Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich möchte die beiden Online-Trophäen dieses Wochenende (09.-11.06.2017) erspielen. Bin noch am Anfang des Spiels, sodass einfache Herausforderungen möglich sind.

Wer die beiden Trophäen auch am WE möchte, kann mich adden (vorher habe ich keine Zeit zum Spielen):

PSN-ID: Progamer07

Danke und viel Spaß beim gaming.

Geschrieben (bearbeitet)

[Erledigt]

Suche auch noch jemanden zum herausfordern und heraus gefordert werden

PSN: OgenTV

Bearbeitet von Ogentv
Geschrieben

Guten Abend Zusammen, ;)

da Just Cause 3 ab 1.August bei PS Plus gratis sein wird, wollte ich schon mal jemanden suchen, der Lust hätte gemeinsam die Trophäen anzugehen :D

Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage mit dementsprechendem Betreff senden ^_^:)

Geschrieben
Am 27.7.2017 um 19:01 schrieb SilentDeath:

Guten Abend Zusammen, ;)

da Just Cause 3 ab 1.August bei PS Plus gratis sein wird, wollte ich schon mal jemanden suchen, der Lust hätte gemeinsam die Trophäen anzugehen :D

Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage mit dementsprechendem Betreff senden ^_^:)

Kannmich da nur anschließen!

Geschrieben

Hallo ich bräuchte jemanden, der mich für die Trophäe "Alles, was Du kannst..." zu einer Herausforderung auffordert und den ich ebenfalls herausfordern kann. Einfach im PSN mit Betreff "JC3" adden, Nickname "acquiesco". Danke schonmal im Voraus.

Geschrieben

Also ich glaube bin zu blöde für die Trophy Alter Angeber. Haben es probiert wie hier im forum beschrieben bekommen es einfach nicht hin. Falls mir bzw uns jemand helfen könnte wären wir sehr dankbar. Einfach mal adden mit betreff. Alter Angeber. 

Geschrieben (bearbeitet)

Brauche auch noch eine Herausforderung, also am besten eine Chillige. Schicke auch eine zurück. 

Vielen Dank 

PSN ID.: Marulez-85

Bearbeitet von Marulez

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...