Spaß, in der Vollversion sollten die Klassen noch mehr variieren zurzeit finde ich alle doch noch relativ ähnlich desweiteren sollte zumindest schon eine gewisse Anzahl an Maps verfügbar sein denn auf Dauer sind die Maps ziemlich Eintönig und mir gefällt es nicht das beide Teams zwischen Spezialeinheiten auswählen können die einen sollten Spezialeinheit und die anderen Terroristen sein.

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 17:32

Aber steht Amazon.de noch 2016

Komisch

Nein eigentlich nicht schau mal hier.

https://www.amazon.de/Tom-Clancys-Rainbow-Six-Siege/dp/B00TPJU3BI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1448901134&sr=8-1&keywords=Rainbow+six

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft sehr gut bei mir (Download)!!

In den ersten drei Spielstunden hatte ich

nur einen "Error"! Sonst stabile Server!!

Der Situationsmodus (Einzelspielen) ist auch sehr ansprechend!

Macht viel Spaß im festen Team mit Kommunikation!!

Einzige Bauchschmerzen hab ich bei dem SeasonPass Skin,

der lässt sich leider nur für eine Waffe aussuchen (glaube ich)?!

Die R6 Credits sind unsagbar teuer, braucht man aber nicht,

außer jemand muss sich mit Boost austoben.

Ich bin sehr zufrieden!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Läuft sehr gut bei mir (Download)!!

In den ersten drei Spielstunden hatte ich

nur einen "Error"! Sonst stabile Server!!

Der Situationsmodus (Einzelspielen) ist auch sehr ansprechend!

Macht viel Spaß im festen Team mit Kommunikation!!

Einzige Bauchschmerzen hab ich bei dem SeasonPass Skin,

der lässt sich leider nur für eine Waffe aussuchen (glaube ich)?!

Die R6 Credits sind unsagbar teuer, braucht man aber nicht,

außer jemand muss sich mit Boost austoben.

Ich bin sehr zufrieden!! ;)

Kannst du kurz schauen ob man ingame zielen und schießen auf r1 und L1 legen kann? Wäre mr bissle umständlich immer im Ps menü zu ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich kein multiplayer bin wollte ich fragen an alle die das game schon haben wie das mit dem singleplayer-kampangne ausschaut. ist das spiel ein reines multiplayer spiel oder gibt es auch einen singleplayer? danke für die antworten

Reines Multiplayer Game. Es gibt ein paar Situationen die du alleine abschließen kannst aber dennoch nur online.(soweit ich weiß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt. Deswegen habe ich mir das Spiel auch letztendlich für den PC geholt. Hatte die Beta auf PS4 und One gespielt und beide Male war es fast nur Chaos. Die offene Beta bin ich dann mal am PC angegangen und es sah dort schon ganz anders aus und jetzt nach Release ebenfalls. Naja, ist halt auch die Plattform, wo sich Counter Strike Spieler tummeln. Auf beiden Konsolen hat man die CoD/BF Spieler schon extrem gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...